“alles sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Can Picafort

Viva Can Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Can Picafort
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Santa Eulalia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis

Allein/Single
Geschäftlich
nottingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir waren hier vor 18 Monaten aber ich kann mich noch lebhaft an diesen Urlaub erinnern. Zwei Erwachsenen und ein 2jähriges Kind waren hier 14 Tage lang.

Der Aufhänger: Dies sind neue Apartements
Die Wirklichkeit: Die Wohnungen wurden von einer deutschen Firma gekauft und waren schon sehr abgenutzt als wir hier waren.

Das Zimmer: feucht, klein, laut, schmutzig, unbequeme Betten, die Bettwäsche verschlissen
Der Pool: Reservieren Sie bei Sonnenaufgang Liegen, die Bademeister unternehmen nichts. Die Schwimmbecken waren okay
Die Annehmlichkeiten: Wasserpark war gut. Unser Kind war für alles andere zu klein
Das Essen: Kann ich bestenfalls als schockierend beschreiben.
Die Angestellten: gaben sich Mühe aber die können auch nicht viel reißen
Unterhaltung: Bingo, Singen und jeden Abend Ratespiele. Da kam Freude auf! Bei den anderen, nicht bei uns.
Ca'n Picafort: keine Kultur, gut, wenn man gerne Pommes mit allem Zip und Zack essen möchte und zu denen gehört, die im Auslang im 'The English Caste' sitzen und gebackene Bohnen essen. Wir haben nur 3 oder 4 Restaurants gefunden, die die Sache wert waren.
Fazit: Wir haben uns zwei andere Hotels angesehen und wenn wir das nötige Kleingeld gehabt hätten, dann wären wir umgezogen. Manchem mag das hier vielleicht gefallen aber wir gehören nicht dazu.

Sie waren bereits im Viva Can Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Can Picafort

Anschrift: Avda. Santa Eulalia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 5 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Can Picafort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Can Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Can Picafort Ca'n Picafort
Apartments Viva
Viva Can Picafort Ca'n Picafort, Mallorca
Viva Can Picafort Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Viva Can Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.