“Super Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Can Picafort

Viva Can Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Can Picafort
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Santa Eulalia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
“Super Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub als Paar für 8 Tage in dem Viva Can Picafort.
Der Service an der Rezeption ist super. Wir konnten dort Fahrräder mieten und auch haben sie uns einen Mietwagen organisiert der am nächsten Tag püntklich an dem Hotel stand. Als wir mit diesem zurück kamen brauchten wir nur die Schlüssel wieder abgeben und alles war gut.
Das Hotelgelände ist traumhaft. Es gibt viel zu sehen und auch die Poolanlage ist top. Die Appartments sind mit allem nötigen eingerichtet (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, Föhn usw.) Jedoch sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Dies merkte man auch sehr an den Matratzen. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Ein neuer Anstrich würde den Zimmern auch gut tun. Ansonsten waren sie stets sauber.
Das Essen ist der wahnsinn. Für jeden ist etwas dabei. Toll war auch das Nachtischbuffet mit zwei verschiedenen Schokobrunnen.
Es gibt den ganzen Tag über zwei Cocktails zur Auswahl und ab 18 Uhr auch noch viele mehr.

Der Service ist sehr lobenswert. Stets freundlich und zuvorkommend.

Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur empfehlen. Für Paare ist es auch schön jedoch muss man wissen dass das Hotel zu 95% von Familien besucht wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten einen super tollen Urlaub für 9 Tage in dem Hotel Viva Can Picafort. Nach ziemlich viel Ärger mit Tjaerborg indi, traten wir unseren Urlaub schon verärgert an. Leider war unser gebuchte Urlaub im Viva Cala Mesqiuda auf das Viva Can Picafort umgebucht worden. Die Reisegesellschaft Taerborg indi hat sich in keinster Wesie verpflichtet gefühlt uns irgenwie entgegen zu kommen, nach dem sie unseren Urlaub wegen Schliessung des Hotels Viva Cala Mesqiuda umgebucht hatten. Die Damen am Telefon waren unfreundlich und unkooperativ. Entweder du fährst dort hin oder gar nicht. Natürlich war es möglich ein anderes Hotel herauszusuchen, aber so 14 Tage vor den Herbstferien, wäre das schlicht weg unmöglich gewesen. Also bat man uns ein Hotel an. Hotel Viva Can Picafort. Dort angekommen, hat uns die Hotel Kette Viva eine Entschädigung in Form von allinclusive geboten und für den gebuchte Meerblick bekamen wir ein Appartement als Vip Appartement. Das stellte sich alles als super toll heraus. Das Appartment war mit eigenem Garten 2 Liegen und einer Hängematte. Das Essen super lecker und abwechselungsreich. Da das Hotel nur zu 1/3 belegt war, hatten wir einen super tollen Urlaub. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, man konnte meinen, sie lasen uns die Wünsche von den Augen ab. Trotz manch anstrengender Touristen waren sie immer freundloch. Die Rezeptionsangestellten sprachen gut deutsch und haben immer helfen können, stets freundlich und nett. Das einzige was überholungsbedürftig war, ist die Sauna, die ist schon sehr in die Jahre gekommen und wir hatten keinen Spaß sie zu benutzen, als wir sie betrachteten.
Das Wetter spielte auch mit, es war perfekt, jeden Tag bis 30Grad, blauer Himmel und Meer ca. 24Grad. Allles in allem ein toller Urlaub, danke.

Zimmertipp: ich denke die Zimmer sind alles gleich, bis auf die Vip, die haben einen eigenen Garten mit Hecke un ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von einer tollen Urlaubswoche in diesem Hotel zurückgekommen. Das Personal war sehr freundlich und toll mit den Kindern. Das Hotelgelände und die Pools waren herrlich. Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Das Unterhaltungsprogramm wurde an zwei Tagen abgesagt, was uns aber nicht gestört hat. Zum Strand konnte man in 20 Minuten laufen (wir hatten 2 Kinder, daher hat es etwas länger gedauert). Viele Bars und Cafés am Strand, mit herrlichem Ausblick. Insgesamt. TOLL.

bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sind gerade von unserem besten einwöchigem Urlaub überhaupt im Viva Can Picafort wiedergekommen. Ich, meine 42 jährige und meine 23 jährige Tochter, mein 22 jähriger Sohn und Enkel + Enkelin, 22 bzw. 19 Jahre alt. Es gab etwas für jeden. Die Jungs haben Football, Tischtennis, Schießen und Volleyball als Unterhaltungsprogramm für die Kinder sehr genossen. Später gab es dann Karaoke, ein Quiz, brillante Akrobaten, und ein Konzert zu Ehren von Elvis. Das Personal inklusive der Kellner, Barkeeper und den Animateuren waren voll von joie de vivre, was sehr ansteckend war. Das Essen war zum Sterben gut, die Getränke wurden in für jedes Getränk eigens ausgewählten Gläsern serviert. Das Hotel war makellos, es gab endlos Snacks. Ich sage es wie Arnie: "I'll be back!". Definitiv.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit schönem Ambiente, perfekt für Familien mit kleinen Kindern.
Die Anlage ist weitestgehend sauber, das Personal ist freundlich, Deutsch wird meist verstanden.
Die Appartements sind großzuügig geschnitten, mit Balkon oder Terrasse. Der Wohn-/Essbereich ist vom Schlafbereich deutlich abgetrennt.Zudem verfügen die Zimmer über eine Kochnische.
Was ich wirklich gut fand, war dass sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche pro Appartment vorhanden waren. Für Familien daher super!
Das Essen war sehr lecker, die Auswahl an Speisen war vielfältig aber doch sehr angepasst an die deutsche Kost.
Ich würde das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Moehlin, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist zentral gelegen, zimmer aufs meer... Essen, na geht so...das frühstück ist sehr lecker, sehr grosse auswahl. Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig... Aber es ist zu empfehlen, für eine woche......

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Anlage ist sehr schön hergerichtet mit vielen Palmen und Bäumen. Zentral befindet sich der Pool, welcher von jedem der Wohneinheiten ungefähr gleichweit entfernt ist. Die Gebäude an sich sind schön niedrig, sodass die Anlage nicht wie ein "Hotelbunker" aussieht. Die Appartements sind geräumig und haben neben Schlafzimmer und Bad einen Wohnbereich samt Kochzeile.
Nun zum Essen,
wir hatten Halbpension plus, d.h. Getränke beim Essen inklusive.
Das Buffet war richtig richtig genial! An verschiedenen Abenden gab es immer ein bestimmtes Thema, z.B. der Meeresfrüchte Abend mit Jakobsmuscheln etc. oder kalte Vorspeisen mit z.B. Serano Schinken frisch von der Keule.
Immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch , viel Gemüse, für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Köche waren sehr nett und der Tischservice auf Zack.
Da es sich um ein sehr kinderfreundliches Hotel handelt, wimmelt es auf dem Gelände so von Kindern, was uns jedoch nicht weiter störte.

Fazit:
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, wer gutes Essen mag und nichts gegen Kinder hat, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Viva Can Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Can Picafort

Anschrift: Avda. Santa Eulalia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Can Picafort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Expedia, Unister, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Can Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Can Picafort Ca'n Picafort
Apartments Viva
Viva Can Picafort Ca'n Picafort, Mallorca
Viva Can Picafort Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Viva Can Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.