“Schönes kleines Aparthotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Picafort Beach

Grupotel Picafort Beach
Grupotel Picafort Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Picafort Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Colon 130, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Karlsruhe, Deutschland
“Schönes kleines Aparthotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Hatte ein 1Zimmer Apartement mit kleiner completter Küche mit direktem Meerblick.Auch war die Terasse direkt am Meer.In der ersten Etage gab es einen Pool mit Liegen. Die Bedienung im Speisesaal war 1a , Die Auswahl der Speisen gross und sehr gut..Alles sehr schmackhaft. Ich würde dieses kleine Hotel immer wieder buchen. Man kann tolle Strandspaziergänge machen.. Auch gibt es sehr viele Geschäfte zum BummelnDer Ort ist schön und mit Bus und Bahn kommt man überall hin Es ist eine .sehr schöne Ecke der Insel. .Es gibt überall Fahrräder zum aus leihen..ALLinclusive kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schimmeliges Bad, sehr hellhörige Zimmer, Pfand auf Gläser, keine Wasserflaschen für's Zimmer, dreckiges Geschirr,....Das schlechteste war definitiv das Essen - minderwertige Qualitaet, lieblos verkocht.

• Aufenthalt Mai 2013
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist echt toll gelegen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer und konnten sogar noch einen Blick auf das Meer erhaschen! :)
Das Bad war auch sehr schön, es muss relativ neu gemacht worden sein - auf jeden Fall immer supersauber und total angenehm. Auch der restliche Zimmerservice war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Der Pool - obwohl etwas klein - war nie überfüllt und wir bekamen auch nachmittags noch gut einen Liegestuhl. Leider waren die Liegen am Strand immer kostenpflichtig - aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Deshalb hatten wir eine tolle "Ausweichmöglichkeit", die hinterher gesehen einfach nicht besser hätte sein können: Die Plätze am Pool - wo man keine Angst vor Dieben haben musste und dann zu Fuß über eine Treppe direkt an den Strand. - Einfach Toll.

Das einzige Manko, welches ich einräumen muss ist das Essen und die Cocktails. Leider haben uns diese nicht wirklich überzeugt. Das Essen war des öfteren nicht schön angerichtet und hatte eher Kantinen-Charakter. Die All-Inclusive-Cocktails (wobei es bei der Nachfrage immer nur einen einzigen gab) kamen direkt aus dem Automaten und waren für unseren Geschmack einfach zu süß. Wir sind oft in ein anderes Restaurant zu Abend essen gegangen und am Abend in eine der zahlreichen Cocktailbars an der Strandpromenade. Was ich auch etwas komisch fand, war das Pfand, welches man für Getränke bezahlen musste.

Das Hotel-Klientel war auch ganz breit gefächert. Zwischen jungen Familien mit Kleinkindern über junge Paare bis hin zu Senioren war eigentlich alles vertreten.

Alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, sofern sich etwas am Essen ändert oder eine Ü/F-Buchung möglich wäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bergtheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses 3-Sterne-Hotel hat mehr zu bieten als so manches 4-Sterne-Hotel, welches wir in den letzten Jahren in Italien gebucht hatten. Es handelt sich um ein reines Aparthotel der bekannten spanischen Kette Grupotel, die ich bis jetzt wirklich uneingeschränkt empfehlen kann. Die Gäste waren hauptsächlich deutsch und das Hotel zu dieser Zeit ausgebucht, was aber trotzdem nicht unangenehm auffiel, da es kein zu großer Komplex ist. Man kann in Studies (nur 1 Zimmer) oder 2-Zimmer-Appartments wohnen. Unser Studio hatte direkten Meerblick, eine Küchenzeile, die reichlicher ausfiel als in mancher Studentenbude und ein sehr schönes, modernes und SEHR sauberes Bad. Außerdem befanden sich im Zimmer ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, ein Babygitterbatt und unser ganzes Hab und Gut und wir konnten uns trotzdem noch gut darin bewegen, d.h. Platz ist genug für zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Der Balkon ist ebenfalls reichlich bemessen und auch dort gibt es einen Tisch und zwei Stühle sowie eine Möglichkeit, die nassen Badesachen aufzuhängen. Das Essen war abwechslungsreich und es gab genug Auswahl. Es erfolgte in Buffetform mit Zapfanlagen für die Getränke. Wir hatten all inclusive und ich glaube, eine andere Form der Verpflegung ist auch nicht möglich. Dafür muss man das obligatorische Armband tragen. Zum Strand geht man nur über eine kleine Promenade, auf der ab und zu ein paar Fahrradfahrer unterwegs sind. Abends kann man hier wunderbar flanieren. Für uns war die Gegend super geeignet, da es einen schönen Sandstrand zum Spielen, ein sauberes, flach abfallendes Ufer und das klare, funkelnde, warme Mittelmeer gibt. Am Abend konnten wir entweder der sporadischen Hotel-Animation zusehen oder ein wenig durch den Ort schlendern, der zwar anscheinend nur für die Touristen erschaffen wurde, der aber trotzdem in KEINSTER Weise El Arenal ähnelt. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Einziges Manko: das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen, auf Rollen lagernden Betten, die gerne Mal nachts auseinander rutschten. Außerdem waren die Matratzen eher Wasserbett-mäßig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Grupotel Picafort Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Picafort Beach

Anschrift: Avda Colon 130, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Nr. 25 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Picafort Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Picafort Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picafort Beach
Grupotel Picafort Beach Hotel Sa Coma
Hotel Grupotel Picafort Beach Sa Coma
Grupotel Picafort Beach Bewertung
Grupotel Picafort Beach Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Grupotel Picafort Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.