“Einfach, aber vorzügliches Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan

Hotel Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan
2.0 von 5 Hotel   |   Paseo Colon n0147, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 36 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Cork, Irland
“Einfach, aber vorzügliches Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war vom 6.-13. September 2013 hier.
Es ist ein bisschen angejahrt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vorzüglich. Alle Mitarbeiter waren richtig freundlich. Das Zimmer war hübsch und hatte einen Balkon. Es wurde jeden Tag saubergemacht, und wir bekamen auf Anfrage immer frische Handtücher. Das Hotel sollte mal auf den neuesten Stand gebracht werden, aber für den Preis, den wir bezahlten, gab es nichts zu meckern. Der Pool war klein, aber ausreichend, und der Strand war direkt auf der anderen Straßenseite, sodass der Pool eigentlich gar nicht gebraucht wurde. Der Strand ist sagenhaft, richtig pittoresk :) Es gibt jede Menge Bars und Restaurants in dieser Gegend, und nachts lebt die Promenade richtig auf. Das Resort ist ruhig und für einen Erholungsurlaub geeignet. Der Bus hält unweit des Hotels an der Straße, sodass man auch leicht andere Resorts erreicht.
Ich fand die Preise auf Mallorca nicht anders als zu Hause. Hier essen zu gehen ist nicht billig, aber es gibt im näheren Umkreis gute Restaurants und Bars. Zum Frühstück empfehle ich das "Neil and Annes". Dort gibt es echten englischen Bacon. Lecker!
Auch The London Pub war sehr nett. Der Barmann Alex ist sehr nett und scheint sich an das Gesicht und die Getränkevorlieben jedes Gastes zu erinnern. Ich weiß nicht, wie er das macht :) Er gönnt Stammgästen auch gerne einmal ein Freigetränk :)
In dieser Gegend machen vor allem Deutsche und Engländer Urlaub; einen Iren, mit dem ich mich hätte anfreunden können, konnte ich nicht finden. Vielleicht sind andere Resorts für leutselige Iren besser geeignet.
Im Resort kann man nicht viel unternehmen, und gegen Ende der Woche wurde uns langweilig. Das Resort eignet sich vor allem für Sonnenanbeter, weil man hier den ganzen Tag eigentlich nichts anderes tun kann als am Strand herumzuliegen, es sei denn, man fährt in andere Resorts.
Auch ist man vom und zum Flughafen mit rund 2 Stunden ziemlich lange unterwegs, und es ist ziemlich ermüdend, daher empfehle ich Resorts, die näher am Flughafen liegen.

Dundee, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel hat 2 Sterne, und man bekommt, was man bezahlt, aber aufgrund der perfekten Lage - 2 Minuten Fußweg zum herrlichen Strand und Nähe zu allen Annehmlichkeiten - steht es auf meiner Liste ganz weit oben.
Das Hotel ist betagt. Die Zimmer sind sehr schlicht, aber sauber. Täglich werden sie gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Der großzügige Balkon ist auch für kleine Kinder geeignet. Durch die Gitterstäbe hatte auch unsere 3-jährige Tochter eine tolle Aussicht, ohne dass wir befürchten müssten, sie würde versuchen, das Balkongeländer zu erreichen. Nahe dem Hotel hält auch ein kleiner Zug, den sie bei jedem Halt sehen konnte, und dem sie jedesmal zuwinkte, wenn er unter unserem Balkon vorbeifuhr.
Das Personal ist sehr freundlich, wie ich es auch von einem familiengeführten Hotel erwarte; jeder ist hier wirklich freundlich, und selbst wenn wir nicht dieselbe Sprache sprachen, schafften wir es doch jedesmal, wenn wir jemanden vom Personal sahen, eine höfliche kleine Unterhaltung zu führen. Das Essen ist in Ordnung; es wiederholt sich zwar, ist aber durchaus genießbar; sogar meine pingelige Partnerin fand jeden Tag etwas zu essen. Die Paella war richtig gut, aber auch Pasta und Salat waren in Ordnung.
Wir würden jederzeit in dieses Hotel zurückkehren; das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, man ist nah am schönen Sandstrand, und die tolle Lage ist das, was unseren Urlaub ausmacht. Wir fahren in Urlaub, um Stätten zu besichtigen, die Aussichten zu genießen, Menschen und die fremde Kultur kennenzulernen. Ein Hotel ist für all das die Basis, wo man sich ausruhen, schlafen und essen kann. Wenn Sie also nach einer einfachen, aber sauberen und freundlichen Unterkunft suchen, ist dieses Hotel für Sie das Richtige. Wenn Sie lieber den ganzen Tag am Pool verbringen, abends Unterhaltung möchten oder gerne verhätschelt werden, sind Sie in diesem Hotel falsch.
Allen, die dieses Jahr noch fahren, wünsche ich einen schönen Urlaub.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ankunft 10:05 Uhr keine Chance auf ein Ankommensfrühstück; bis 13:00 Uhr auf das Einchecken warten (Mann an der Rezeption führte lieber ein Privatgespräch). Koffer mußten wir selber beobachten, da es keinen abschließbaren Gepäckraum gab.
Das Doppelzimmer hatte 2 EInzelbetten, die immer auseinanderdrifteten. Lediglich eine Steckdose im Zimmer, eine im Bad (hier muß man unbedingt Mehrfachstecker mitbringen).Hoteleigene Handtücher wurden nicht wie üblich getauscht und waren so marode, dass bei Rückenabtrocknen Risse enstanden. Balkon wurde während unserem Einwöchigen Aufenthalt kein Mal gekehrt. Die Toilettenspühlung funktionierte nicht richtig, die Toilette war im Bodenbereich so verdreckt die Reinigungskraft war überfordert. Frühstück: Brötchen, Flakes; Marmelade, Würstchen; Rührei, Spiegelei, Fleischwurst und eine Sorte Käse. Kaffee ok., Fruchtsaftautomat (Vorsicht spritzt) ok.
einzelnes Buffet am Abend für 9,-- € pP ok., aber das Beste: eine Flasche trockener Rotfwein für 4,--€.
Drei Tage ohne Klobürste - dann stand eine bereit (ich erspare euch die Einzelheiten) pfui-bah!!
Ach so, die Zimmertüren sind nicht abschließbar - es ist toll, wenn um 17:00 Uhr plötzlich der Reinigungsservice vor einem steht.
max. 100mtr bis zum stand.
statt zwei sterne zwei sonnen!!!

trotzdem haben wir uns gut erholt!!! Danke SULTAN & Danke Malle

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Alles in allem war der Urlaub durchaus zufriedenstellend. Alles hat reibungslos funktioniert würde ich gerne wieder buchen. Nur im Hochskmmer würde ich abraten dieses hotel zu buchen solange man mit der hitze nichr klarkommt, dann doch eher ein Hotel mit Klimaanlage.

Can Picafort ist wunderschön zu begutachten für leute dies lieber ein klein wenig ruhiger möchten als zb am Ballermann. Das Hotel kann ich in der hochsaison nicht empfehlen da die Klimaanlage fehlt würde ich eher im raum September Oktober buchen, da ist es dann nicht mehr ganz so hitzig.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Störend war die hohe Lautstärke abends/nachts. Zimmer sind sehr hellhörig. Von den Bars und Kneipen unten auf der Straße hört man sehr viel. Ansonsten war es OK, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche an die Urlaubsbehausung stellt. Am Pool war es meistens aufgrund der Strandnähe sehr leer, so dass man dort sehr schön relaxen konnte.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das familiär geführte Hotel ist völlig ausreichend zum Übernachten und frühstücken für jemanden mit kleinem Budget und nicht zu hohen Ansprüchen. Keine Klimanalage macht das Schlafen oft bei hohen Temperaturen zur Qual und die gebotenen Serviceleistungen, angefangen vom Speisenangebot hin zu den sportlichen Aktivitäten im und um das Hotel herum lassen eher ein wenig zu wünschen übrig. Dennoch, wer nicht auf große Park- und Hotelanlagen steht und einen entspannten Urlaub verbringen will, ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Alles ok, wir fahren seit Jahren na h Can Picafort. Im Hotel stören nur die fehlende Zimmerklimaanlage und der Straßenlärm, dafür kann aber das Hotel nichts.

Wer nicht bei Lärm und Hitze schlafen kann, sollte ein abgelegeneres Haus und unbedingt Airconditioning buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan

Anschrift: Paseo Colon n0147, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 36 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sultan 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Bewertungen
Hotel Sultan Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.