“Preisgünstige Übernachtung ohne Highlights” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu JS Sol de Ca'n Picafort

JS Sol de Ca'n Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JS Sol de Ca'n Picafort
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Colon, 88, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Wörth
“Preisgünstige Übernachtung ohne Highlights”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Radfahrer sollten im Schwesterhotel , das ist gerade um die Ecke an der Strandpromenade, erstmal nachfragen, ob sie ihr Mietfahrrad im Gepäckcontainer (10 Meter vor dem Hotel) über Nacht unterbringen dürfen. Das kostet nichts, aber man muß jedes Mal den Schlüssel bei deren Rezeption holen und wieder abgeben. Wer nicht frühzeitig zum Essen antritt, soll nicht mit saftigem Fisch/Fleisch rechnen, das altert dann zusehens in der Warmhalte-Theke.
Das Frühstück fand ich nicht besonders abwechsungsreich, Gemüse und Salate waren immer frisch und schmackhaft, Obst , Cremekuchen und Eis gab es immer reichlich.Die junge Bedienung war sehr nett und aufmerksam, der Rest des Personals dürfte wohl das Rentenalter schon überschritten haben. Im Pool war ich nicht, der war auf dem Weg zum Strand etwa 50 Meter neben dem Hotel über die Staße , eingezäunt und mit der Chipkarte von der Zimmertür zu öffnen. Die Hotelbar und das Foyer sind zwar mit modernen Mobiliar ausgestattet, wurden aber genutzt, da kein Programm geboten wurde, dazu mußte man wiederum das Schwesterhotel aufsuchen. Zu meiner Reisezeit(Ende Juni) waren fast ausschließlich viele alte Touristen und wenige ganz junge vertreten. Auch unter Russen/Deutschrussen scheint das Hotel beliebt zu sein.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer im 2. Stock zur Hauptsraße hin mit extra Fernsehraum ,riesen Kühlschrank, 2 großen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
John C, Gerente von JS Sol de Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Regina,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Sol Can Picafort zu verfassen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr JS Sol Can Picafort Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Hotel sehr angenehm,super freundliches Personal,super abwechslungsreiches Essen,geniale Lage zum Strand,was will man mehr?Hatten ein Zimmer zur Strassenseite raus,klar..da war Betrieb,aber was solle.
Klimaanlage,Kühlschrank und kleiner TV vorhanden,hatten wir aber nicht genutzt.
Schöner Pool mit guten Liegen und Sonnenschirme auch vorhanden.
Würden jederzeit wieder kommen:-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
John C, Gerente von JS Sol de Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte schiwa31,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung unseres Hotels. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich reserviere schon seit Jahren immer dieses Hotel, da es sehr familiär ist. Das Personal spricht gutes Deutsch. Die Atmosphäre ist einfach toll, man fühlt sich wie zu Hause. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum Can Picaforts, am Strand ist man bereits nach 2-Gehminuten. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Alles in Allem ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Ich nehme immer Zimmer direkt zur Straße. Wer es etwas ruhiger haben möchte, sollte auf die Meerseit ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sehr geehrter gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres JS Sol Can Picafort.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

JS Sol Ca'n Picafort Team
Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war mit meinem Freund eine Woche in Can Picafort und wir haben uns das Hotel JS Sol ausgesucht, weil es sehr zentral liegt.
Zum Strand sind es wenige Meter, Möglichkeiten zum Einkaufen sind ebenfalls sehr nah und wenn man mal wegfahren möchte, ist die Bushaltestelle um die Ecke =)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war ebenfalls gut und auch abwechslungsreich.
Das Zimmer war sauber und vollkommen ausreichend.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall nochmal auswählen und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Anna G,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Sol Can Picafort mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Sehr geehrte Anna, Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Ganz liebe Grüße,
Flörsheim am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Da wir schon öfters dieses Hotel besuchten, können Sie davon ausgehen, dass es zu uns und unseren Ansprüchen paßte. Alles war und icst zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein Hotel ohne Schnörkel, mit guten Leistungen und einfach weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: ...wir mögen sogar die Zimmer, Richtung Straße......Grund: man kann abends noch das bunte Treiben be ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Sylvia M,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Sol Can Picafort und Ihre damit verbundene Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Kleines familiäres Hotel, Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer waren klein wurden aber jeden Tag gesäubert und da man im Urlaub nur zum schlafen im Zimmer ist, war die Größe ok. Beim Essen gab es zwar nicht die riesen Auswahl aber alles was es gab hat super geschmeckt. Die Nähe zum Strand ist super. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es zahlreich in der Nähe, Alles zu Fuß zu erreichen. Unbedingt mit dem Bus nach Alcudia Altstadt fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrte Kat782013,

Ihre schöne Beschreibung unseres JS Sol Can Picafort hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns auf einen zukünftigen erneuten Besuch schon jetzt.

Berlin-Pankow, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Service ist großartig und versüsst einem den Urlaub mit kleinen Überraschungen. Das Personal ist äußerst freundlich und hat sich für all unsere Anliegen interessiert und Zeit zur Lösungsfindung genommen, egal, ob wir irgendwohin fahren wollten und Infos brauchten oder ob wir Fragen zur Stadt hatten.

Die Zimmer waren für 3 Sterne vollkommen ausreichend und sind jeden Tag liebevoll gesäubert worden.

Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Hier gibts für jeden etwas, auch für Nörgler ;)

Die Nähe zum Strand war uns sehr wichtig und wir wurden nicht enttäuscht. Dass der Pool auf der anderen Straßenseite lag, ist deshalb unerheblich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind empfehlenswert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
John C, Gerente von JS Sol de Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Mario,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Sol Ca'n Picafort mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Sol Ca'n Picafort Team

Sie waren bereits im JS Sol de Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Sol de Ca'n Picafort

Anschrift: Avenida Colon, 88, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JS Sol de Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Sol de Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol De Ca'n Picafort
Hotel Js Sol De Ca'n Picafort
JS Sol De Ca'n Picafort Mallorca

Wenn Sie JS Sol de Ca'n Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.