“31.05.15 - 13.06.15” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Hotel & Spa Ferrer Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“31.05.15 - 13.06.15”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind momentan hier und haben ein Doppelzimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer ist sehr hellhörig und die Einrichtung hat schon die besten Jahre hinter sich. Die Betten sind sehr unbequem, wir wachen jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Am meisten enttäuscht sind wir vom Zimmermädchen. Das Bad ist schlecht geputzt (bei Ankunft Staub auf den Oberflächen) und auch der Rest des Zimmers. In der ersten Nacht haben wir uns zusätzliche Decken aus dem Schrank geholt und dachten dass diese am nächsten Tag bezogen sind nachdem das Zimmermädchen da war. Falsch gedacht... Nachdem wir an der Rezeption um Bettdeckenbezüge gebeten haben wurde es erledigt. Der Balkon wird wohl auch nicht jeden Tag geputzt, einmal stand der volle Aschenbecher noch da und gestern hat das Zimmermädchen den vollen Aschenbecher ins Zimmer gestellt so dass es schön nach Zigaretten gestunken hat als wir vom Strand zurück kamen... Sind jetzt eine Woche da und haben bisher jeden zweiten Tag Trinkgeld gegeben aber das werden wir jetzt sein lassen, echt sehr enttäuschend. Wir haben Halbpension gebucht und sind mit dem Buffet morgens und abends sehr zufrieden, es gibt eine gute Auswahl und das Essen schmeckt. Wohl für uns das einzig Positive in diesem Hotel. Das Personal ist immer freundlich. Zum Strand sind es 2 min zu Fuß und zwei Liegen plus Schirm kosten am Tag 11,50. Es ist viel los gibt aber immer viele freie Liegen. Abgesehen vom Zimmermädchen ist der Service hier gut. Wir sind mit dem Mietwagen hier und es gibt in den Straßen um das hotel immer einen Parkplatz.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
FerrerHotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hola,

es tut uns leid, dass Ihr euren Urlaub leider mit Rückenschmerzen verbringen musstet. Wir verstehen allerdings nicht, warum Sie nicht gleich nach der ersten Nacht in der Rezeption oder dem Gaestemanager Ihr Leid erzählt haben. Wir haben immer neue Ersatz-Matratzen auf Lager oder weiche Auflagen, damit gerade die Rückenschmerzen vermieden werden. Auch die Probleme mit dem Aufräumen des Zimmers hätten wir sicher gleich gelöst.

Rudi Betke
Gaestemanager

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bei unseren beiden Besuchen in diesem Hotel sehr zufrieden. Besonders das renovierte Superior-Zimmer in Richtung Pool ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Rezeption war immer besetzt, freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung immer abwechslungsreich und in ausreichender Menge vorhanden. In dem vorhandenen 25m-Pool kann man morgens und abends antspannt seine Bahnen ziehen, tagsüber ist gut gefüllt, aber zum Abkühlen nutzbar. Alles in Allem ist dieses Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
FerrerHotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Herzlichen Dank für die sagenhafte Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Besuch.

Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es ein großes Sportangebot bereithält. Stündlich werden Kurse, wie Zumba, Yoga, Pilates, Six-Pack-Training usw. angeboten. Jede Woche kommen zudem Trainer, die besondere Kurse anbieten. Dies kostet nichts extra und jeder kann mitmachen. Der Pool ist ein 25m Becken, so dass man auch richtig schwimmen kann. Der Starnd ist rund 100 m entfernt, die Badebucht in Son Baulo ist allerdings nur rund 300 m breit, aber ausreichend. Das Hotel lioegt am Rand von Can Picafort, zum eigentlichen zentrum sind es ungefähr 15 min zu Fuß, aber man kann an der schönen Promenade entlang spazieren.
Direkt am Hotel sind allerding genügend Bars und Läden, die völlig ausreichen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden, All-Inklusive ist allerdings auch möglich, aber die Cocktails im Hotel schemcken nicht so gut wie die an der Strandbar. Die Preise in den Tapas-Bars und Bars sind echt günstig, so dass wir froh waren nur Halbpension gebucht zu haben. Dann kann man auch mal was anderes essen und trinken.
Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick, dies war neu und modern eingerichtet. Allerdings hört man hier auch sehr stark alle die noch feiern - also Ohropax mitnehmen! Zur Straßenseite ist es nicht viel leiser, da die ganze Zeit Busse Touristen bringen oder holen. gerne kommt nachts um 3 auch mal die Müllabfuhr.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superiorzimmer in der 5. Etage mit Meerblick. Diese Zimmer sind neu renoviert und mi ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Vielen Dank für den interessanten Kommentar in Tripadvisor. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und wir so die Gelegenheit bekommen, diese bei einem weiterem Urlaub wiederzusehen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Hotel im August/September 2014 für unseren Mallorca-Urlaub genutzt und waren von der Atmosphäre und dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Die Einrichtung und Lage:

Das Ferrer Janeiro ist ein exzellentes 3-Sterne-Hotel fast direkt am Strand von Son Baulo in Can Picafort. Es ist perfekt gelegen, rumherum sind nur Hotels und es befindet sich in der zweiten Strandreihe hinter dem Schwesterhotel Ferrer Concord. Es ist sehr modern ausgestattet und Gäste jeden Alters sind vertreten. Wenige Meter vom Hotel Richtung Strand befindet sich eine Busstation und auf dem Weg dorthin kleinere Läden und Restaurants. Der Strand ist nicht sehr groß und nicht vergleichbar mit den Traumstränden in Alcudia & Co, wo man "ewig" ins klare Meer laufen kann. Allerdings ist es an sich ganz angenehm, da die Badebucht an eine Strandpromenade angrenzt und man sich auch zwischendurch was Leckeres gönnen kann. Diese Promenade ist abends traumhaft zum Spazieren gehen und man erreicht nach ca. 20 min Fußweg das etwas schwungvollere Can Picafort mit vielen Bars etc. Die Bar direkt am Strand von Son Baulo (Mist, Name vergessen. Direkt links vor dem Concord) haben wir jeden Abend besucht. Es gab tolle Cocktails *schwärm* und dazu auch noch bezahlbar und ohne nervige "Partypeople". Rundherum toll.
Wir haben ein DZ Meerblick gebucht. Aufgrund eines Systemproblems bekamen wir ein DZ mit Blick auf schreiende alkoholisierte Kinder und um drei Uhr nachts platzten auch noch 2 Engländer rein. Am nächsten Tag bekamen wir als Entschuldigung für unseren gesamten Aufenthalt (12 Tage) ein renoviertes DZ Superior im 4* Standart mit Meerblick. Dieses Zimmer war grandios (Duschen mit Blick aufs Meer).. Ohje, Fernweh..

Freundlichkeit und Service:

Das ist etwas, was ich bei keinem Hotel in dem Ausmaß erlebt habe. Von der ersten bis zur letzten Minute überraschte uns jeder Teil des Teams.. Bei unserer Ankunft abends (naja, fast nachts) bekamen wir eine kalte Platte und wurden sehr freundlich begrüßt. Die oben beschriebene Entschädigung bescherte uns einen Traumurlaub und es wurde auf jeden Wunsch geachtet (Decke leicht getropft oder Kühlschrank kaputt --> beides jeweils Abends wieder repariert), es wurde mehrmals gefragt, ob wir zufrieden sind, ob man was besser machen könne.. Einfach top, unschlagbar. Das macht glaube ich auch den guten Ruf des Hotels aus.

Verpflegung, Animation und Wellnessangebot:

Wir haben Halbpension gebuchten das Buffet war immer riesig und lecker, die Themenabende besonders toll und kreativ. An meinem Geburtstag haben wir einen wunderschön dekorierten Tisch mit Sekt beim Abendessen bekommen und einen persönlichen Glückwunsch. Einziges Manko beim Essen: ich hätte mich gefreut, wenn es wenigstens Wasser und Saft zur freien Verfügung oder 1-2 Gläser zu den Mahlzeiten gegeben hätte. (Saft gab es ja frischgepresst, allerdings nicht jeden Tag), aber gut, das ist bei HP ja auch kein Standart
Animation ist den ganzen Tag vorhanden, lustig und hat Spaß gemacht. Wir sind leider erst in den letzten 2 Tagen auf Kosten dessen gekommen.. Dachten durch Erfahrung bei anderen Hotels, dass das eh langweilig wird und sind zu anderen Dingen losmarschiert. Das nächste Mal werden wir auch mal mehr "Hotel-Hock-Tage" einbauen.
Das Spa ist toll, insbesondere dafür, dass es kostenlos ist. Wir waren begeistert.

Preis/Leistung:

Für den Preis den wir gezahlt haben, hätten wir ja normalerweise kein Superior-Zimmer bekommen ;-) Aber trotzdem wäre es bei allem drum und dran ein fairer Preis gewesen!

Fazit:

Wir hatten einen wahnsinnig schönen Urlaub! Es gibt kaum etwas an dem Hotel auszusetzen und ich bin langsam müde vom Komplimente machen :-) Vielleicht geht's auch dieses Jahr ins Janeiro, allerdings sind die Preise fürs Superior in dem Zeitraum schon etwas hoch, weil es so beliebt ist und anscheinend so gut wie ausgebucht zu guten Preisen. Da muss ich nochmal mit meinem Sparschwein reden, aber was tut man nicht alles für einen Traumurlaub :-)

Aufenthalt August 2014, Paar
Muchas gracias,

eine interessante Bewertung. Wir sind froh, dass wir trotz einem schlechten Start einen zufriedenen Gast gewinnen konnten. Bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Bin jedes Jahr im Janeiro (Frühjahr) zum Radfahren.
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind für die 3 Sterne Kategorie i.O. immer sauber und aufgeräumt.
Nun zum Essen, Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und immer viel Auswahl. Selbiges kann man für das Abendessen sagen. Etwas mehr Variation wäre wünschenswert.
Der Hoteleigene Pool ist ideal für Schwimmer und Triathleten. Der Angebotene Spa eher dürftig und könnte deutlich größer sein.
Werde die nächsten Jahre das Hotel wieder besuchen, Preis Leistung sehr gut!

Zimmertipp: Auf die Poolseite, Straße ist sehr laut!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Super,

wir sind begeistert. Danke für die tolle Bewertung und wir erwarten Sie bei Ihrem nächsten Trainings-Urlaub auf Mallorca.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Das Hotel ist in 5 min. Sand- Strand nähe Sao Baulo (zwei Strandliegen mit Schirm kosten je nach Saison ca.8 - 10€ am Tag) sowie die Bushaltestelle (falls man günstig

z. Bsp. nach Palma fahren möchte) Es liegt in einer Nebenstraße also ehr ruhig gelegen. Ca´n Picafort hat als Ort, für uns nicht sehr viel zu bieten gehabt aber dafür kann man Auto´s anmieten ;-) Das Hotel macht einen freundlichen, großzügigen Eindruck, es sind auch Aufzüge vorhanden. Im Speiseraum bzw. in der Nähe, hatte man teils schlechten WLAN Empfang aber es reichte für uns aus, im Zimmer würde dies 2€ kosten. Die Zimmer sind angemessen für 3 Sterne ausgestattet, Fernseher, Kühlschrank, Handtücher und kein Teppich Boden -> was ich gut finde. Ansonsten darf

man bei der Ausstattung nicht viel erwarten, es war zweckmäßig alles da. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf beide Pool`s (diese haben wir nicht genutzt, das Meer war ja fast vor der Tür) und

ein bisschen Meer konnten wir auch sehen :-) Kleiner Tipp: kein EG Zimmer und auch kein Zimmer was über der Bar liegt nehmen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt/ geputzt. Da wir all inklusive hatten, haben wir auch teilweise das Frühstück und

Abend Buffet genutzt, Mittag`s haben wir nur 2x gegessen, da es fast identisch mit dem Abend Buffet war. Die Auswahl, der Menü´s war groß -> Großküchenflair aber es

verdient Respekt an die jeweiligen Köche und auch an die freundlichen Kellner/ innen. Wir haben uns aber letztendlich entschieden außerhalb zu dinieren weil sich die

jeweiligen Menü´s zu den Buffet´s immer wiederholt haben und es auch leider nicht an die mallorquinische Küche/ regionale Küche angehaucht war. Die mallorquinische

Küche ist wirklich echt empfehlenswert und Lecker! Im großen und ganzen hat uns das Hotel mit Ihren Angestellten und die Lage gut gefallen.

Zimmertipp: kein EG Zimmer, Kein Zimmer was über der Pool/ Bar liegt
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Besten Dank,

wir freuen uns, wenn unsere Gäste ihren Urlaub richtig genießen konnten. Natürlich ist es schwer für unsere Köche, den Geschmack von über 500 Gästen täglich zu befriedigen.

Das Ferrer Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Ja, das Hotel liegt schon abgelegen. Aber das weiß man schon vorher, wenn man auf google-maps schaut. Zum Zentrum läuft man gut 30 Minuten, oder man nimmt den Bus oder den mini-train. Ich hatte nur Frühstück gebucht, um abends unabhängig zu sein und gemütlich essen zu gehen. Außerhalb der Hauptsaison würde ich jedoch Halbpension empfehlen, weil die Restaurants rund um das Hotel leer sind und es Probleme bereitet ein guts Restaurant zu finden, was halbwegs mit Gästen belebt ist. Ein separates à-la carte Restaurant innerhalb des Hotel-Komplexes gibt es nicht. Es wäre noch möglich die HP vor Ort zu zahlen, was ich aber nicht wollte. Andererseits wäre es wohl niemanden aufgefallen, wenn ich dort auch abends gegessen hätte, denn es fanden keine Kontrollen statt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut und man bekam auch auf der Terrasse noch einen schönen Platz. Erst am letzten Tag stellte ich fest, dass ich das kostenlose w-lan der Hotelbar auch hier nutzen konnte. Die Zimmer sind groß und wurden täglich gut gereinigt. Allerdings würde ich nur die Zimmer zur Poolseite empfehlen, da die zahlreichen Transferbusse mir nachts so manchen Schlaf geraubt haben ( Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite über dem Haupteingang). Gut fand ich auch die Flaschenbehälter in der Hotelfluren. Das Hotel wird von vielen Radsportlern gebucht, ich denke, nur in der Nebensaison. Spa und pool nutzte ich nicht. Der Strand liegt nur wenige Meter vom Hotel; ich hielt mich aber nur in der bananas-bar dort auf, denn ich bevorzuge den traumhaften Strand vor dem Naturschutzgebiet Albufeira Richtung Alcudia.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Hola,

vielen Dank für den Kommentar in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Kontrollen beim Abendessen machen direkt die Kellner, daher werden Gäste mit nur Frühstück automatisch festgestellt. Wir würden uns immer auf ein Wiedersehen freuen.

Das gesamte Ferrer Team

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Anschrift: Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 8 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Janeiro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferrer Janeiro Hotel Appartements
Hotel And Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel & Spa Ferrer Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.