“Abgelegen und trotzdem Laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Hotel & Spa Ferrer Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“Abgelegen und trotzdem Laut”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

War schon 3 mal in Can Picafort, Gran Bahia, Sol de Can Picafort und Gran vista, wollte jetzt schlau sein und hab bei der Buchung im Ferrer Janeiro, extrem ausserhalb von albufeira, wo ich bade, um ein ruhiges Zimmer gebeten, hätte ich mal lieber nicht gemacht. Hotel und Frühstück gut, aber was nutzt das beste Hotel, wenn in der Nacht 5 Busse das Hotel am Eingang ansteuern, wo meine Unterkunft ist. Wundert mich, dass dies niemand stört, trotz geschlossenem Fenster mit Ohropax und genug Alkohol war kein ein Durchschlaf möglich. Anfrage an Hotel :Wäre ein Zustieg zu den zahlreichen Nachtbussen, nicht etwas weiter entfernt möglich ? Das Hotel wird doch eh überwiegend von fitten Radlern gebucht...

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist gut. Zimmer sind groß, aber könnten sauberer sein, nach dem Beschwerde - haben neue Zimmer gekriegt, danach hat das Urlaub Spaß gemacht. Essen ist sehr gut, gibt's für jeder man was. Personal ist freundlich! Strand ist ca. 200 Meter entfernt, hat auch Schwimmbäder da und wenn man allinklusive hat, gibt es Möglichkeit einen Spa Schwimmbad zu benutzen. Abends sehr gute Unterhaltungen/Vorstellungen/Konzerte, dauern Bis 24.00 höchstens bis 01.00 Uhr, hat uns sehr gut gefallen. Würde nochmal hin fahren! Top!

Aufenthalt April 2015, Freunde
FerrerHotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hola,

Vielen Dank für den tollen Kommentar in Trip advisor. Wir sind begeistert, wenn unsere Gäste das gesamte Angebot unseres Hotels genutzt und Spaß gehabt haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Neunkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt gut, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Leider war das Zimmer direkt über dem Eingang und war daher nervig. Lage ist abseits, 200 m vom Strand entfernt. Halbpension ist zu empfehlen. Servicepersonal ist wirklich gut und immer sehr freundlich.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 244 geben lassen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
FerrerHotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihren Kommentar in Tripadvisor. Wir sind zufrieden, wenn es unsere Gäste auch sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Radfahr-Urlaub.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Super Hotel in Bucht von Mallorca. Sehr nette personal. Maria Ferrer das Herz von dem Haus super nett. Liebe Größe. Marek. Volles Empfehlung von ex Mitarbeiter . auch mit Familien mit Kinder. Animation und Sport sehr abwechslungreich.

Aufenthalt April 2014, Business
Hola Marek,

besten Dank für die tolle Bewertung und liebe Grüße auch von Doña Maria Ferrer.
Bis zum naechsten Mal.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Lage ist etwas abseits, gleichwohl nur etwa 200 m vom Strand entfernt. Die Banana Bar dort eignet sich hervorragend für einen sundowner. Halbpension würde ich nicht emphehlen. Das Buffetrestaurant ist nicht schlecht, aber das gewisse etwas fehlt, ich meine man ist bei auswärtiger Verpflegung besser beraten. Achtung, das Restaurant wird von vielen echt sehr aktiven Sportlern gebucht. Nichts gegen Sportler, aber bei mir als Faulenzer hat das zu tlw echt schlechter Laune infolge schlechten Gewissens geführt.

Aufenthalt April 2014, Paar
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Hola Andreas,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die strandnahe Lage gut gefallen hat, sowie die Sauberkeit und die Grösse der Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

auch nach dem neunten mal waren wir zufrieden,das essen war sehr gut für jedermann etwas dabei ,Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Zimmer waren immer sauber.Pools waren ok,zum Strand nur ein paar geminuten.Tolle Promenade die zum spazieren einläd.

Zimmertipp: mit Meerblick im vierten Stock,oder Superior Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hola Muckje,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie so zufrieden waren. Gleichzeitig sind wir stolz darauf, solche Gäste zu haben. 9 Aufenthalte bei uns !!! Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir auch in Zukunft immer Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen - das 10. Mal !!! Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüsse aus Can Picafort
Kettwig vor der Brücke, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Uns hatt es zum x... mal (bestimmt 7mal) sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß genug, und hell sind sie auch.Der Blick sufs Meer( Pool) aus den oberen Etagen ist besonders schön. Waren Voriges Jahr zum Geburtstag von Maria dabei gewesen, es war sehr sehr schön.

Zimmertipp: Ab der 4 Etage mit Meerblick ist das absolute Spitze, der Sonnenaufgang mit blick zum Meer, ebenfals ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Hola Hans-Dieter,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen - der 7. Aufenthalt!! An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei Ihnen für das engegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir sind stolz darauf, solche Stammgäste zu haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Auch hoffen wir, dass wir auch in Zukunft immer Ihre Erwartungen voll erfüllen können.
Sonnige Grüsse
Gäste-Managerin

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Anschrift: Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 7 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Janeiro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferrer Janeiro Hotel Appartements
Hotel And Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel & Spa Ferrer Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.