“Super hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Hotel & Spa Ferrer Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“Super hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Super Hotel in Bucht von Mallorca. Sehr nette personal. Maria Ferrer das Herz von dem Haus super nett. Liebe Größe. Marek. Volles Empfehlung von ex Mitarbeiter . auch mit Familien mit Kinder. Animation und Sport sehr abwechslungreich.

Aufenthalt April 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Lage ist etwas abseits, gleichwohl nur etwa 200 m vom Strand entfernt. Die Banana Bar dort eignet sich hervorragend für einen sundowner. Halbpension würde ich nicht emphehlen. Das Buffetrestaurant ist nicht schlecht, aber das gewisse etwas fehlt, ich meine man ist bei auswärtiger Verpflegung besser beraten. Achtung, das Restaurant wird von vielen echt sehr aktiven Sportlern gebucht. Nichts gegen Sportler, aber bei mir als Faulenzer hat das zu tlw echt schlechter Laune infolge schlechten Gewissens geführt.

Aufenthalt April 2014, Paar
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Hola Andreas,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die strandnahe Lage gut gefallen hat, sowie die Sauberkeit und die Grösse der Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

auch nach dem neunten mal waren wir zufrieden,das essen war sehr gut für jedermann etwas dabei ,Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Zimmer waren immer sauber.Pools waren ok,zum Strand nur ein paar geminuten.Tolle Promenade die zum spazieren einläd.

Zimmertipp: mit Meerblick im vierten Stock,oder Superior Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Hola Muckje,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und Sie so zufrieden waren. Gleichzeitig sind wir stolz darauf, solche Gäste zu haben. 9 Aufenthalte bei uns !!! Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir auch in Zukunft immer Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen - das 10. Mal !!! Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüsse aus Can Picafort
Kettwig vor der Brücke, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Uns hatt es zum x... mal (bestimmt 7mal) sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß genug, und hell sind sie auch.Der Blick sufs Meer( Pool) aus den oberen Etagen ist besonders schön. Waren Voriges Jahr zum Geburtstag von Maria dabei gewesen, es war sehr sehr schön.

Zimmertipp: Ab der 4 Etage mit Meerblick ist das absolute Spitze, der Sonnenaufgang mit blick zum Meer, ebenfals ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Hola Hans-Dieter,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen - der 7. Aufenthalt!! An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei Ihnen für das engegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir sind stolz darauf, solche Stammgäste zu haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Auch hoffen wir, dass wir auch in Zukunft immer Ihre Erwartungen voll erfüllen können.
Konz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel liegt ein wenig abseits des Trubels von Can Picafort. Ein guter Sandstrand ist nur 2 min entfernt und bequem zu erreichen. Bis zum Jachthafen sind es 20 min zu gehen. Das Hotel slebst ist sehr sauber und dier Service sehr angenehm und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis super. Und gegenüber ist ein echt Klasse Restaurant. Nicht schick abder sehr gute heimische Küche zu Preisen wie vor 20 Jahren.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das Lob hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses, sowie der Sauberkeit im Hotel und des Services. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Hatte auf der hoteleigenen HP ein Superior Meerblickzimmer mit AI gebucht.
Zimmer war ganz o.k.; Meerblick nicht direkt. Ich glaube, es gibt gar kein Zimmer mit unverbautem Meerblick. Lobby ansprechend.
Nicht einladender Speisesaal, sehr laut. Angebotene Speisen mal mehr mal weniger gut. So richtig superlecker hat es eigentlich nie geschmeckt. Frischgepresster Saft wird leider vermischt mit irgendeinem Konzentrat; schade! Für frischgepressten sehr leckeren Obstsaft darf man 1€ zahlen. Wein zum Selbstzapfen für AI-Gäste kostenlos; ganz billige Qualität.
Cocktails so schlecht, dass wir nur genippt haben.

Spa-Bereich sehr enttäuschend. Fast immer voll und gefährlich nass; keine schöne Atmosphäre. Massage war das Highlight; tat sehr gut!

Sauberkeit im gesamten Bereich gut bis sehr gut.
Multifaserlappen im Speisesaal wird sowohl für die Tische als auch für die Stühle benutzt und wurde innerhalb von 30 Minuten (so lange haben wir uns meistens aufgehalten) nicht gespült.
Freundlichkeit gut bis sehr gut.

Ich werte das Hotel nicht schlechter, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis beachte.

Zimmertipp: WLAN nicht auf den Zimmern möglich. Obere Etagen schon besser, weil sonst zu nahe an der Bar.
Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Hola Meergaby,
Vielen Dank, dass Sie sich auch auf Tripadvisor wieder die Zeit genommen haben für eine ausführlichere Bewertung (so wie auf www.Holidaycheck.de). Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, da diese uns hilft unseren Service weiter zu verbessern.
1) Superior-Zimmer mit Meerblick: diese Zimmer befinden sich in der 4. und 5. Etage. Da wir uns in der 3. Meeresline befinden, verfügen nur die Zimmer in den o.g. Etagen über einen Meerblick. Für einen "unverbauten" Meerblick hätten wir Ihnen unser Schwesterhotel "Hotel & Spa Ferrer Concord" empfohlen, da dieses sich in 1. Meereslinie befindet - also unverbauter Meerblick. Schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Buchung konsultiert haben, bzw. vor Ort Ihren Wunsch geäussert haben. Wir hätten Ihnen sicherlich angeboten, ins unser Schwesterhotel zu wechseln gegen einen kleinen Aufpreis.
2) Speisesaal: Solange es das Wetter erlaubt, nutzen unsere Gäste die Terrasse, d.h. nur bei Regen- und kalten Tagen wird es voll im Speisesaal, natürlich kann es dann vorkommen, dass es nicht mehr so ruhig ist aufgrund einer höheren Anzahl an Gästen. Nun freue ich mich Ihnen desweiteren mitteilen zu dürfen, dass wir diesen Winter die Zeit nutzen, um auch hier unseren Service zu verbessern: WIR VERGRÖSSERN UND RENOVIEREN DEN SPEISESAAL.
3) Speisen und Getränke: Nun gut, dass ist kein einfaches Thema, da die Geschmäcker ja so verschieden sind. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir nicht so 100-ig Ihren Geschmack getroffen haben. Wie Sie ja selbst beschrieben haben kann man gegen einen kleinen Aufpreis von 1 Eur frischgepressten sehr leckeren Orangensaft zum Frühstück haben.
4) Es ist nicht schön zu lesen, dass Ihnen unser Spa auch nicht so 100-ig zugesagt hat, wir bedauern auch dies, an kalten Tagen steigt natürlich die Nachfrage und mehr Gäste besuchen das Spa. Jedoch freut es uns, dass Sie mit der Massage sehr zufrieden waren und diese Ihnen sehr gut tat.
Wir möchten uns bei Ihnen auch bedanken für Ihr Lob hinsichtlich der Sauberkeit im Hotel, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Sauberkeit im gesamten Bereich gut bis sehr gut.
Wir hoffen, dass Sie den Ort Can Picafort gern in guter Erinnerung behalten und würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch mal eine Chance geben und uns wieder als Gast besuchen würden.
Mit freundlichen Grüssen
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Von 1 bis 10 Punkte verteilen wir alle 10.
Wir haben uns 14 Tage in diesen Hotel sehr wohl gefühlt, hat alles gestimmt, was wir uns vorgestellt haben.
Die Umgebung Stand Natur und Stadt hat uns Positiv beeindruckt.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool war auch super, ab Mitternacht war es mit der Musik ruhiger,
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Hola Torsten,
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Gäste-Managerin

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Anschrift: Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 7 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 8 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Janeiro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferrer Janeiro Hotel Appartements
Hotel And Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel & Spa Ferrer Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.