“Traumhaft!! Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Hotel & Spa Ferrer Janeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“Traumhaft!! Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist wunderschön! Es macht schon von Außen einen guten Eindruck!
Zu unserem Glück konnten wir sogar schon bei Ankunft (Mittags 12 Uhr) ins Zimmer..und wir waren total begeistert! Dass es soooo wunderschön wird, hätten wir beide nicht gedacht! Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meer-/Poolblick!
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und ich finde es super, dass man sich aussuchen kann, ob die Handtücher täglich gewechselt werden sollen oder nicht (einfach in die Dusche legen) - sehr umweltfreundlich!!! :)
Schade war lediglich, dass die Reinigungskräfte morgens sehr laut waren mit verschieben der Betten/Stühle.
Das Frühstücksbuffet war jeden Tag sehr lecker! Vielleicht nicht allzu abwechslungsreich, aber bei der riesigen Auswahl hat uns das nicht gestört!
Am Strand Son Baulo ist man in 2min und dort oder auch an der schönen Poolanlage des Hotels kann man den ganzen Tag entspannen!!

Alles in allem kann ich dieses Hotel nur jedem ans Herzen legen, der einen traumhaften Urlaub haben möchte!

Aufenthalt August 2014, Paar
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hola Sandra,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und die renovierten Superior-Zimmer bei Ihnen so gut ankamen. Danke für das Lob bezüglich der Zimmerreinigung, jedoch bedauern wir es, dass es morgens für Sie etwas zu laut war. Auch bedanken wir uns für das Kompliment hinsichtlich der grossen Auswahl beim Frühstücksbuffet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen.

Geschäftlich
Pratteln
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Es war alles super
würde sofort wieder gehen
und empfehle das hotel gerne weiter
Essen war gut
personal stetts freundlich und kompetent
super lage nur wenige meter bis zum Strand
Sauberkeit war auch gut

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hola Sabrina,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren, dass Sie wiederkommen würden. Danke auch für das Lob bezüglich des Essens und der Sauberkeit, sowie der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Dieser Urlaub war der zweite Aufenthalt im Hotel Ferrer Janeiro in Can Picafort und dazu möchte ich ein paar Eindrücke widergeben:

Das Hotel befindet sich in Son Baulo – einem Teil von Can Picafort – der ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Das Zentrum erreicht man entweder zu Fuß entlang der Promenade oder mit dem Bummelzug um € 3,00 p.P.. In Can Picafort selbst gibt es einige Geschäfte sowie Bars und auch zwei Diskotheken.

Das Hotel Ferrer Janeiro liegt an einer Straße hinter dem Schwesternhotel Ferrer Concord, das wiederum direkt am Strand liegt. Am Sandstrand gibt es Schirme und Liegen gegen Gebühr, aber auch einen großen Bereich wo man mit den eigenen Sachen liegen kann. Überdies gibt es eine Strandbar, Beachvolleyball-Netz und auch sonst genügend Platz für etwaige sportliche Betätigungen.

Die Hotelanlage entspricht einer guten 3-Sterne-Anlage, wobei das Buffet-Essen durchaus einen Stern mehr verdienen könnte. Vor allem die Themenabende haben uns gefallen, zB. gab es Sushi am asiatischen Abend. Das Hotel wird überwiegend von (deutschen und englischen) Familien besucht, aber auch (vorwiegend jüngere) Paare sind vorzufinden. Es gibt zwei Swimmingpools, einen Spa- und Wellnessbereich (gegen Gebühr) sowie ein Fitnessstudio mit den wichtigsten Geräten. Am Abend gibt es auf der kleinen Hotelbühne verschiedene Animationsabende zur Unterhaltung.

Die Zimmerausstattung entspricht den üblichen 3-Sterne-Zimmern, wobei es verschiedene Kategorien zu wählen gibt (mit Straßenblick, mit Poolblick, mit Meerblick, Standard oder Superior). Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Poolblick und Balkon, das für unsere Ansprüche völlig ausreichend war. Gegenüber gibt es auch noch eine Ferrer Apartmentanlage, die für kleinere Familien interessant sein könnte. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.

Das Hotelpersonal ist insgesamt sehr freundlich. Probleme gab es nur an der Rezeption, da wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten, da unser Zimmer noch nicht bereit war. Angeblich sei dem Hotel mitgeteilt worden, dass wir erst spät in der Nacht anreisen würden, wobei unerklärlich ist, woher diese Infos gekommen sein sollen. Die dafür versprochenen Zusatzleistungen wurden erst nach mehrmaliger Urgenz erfüllt. Allerdings hat sich die Hotelgäste-Managerin sehr um unser Wohl bemüht und somit war der entstandene Ärger schnell vergessen.

Wir waren insgesamt wieder sehr zufrieden und wenn wir in Zukunft wieder nach Mallorca reisen, dann würden wir dieses Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hola Haro,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns wieder so gut gefallen hat und Sie wiederkommen wollen. Danke für das Kompliment bezüglich des Essens, speziell der Themenabende, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren mit der Rezeption und wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Relativ kurzfristig habe ich mich entschieden mit meinen beiden Jungs (7+10) dem Regen in der Schweiz zu entfliehen und Männerferien in Mallorca zu geniessen. Das Hotel hat uns sehr gefallen, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick, einfach fantastisch! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr komfortabel für uns drei. Das Essen (Morgen- und Abendbuffet) war so lala, aber entsprach meinen Erwartungen. Der nahegelegene Strand war sehr sauber, familiär und super für die Jungs! Wir können das Ferreiro Janeiro für Familien sehr empfehlen.

Aufenthalt August 2014
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Hola Sandro,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, sowie das Zimmer, ein renoviertes Superior-Zimmer mit Meerblick, sehr gefallen haben und Sie mit Ihren "Jungs" einen tollen Urlaub hatten. Danke auch für das Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Zimmerreinigung.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Ferrer Janeiro Team &
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nach verregneten Tagen in der Schweiz, beschlossen ich und mein Partner ein Paar Tage nach Mallorca zu fliegen. Es war unser erster besuch und wir waren von A-Z toootal begeistert.
Das Wetter und der Strand, herrvorragend. Das Essen im Hotel und in den Restaurants, einfach spitze.
Wir hatten ein Spar Zimmer, es war zwar klein aber es reichte völlig aus. Jeden Tag wurde geputzt.... Jeder Zeit wieder... Daumen hoch!!!!

Zimmertipp: Für Paare die wenig Zeit in ihren Zimmern verbringen oder einen Kurztripp genügt ein Sparzimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Hola Shortyludi,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen wollen. Danke auch für das Lob bezüglich des Essens und der Sauberkeit.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Ihr Ferrer Janeiro Team &
Berikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Zimmerreinigung war schlecht, es hatte immer noch Haare im Badezimmer, Gläser waren nur am Anfang sauber, danach keine frischen mehr erhalten.
Safe musste extra bezahlt werden, leider kein Towelservice. Schade!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hola Ruth,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, da diese uns hilft, unseren Service zu verbessern.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Auch ist es sehr schade, dass Sie sich scheinbar nicht direkt vor Ort an uns direkt gewandt haben mit Ihrem Anliegen. Wir hätten gern alles uns Mögliche getan, um Sie zufriedenzustellen. Bezüglich des "Towelservice" - Handtücher: Es gibt täglich frische Handtüche. Und wer möchte, kann gegen eine Gebühr von 1 Euro / pro Tag ein Handtuch für den Strand ausleihen, welches selbstverständlich täglich ausgetauscht werden kann.
Mit freundlichen Grüssen
Gäste-Managerin

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Janeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Janeiro

Anschrift: Avenida Diagonal 41, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Janeiro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Janeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferrer Janeiro Hotel Appartements
Hotel And Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel & Spa Ferrer Janeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.