“In die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Diamant

Aparthotel Diamant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Diamant
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Romeros 22, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 59 Hotels in Cala Rajada
Ellerau, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Vorweg: Wer in ein Drei-Sterne-Hotel fährt sollte auch nur drei Sterne erwarten.

Ja, die Apartments sind sehr abgenutzt, aber super sauber und sollen 2015 neu gemacht werden. Die Küchenausstattung sehr spärlich, aber der Kühlschrank funktionierte gut. Das Apartment und der Balkon schön gross. Das Bett ok.Fernsehr und Wlan vorhanden.

Und ja, es sind zwischendurch auch Gruppen da, die sich nicht an Spielregeln halten, aber darauf muss man sich auf Malle und vor allen Cala Ratjada einstellen.

Ansonsten, super freundliche Rezeption. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

Die Lage wie beschrieben. 10 min zur Cala Agulla und 10 min zum Hafen. Also zentral. Der Ort halt viel Tourismus.

Wer mag kann kann wie wir, Allinclusiv im Hotel Diamant, gleich nebenan buchen. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Das Mittagessen und das Abendessen absolut gut für ein Drei-Sterne-Hotel. Viele Stammkunden, ältere Ehepaare und Gruppen, die von den Kllener persönlich begrüsst werden. Ich habe nirgends freundlicheres und bemühteres Personal erlebt, wie in diesem Hotel. Absolut gut.
Der Pool des Aparthotels (es konnte auch der Pool und die Bar des Diamand Hotels benutzt werden) klein aber sehr sauber, etwas lauter wenn die besagten Partygruppen da sind.
Insgesamt kann ich dieses Hotel weiter empfehlen. wenn die Renovierungen abgeschlossen sind, vermutlich ein Geheimtip.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Sylt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns lange auf eine Woche Mallorca gefreut und dieses Hotel ausgesucht, da es zentral und doch in einer Nebenstraße liegt. Es wird für Paare und Familien empfohlen!!!!
Sind jetzt seid drei Nächten hier und wollten uns eigentlich erholen und die Insel erkunden. Von Erhohlung im Hotel kann hier nicht die Rede sein!!!! Es herrscht hier jeden Abend/ Nacht so eine Lautstärke auf den Fluren, in den Zimmern und auf den Balkonen, dass an Schlaf nicht zu denken ist!!! Auch nach mehrmaligem Beschweren an der Rezeption wird von der Hotelleitung nichts unternommen. Diese Hotel ist für ruhesuchende sicher nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Zimmer war immer sauber, die Putzfrauen super lieb, Rezeptionisten ebenfalls super nett.
Für ein 3* Hotel hat mich besonders das Essen überrascht. Die Auswahl war verhältnismäßig groß und alles war lecker. :)
Pool (beim Nebengebäude) war ebenfalls sauber und hatte eine angenehme Temperatur.

Die Lage war auch ideal, da das Hotel genau zwischen dem Strand (Cala Agulla) und Hafen / Partymeile liegt.

Wenn ich noch mal nahc Cala Ratjada fahre, gehe ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel. :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt eigentlich genau in der Mitte zum Strand und in die Innenstadt (ca.15 Min) und somit nicht im Kern der ganzen lauten Partyhotels. Es bietet getränketechnisch einen guten All inclusive Service ( Grüße an Juan, den beste Barkeeper der Insel) , allerdings ist das Essen nicht grade von bester Qualität. Die Apartments bieten eigentlich nur 1 großes Bett und eine Schlafcouch für 2 Leute, die nicht sehr bequem ist. Allerdings braucht man auch Mallorca das Hotel ja auch nur zum Schlafen und vortrinken, wenn Sie einen ruhigen Urlaub machen wollen, indem Sie ihre Ruhe haben wollen ist das Hotel nicht zu empfehlen, vor allem, da es in den letzten Jahren den Schritt weg vom Familienhotel zum Jugendhotel gemacht hat. Für 10 Tage All Inlcusive bezahlten wir ca 800 Euro

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich zentral, aber noch im Rahmen. Zum
Strand muss man 15 Minuten laufen, allerdings führt der Weg am Meer entlang und ist traumhaft schön.
In die Stadt sind es gute 10 Minuten zu Fuß.

Unser Appartment im
1. Stock mit Balkon zum Pool. Leider konnte man sich dort nicht so gut aufhalten, da der Pool extrem nach Chlor(?) gestunken hat.

Das Appartment war für 2 Personen groß und war mit allem, was man braucht, ausgestattet.

Am Pool lag man nur ungern - er war klein, nicht besonders schön, roch der stark und man hatte fast überall den ganzen Tag Schatten - da geht man doch lieber zum Strand.

Das Frühstück war nicht besonders, aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wenn ihre Ansprüche nicht zu einem 4 Sterne hin tendieren, ist das Hotel in Ordnung. Preis Leistungsverhältnis stimmt. und der absolute Hammer - es gibt bis 11:00 Uhr Frühstück.
Der Weg zum Strand und in den Hafen ist in ca. 20m Minuten gut zu laufen. (schlendern)
Es ist alles im Zimmer was man braucht. Telefon Safe Fernseher.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

ich war mit ein paar Freunden im Hotel und muß sagen das ich es sehr gut fand Zimmer geräumig wurde jeden Tag sauber gemacht und das Personal war auch sehr zuvorkomment es war einfach super dazu ein super Swimmingpool .Frühstück war absolut in Ordnung von der Lage her liegt es 10 Minuten Fußweg zum Cala Aguja Strand und Abends 15 Minuten zum Hafen das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. Schönen Dank MfG Carsten aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Diamant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Diamant

Anschrift: Calle Los Romeros 22, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 59 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Diamant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Diamant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamant Aparthotel Cala Ratjada
Hotel Diamant Mallorca
Aparthotel Diamant Cala Rajada
Aparthotel Diamant Hotel
Aparthotel Diamant Mallorca/Cala Rajada
Aparthotel Diamant Cala Ratjada

Wenn Sie Aparthotel Diamant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.