“Wunderbares Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Gat

Cala Gat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala Gat
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera del Faro, s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Wunderbares Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Eigentlich buchen wir nie Halbpension, in diesem Fall gab es nur diese Option. Gott sei Dank müssen wir jetzt sagen.

Das Essen jeden Abend war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Das Ambiente, man kann indem liebevoll gestalteten Garten frühstücken und Abendessen, machte uns immer wieder glücklich.

Das Haus ist etwas außerhalb, sehr ruhig gelegen. Der wunderbare kleine Strand oder der Leuchtturm um die Ecke - Herz was willst Du mehr.

Eine Empfehlung für alle, die kleine und ruhige Hotels mit leckerer Küche mögen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Geschäftlich
Bickenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Das Hotel Cala Gat ist ein kleines, ruhiges Hotel in einem Pinienwald am nördlichsten Ende von Cala Ratjada.

Zimmer:
Unser 1. Zimmer war im untersten Stock direkt am Pool. Schon beim Eintreten fanden wir 3 halbtote Kakerlaken. Auf Nachfrage erklärte uns die Rezeption es hätte ein "Problem" gegeben, aber es wäre jetzt gelöst.
Einige Tage später war wieder eine Kakerlake im Zimmer. Auch im Barbereich lief am hellichten Tage eine über den Fußboden. Nach unserer erneuten Beschwerde bekamen wir dann ein anderes Zimmer im 2. Stock. Dieses Zimmer war wesentlich heller und zufriedenstellend. Das Zimmer am Pool wurde sofort an neue Gäste weitervergeben.

Frühstück:
5 Sorten Käse und 5-6 Sorten Salami und Wurst (auch Formfleisch) im täglichen Wechsel waren keine große Auswahl. Dazu gab es vorbereitete Rühereier und Spiegeleier im Warmhaltebehälter. Die Brötchen waren aufgebacken, die Säfte nicht frisch sondern aus dem Tetrapack oder angerühert. Nur Sonntags gab es Seranoschinken und andere regionale Wurst- und Käsesorten.

Das Abendessen:
Jeden Abend gab es etwas anderes zu Essen. Was auf den ersten Blick hervorragend klingt stellt sich als besseres Kantinenessen heraus. Dort steht ein großer Außengrill welcher in den 2 Wochen in denen wir dort waren leider nur 1 mal benutzt wurde. Die "Steaks" waren immer hart und zäh, die Hähnchenspieße teilweise nicht durch.
Kaninchen und Hähnchen wurden anscheinend zerhackt, da das Fleisch voller Knochensplitter war.
Das Geschirr hatte auch schon bessere Tage gesehen und war zum größten Teil angeknackst. Die Edelstahlkännchen für die Milch wurden mit schmutzigen Lappen abgewischt, was man auch an den Putzstreifen sehen konnte.

Personal:
Das Personal im Speisebereich und von der Bar war immer sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmer immer aufgeräumt.
Es hängt wohl am Management das es dort so läuft.

Fazit:
Wir hätten uns mehr regionale Speisen, sowie frische Säfte gewünscht.
Das Hotel verdient keine 4 Sterne.

WIR KOMMEN NICHT WIEDER!!!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel Cala Gat ist ein wunderschönes, lauschiges und vor allem ruhiges Hotel. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Das Essen vielfältig und es wird gerade beim Abendbuffet immer wieder Abwechslung geboten. Das Personal ist sehr freundlich, hilfreich und zuvorkommend.
Es gibt wirklich nur einen kleinen Minuspunkt für die zusätzlichen Kosten für Internet und Sauna. Würde da lieber etwas mehr zahlen und dafür diese Extrakosten weglassen, weil diese das wunderbare Gesamtpaket etwas schmälern.
Trotzdem: Wer Ruhe sucht, entspannen und schlemmen möchte, ist im Hotel Gala Cat genau richtig.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Hotel Cala Gat ist schön und ruhig gelegen. Zimmer und Anlage ist sauber
Das Personal höflich.

Das Frühstücksbuffet für die Grösse des Hotels angemessen und gut. (Nichzs zu bemängeln)

Nachtessen hatten wir jeweils ausswärts in Cala Ratjada, das in 15 Minuten zu Fuß (romantischen Spaziergang entlang der schönen Meerpromenade) zu erreichen ist.
Die Auswahl der Restaurants in Cala Ratjada sind sehr vielfältig. Für jeden Geschmack und Budget ist da etwas dabei.
Zu bemängeln - und daher meine nur durchschnittliche Bewertung - sind die Zusatzkosten die für Leistungen welche verrechnet werden, die in einem Hotel dieser Preiskategorie inbegriffen sein sollten.

Beispiele
Wifi: 15 Euro / Woche
Benutzung Zimmer Safe: 14 Euro / Woche

Parkplatz steht allerdings gratis zur Verfügung.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Tolle ruhige Lage, schöne picobello saubere Zimmer, direkt am Naturschutzgebiet und nur 3 Minuten zu Fuß zu kleinen Bucht Cala Gat. Kleiner Swimmingpool, der aber nie überfüllt ist. Ausreichend Liegen um den Pool - kein Reservierungskrieg nötig. Naturschatten durch schöne hohe alte Pinien. Im Hotel ist es seehr leise. Das meist ältere (großteils deutsche) Publikum (50+) liest oder spricht leise miteinander. Keine Abendunterhaltung. Sehr nettes extrem bemühtes Personal (deutschsprachig). Wer also einen ruhigen Zufluchtsort sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Für Kinder eher langweilig und nicht geeignet. Einzige Abstriche: Das Essen könnte besser sein. Frühstücksbuffet ok, Abendbuffet verbesserungswürdig für ein 4 Sterne-Hotel. Lieber nur Frühstück buchen und abends essen gehen. Wlan kostet extra 15€ pro Woche pro Gerät, Minitresor (passt kein Laptop rein) kostet auch extra 14€ pro Woche.

Zimmertipp: Lieber die obere Etage nehmen aber unten ist auch OK. Zur Straße macht nichts, da kaum Verkehr.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt perfekt, nahe an der Cala Gat, nahe am Zentrum von CR und ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind o.K., aber die große Terrasse und die Anlage um den Pool herum lädt zum relaxen und verweilen ein.
Das Frühstück ist nicht so doll,schade auch der Kaffee nicht, aber sonst alles bestens.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Strasse, so eines hatte ich, das ist nicht schlecht, besser aber sind die Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Oslo, Oslo, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Cala Ratjada ist ein guter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren entlang der Küste und im Naturreservat Serre de Llevant. Das Hotel liegt ein einer ruhigen Ecke, weitab der lauten Straßen und Geschäfte. Der süße Garten ist ein Traum, und man kann dort wunderbar entspannen und essen. Ein schöner kleiner Pool. Der kleine Strand (Cala) ist nur fünf Minuten vom Hotel entfernt, aber am Nachmittag wird es da sehr voll.
Das Frühstück ist hervorragend, und wenn man will, kann man gegen einen nicht allzu großen Aufpreis auch Halbpension buchen, wo man dann ein wunderbares Abendbuffet dazu bekommt. Aber spanisches Essen sollte man hier nicht erwarten, die Küche hat sich eher an die deutschen Gaumen angeglichen. Der Service ist wunderbar freundlich. Es hat uns allerdings überrascht, hier fast nur deutsche Gäste anzutreffen, selbst das Personal ist teilweise deutsch. Nicht alle sprechen gutes Englisch. Das Problem sind die Zimmer im Erdgeschoss, denn die sind dunkel und wenig einladend. Kein Wasserkocher. Die Klimaanlage ist laut. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet.
Man kann hier gut parken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Rajada angesehen:
Nr. 6 von 60 in Cala Rajada
Vincci Bosc de Mar
Vincci Bosc de Mar
Nr. 17 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Cala Gat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Gat

Anschrift: Carretera del Faro, s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cala Gat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Gat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gat Cala Rajada
Cala Gat Mallorca/Cala Rajada
Cala Gat Ratjada

Wenn Sie Cala Gat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.