“Nichts inklusive was heute Standard ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Gat

und 1 weitere Seite
Cala Gat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala Gat
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera del Faro, s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Cala Rajada
Aarau, Schweiz
“Nichts inklusive was heute Standard ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Hotel Cala Gat ist schön und ruhig gelegen. Zimmer und Anlage ist sauber
Das Personal höflich.

Das Frühstücksbuffet für die Grösse des Hotels angemessen und gut. (Nichzs zu bemängeln)

Nachtessen hatten wir jeweils ausswärts in Cala Ratjada, das in 15 Minuten zu Fuß (romantischen Spaziergang entlang der schönen Meerpromenade) zu erreichen ist.
Die Auswahl der Restaurants in Cala Ratjada sind sehr vielfältig. Für jeden Geschmack und Budget ist da etwas dabei.
Zu bemängeln - und daher meine nur durchschnittliche Bewertung - sind die Zusatzkosten die für Leistungen welche verrechnet werden, die in einem Hotel dieser Preiskategorie inbegriffen sein sollten.

Beispiele
Wifi: 15 Euro / Woche
Benutzung Zimmer Safe: 14 Euro / Woche

Parkplatz steht allerdings gratis zur Verfügung.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Tolle ruhige Lage, schöne picobello saubere Zimmer, direkt am Naturschutzgebiet und nur 3 Minuten zu Fuß zu kleinen Bucht Cala Gat. Kleiner Swimmingpool, der aber nie überfüllt ist. Ausreichend Liegen um den Pool - kein Reservierungskrieg nötig. Naturschatten durch schöne hohe alte Pinien. Im Hotel ist es seehr leise. Das meist ältere (großteils deutsche) Publikum (50+) liest oder spricht leise miteinander. Keine Abendunterhaltung. Sehr nettes extrem bemühtes Personal (deutschsprachig). Wer also einen ruhigen Zufluchtsort sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Für Kinder eher langweilig und nicht geeignet. Einzige Abstriche: Das Essen könnte besser sein. Frühstücksbuffet ok, Abendbuffet verbesserungswürdig für ein 4 Sterne-Hotel. Lieber nur Frühstück buchen und abends essen gehen. Wlan kostet extra 15€ pro Woche pro Gerät, Minitresor (passt kein Laptop rein) kostet auch extra 14€ pro Woche.

Zimmertipp: Lieber die obere Etage nehmen aber unten ist auch OK. Zur Straße macht nichts, da kaum Verkehr.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt perfekt, nahe an der Cala Gat, nahe am Zentrum von CR und ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind o.K., aber die große Terrasse und die Anlage um den Pool herum lädt zum relaxen und verweilen ein.
Das Frühstück ist nicht so doll,schade auch der Kaffee nicht, aber sonst alles bestens.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Strasse, so eines hatte ich, das ist nicht schlecht, besser aber sind die Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Oslo, Oslo, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Cala Ratjada ist ein guter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren entlang der Küste und im Naturreservat Serre de Llevant. Das Hotel liegt ein einer ruhigen Ecke, weitab der lauten Straßen und Geschäfte. Der süße Garten ist ein Traum, und man kann dort wunderbar entspannen und essen. Ein schöner kleiner Pool. Der kleine Strand (Cala) ist nur fünf Minuten vom Hotel entfernt, aber am Nachmittag wird es da sehr voll.
Das Frühstück ist hervorragend, und wenn man will, kann man gegen einen nicht allzu großen Aufpreis auch Halbpension buchen, wo man dann ein wunderbares Abendbuffet dazu bekommt. Aber spanisches Essen sollte man hier nicht erwarten, die Küche hat sich eher an die deutschen Gaumen angeglichen. Der Service ist wunderbar freundlich. Es hat uns allerdings überrascht, hier fast nur deutsche Gäste anzutreffen, selbst das Personal ist teilweise deutsch. Nicht alle sprechen gutes Englisch. Das Problem sind die Zimmer im Erdgeschoss, denn die sind dunkel und wenig einladend. Kein Wasserkocher. Die Klimaanlage ist laut. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet.
Man kann hier gut parken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Dieses Hotel legt besonderen Wert auf Service. Das Personal an der Rezeption und die Kellner sind extrem freundlich und sind offensichtlich gut beschult. Die Reinigungskräfte machen ihren Job hervorragend. Bei Frühstück und Abendessen war für jeden was dabei. Besonders gut der Nachtisch :) Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Im Mai waren hauptsächlich ältere Gäste anwesend. In direkter Nähe ist ein schöner, ruhiger, aber kleiner Sandstrand. Andere Strände sind gut fußläufig erreichbar.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Cala Gat liegt auf einer Anhöhe nahe der gleichnamigen Bucht, welche in 5 Minuten zu erreichen ist. Die Zimmer sind modern, sauber und komfortabel. Der Poolbereich ist sehr privat und ruhig gehalten. Der Speiseraum ist allerdings typisch "tourismus- mallorquin" hell mit braunen Vollholzstühlen und Tischen und einem Buffet. Schön ist, dass die Flasche Wein, welche man am Abend nicht schaffen sollte, am nächsten Tag wieder am Tisch steht! Schade ist, dass man sich eventuell einen Tisch mit einem anderen Pärchen bei Vollausbuchung teilen muss. Schade ist auch ,dass man nicht draussen auf der schönen Poolterrasse essen kann! Das Essen ist in Ordnung, aber 3 Sterne Küche ist nicht zu erwarten! Das Publikum ist sehr gemischt, aber vorwiegend Paare ohne Kinder!! Wer Ruhe in Cala Ratjada sucht, wird sie hier finden, dennoch kann man nach 10 Minuten Fussweg mitten im Trubel stehen, wenn man mag! Eine kleine Ruhe Oase im schönen und lebendigen Cala Ratjada!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Cala Gat wählten wir auf Empfehlung unseres Reisebüros. Es entspricht bezüglich der Lage absolut unserer Vorstellung. Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen Pinienwald ganz nahe bei dem kleinen Strand Cala Gat. Ein wunderschöner Promenadenweg führt zum lebhaften Ort Cala Rajada. Nach dem Abendessen nahmen wir gerne einen Cortado in einem der Hafencafes, von dem wir das bunte Treiben der anderen Touristen beobachteten.
Die Mahlzeiten im Hotel Cala Gat sind reichhaltig. Der Küche ist bemüht, Abwechslung in die Speisenabfolge zu bringen. Dies gelingt besonders bei der Auswahl der Vor-und Nachspeisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auffällig herzlich und freundlich zeigt sich das Personal im Cala Gat. Wir freuten uns immer auf die nette Unterhaltung mit den camareras und camareros.
Leider bekamen wir ein Zimmer unten direkt am Pool. Es war dunkel und sehr klein. Wir konnten nur tagsüber lüften, da wir nur die Eingangstür zu öffnen war. Einen Eingangsbereich mit Garderobe und Schrank gab es nicht. Beim Betreten des Zimmers stand man sofort vor dem Bett. Vor der kleinen Terrasse befanden sich in zwei Meter Abstand die ersten Liegestühle am Pool. Schade, das wir dieses Zimmer erwischt haben.
Abgesehen von der Unterbringung würden wir dieses Hotel jederzeit wieder nehmen, da die Lage und der Service fast unübertrefflich sind. Dafür danken wir sehr herzlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Cala Gat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Gat

Anschrift: Carretera del Faro, s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 59 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala Gat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Gat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gat Cala Rajada
Cala Gat Mallorca/Cala Rajada
Cala Gat Ratjada

Wenn Sie Cala Gat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.