“Lage und Service top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Gat

Cala Gat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cala Gat
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera del Faro, s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Cala Rajada
Mettmann
“Lage und Service top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Cala Gat wählten wir auf Empfehlung unseres Reisebüros. Es entspricht bezüglich der Lage absolut unserer Vorstellung. Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen Pinienwald ganz nahe bei dem kleinen Strand Cala Gat. Ein wunderschöner Promenadenweg führt zum lebhaften Ort Cala Rajada. Nach dem Abendessen nahmen wir gerne einen Cortado in einem der Hafencafes, von dem wir das bunte Treiben der anderen Touristen beobachteten.
Die Mahlzeiten im Hotel Cala Gat sind reichhaltig. Der Küche ist bemüht, Abwechslung in die Speisenabfolge zu bringen. Dies gelingt besonders bei der Auswahl der Vor-und Nachspeisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auffällig herzlich und freundlich zeigt sich das Personal im Cala Gat. Wir freuten uns immer auf die nette Unterhaltung mit den camareras und camareros.
Leider bekamen wir ein Zimmer unten direkt am Pool. Es war dunkel und sehr klein. Wir konnten nur tagsüber lüften, da wir nur die Eingangstür zu öffnen war. Einen Eingangsbereich mit Garderobe und Schrank gab es nicht. Beim Betreten des Zimmers stand man sofort vor dem Bett. Vor der kleinen Terrasse befanden sich in zwei Meter Abstand die ersten Liegestühle am Pool. Schade, das wir dieses Zimmer erwischt haben.
Abgesehen von der Unterbringung würden wir dieses Hotel jederzeit wieder nehmen, da die Lage und der Service fast unübertrefflich sind. Dafür danken wir sehr herzlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein schönes, kleines, ruhig gelegenes Hotel mit hervorragendem Frühstücks- und Abendbuffet

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

wir waren Ende September, Anfang Oktober in dem Hotel Cala Gat in Cala Ratjada. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Cala Ratjada auf dem Weg zum Leuchtturm. Umgeben von einem herrlichen Wald. Pool und Garten mit sehr viel Liebe angelegt. Das Essen wurde in Buffetform gereicht. Sehr abwechslungsreich und sehr gut. Essen konnte man auf der Terasse oder an seinem zugewiesenem Tisch. Unser Zimmer lag Richtung Garten, sehr ruhig. Wir können nur einen Mängel feststellen, es war sehr hellhörig. Toilettenbenutzung oder auch das Duschen der anderen Gäste bekam man leider mit. Neben unserem Zimmer schlief ein Herr, der leider schnarcht, auch das bekam man leider mit. Aber wie gesagt, das war der einzige Minuspunkt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel ist wie beschrieben, wer etwas ruhe sucht ist dort richtig.
Zum Strand 5min in Saison etwas voll.
Personal sehr nett + höflich, sauberkeit und essen gut.
Kein Stress mit Liegen + Sonnenschirmen am Pool auch nach 12:00 immer was frei.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren im Juli Gast. so einen hervorragenden Service haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Das Personal ist echt wunderbar. Das Hotel liegt ganz ruhig in einem botanischen Garten mit einer sehr schönen Terasse, auf der man seine leckeren Mahlzeiten genießen kann. Echt sehr schön.Wir hatten wunderbare Tage erlebt. Wir hatten einen Mietwagen und haben von dem Standort aus die ganze Insel erkundet. Wenn Sie allerdings nur Strand wollen und keinen Mietwagen haben, dann gibt es bessere Lagen auf Mallorca, denn die Cala Gat ist underschön aber sehr klein und daher auch gut besucht. Wir bedanken uns nochmals bei dem Service-Personal und dem Koch für die schönen Tage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Niedernberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Nur wenige Minuten von Cala Rajada abgelegen ist dieses Hotel ein sehr angenehmer Gegensatz zum Massentourismus. Das Durchnittsalter ist etwas höher, es gibt keinerlei Animation oder Musikanlagen. Dadurch zieht es auch keine Ballermänner an.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist außergewöhnlich, die Qualität der Speisen ist recht gut, deutlich über Pauschaltourismus-Standard.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Mir hat die Lage des Hotels und die Größe der Zimmer sehr gut gefallen. Etwas abseits und dennoch sehr zentral. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es hat mir sehr gefallen, dass auch draußen gefrühstückt werden kann. Kann das Hotel für Menschen die Erholung suchen sehr empfehlen. Ein kleiner Strand mit wunderschöner Bucht liegt in unmittelbarer Nähe, ansonsten kann man auch den Pool genießen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Charmant, Pool ...
The Sea Club
The Sea Club
Nr. 2 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Cala Gat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Gat

Anschrift: Carretera del Faro, s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cala Gat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Gat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gat Cala Rajada
Cala Gat Mallorca/Cala Rajada
Cala Gat Ratjada

Wenn Sie Cala Gat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.