Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“11 Zimmer an einem Tag überbucht – Keine Seltenheit und keinerlei Entschädigung oder Entgegenkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Mar

Bella Mar
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Bella Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Mar
Calle Bustamante, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 60 Hotels in Cala Rajada
Essen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“11 Zimmer an einem Tag überbucht – Keine Seltenheit und keinerlei Entschädigung oder Entgegenkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Kurz nach unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer aufgrund von Überbuchung erst einen Tag später frei werden sollte und wir in ein anderes 3-Sterne-Hotel umgebucht werden müssten. Dort bekamen wir zwar dann auch All inclusive, jedoch war die gebotene Qualität um einige Stufen schlechter (eine Klimaanlage, die nicht funktionierte; „Cocktails“ – wenn man den Namen dafür überhaupt verwenden darf – aus dem Automaten, die auch entsprechend „schmeckten“; sehr mittelprächtiges Essen; keinen Föhn etc., um nur einige Beispiele zu nennen). Im Ausweich-Hotel lernten wir andere Leidensgenossen kennen, die ebenfalls aus dem Bellamar „umgebucht“ wurden. Insgesamt waren es an diesem Tag 11 (!!) Zimmer.

Nachdem wir durch den „Umzug“ bereits einen halben Tag verloren hatten, wurde uns zugesichert, dass wir am nächsten Tag – nach dem Frühstück (!!) – abgeholt würden, um endlich im Bellamar „einzuziehen“. Die Abholung zog sich dann bis 11 Uhr hin – der nächste halbe Tag ging verloren.

Endlich im Bellamar angekommen, wurden wir zumindest mit freundlichem Personal, größtenteils sauberen und vor allem Zimmern neuerer Bauart und einer funktionierenden Klimaanlage belohnt. Die Getränke der sehr überschaubaren Extra-All-Inclusive-Getränke-Karte wurden meist in Plastikbechern serviert. Auch war es schade, dass die vor Ort zahlenden Gäste (Halbpension) Markengetränke in Gläsern bekamen, die All-Inclusive-Gäste nur mit billigeren Alternativ-Marken abgespeist wurden. Haben wir etwa nicht vorher für All inclusive gezahlt???

Als wir am nächsten Tag im Neckermann-Reisebüro gegenüber des Hotels waren, bekamen wir ein Gespräch mit, wie zwei weitere Gäste aus dem Bellamar sogar in ein 1-Sterne-Hotel für eine Nacht umgebucht werden sollten (als Entschädigung waren 60 € für die hauseigene Bar gedacht!!!!!). Im Gespräch mit der Angestellten erfuhren wir, dass solche Umbuchungen vor allem in der Hauptsaison keine Seltenheit sind, um eine stets volle Auslastung des Hotels zu gewährleisten!

Eine Entschädigung oder ein Entgegenkommen – egal welcher Art auch immer – lässt bis heute vom Hotel Bellamar auf sich warten. Auch eine Bestätigung für die Umbuchung bekamen wir nicht.

Somit war der Besuch – trotz der für dieses Hotel (keine Kette) angemessenen drei Sterne – leider eine einmalige Angelegenheit. Schade.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    6
    3
    5
    0
Bewertungen für
Familien
0
2
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Außer der wirklich guten Lage kann ich dem Hotel leider nichts positives abgewinnen.

Zimmer sehr klein, man musste aus dem Koffer leben. Auf die Toilette musste man sich seitlich setzen, da einem die Fliesen sonst die Knie zerdrückt hätten.
Keine Möglichkeit Getränke auf dem Zimmer zukühlen.

Essen sehr eintönig und teilweise ungenießbar. Da schmeckt selbst Maggi besser.

Als All in Gast sehr eingeschränkte Getränkeauswahl.

Bei Fragen, unfreundliche und sehr knappe Antwort.

In Hülle und Fülle Verbotsschilder mit eindeutiger Ansage, bei Verstoß Rauswurf.

Da fühlt man sich doch wie im Urlaub. :)

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gutes Hotel für Jugend-Gruppen die Lust auf einen Party- und Strandurlaub haben!
Das Nachtleben findet direkt in der Nähe statt. In gerade einmal 2 Minuten Fußweg ist man schon bei den Diskotheken angekommen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral am Rande der Plaza de los Pinos. Ausgehmöglichkeiten, Bars, Restaurants in der unmittelbaren Nähe, zum Strand ist es in jedem Falle ein kleiner Fußmarsch. Außerdem kann man Wanderungen in die Umgebung direkt vor der Haustür beginnen.
Das Publikum im Hotel war gemischt; sehr junge Gäste waren ebenso anwesend wie Senioren.

In meinem Zimmer (503) hatte ich keine Probleme mit Lärm, weder vom Hotel selbst noch von der Straße. Vom Balkon aus hatte man einen schönen Blick auf die Plaza de los Pinos, die Stadt und sogar ein klein wenig aufs Meer.
Das Zimmer war im wesentlichen sauber; im Bad waren Haare von Vor-Gästen. Der Fliesenboden im Zimmer wurde leider während meines Aufenthalts nicht kehrt, obwohl an exponierter Stelle Dreckbrösel lagen.
Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich.

Die Verpflegung (Halbpension) entspricht aus meiner Sicht der (Preis)Klasse des Hotels: Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen: Vollkornbrot, Toast, mehrere Sorten Brötchen, Honig, Marmelade, Schokoaufstrich, Wurst, Käse, Rührei, Speck, Saft, div. Kaffeesorten vom Automaten etc.. Bitte an das Hotel: Butter & Margarine unbedingt besser kühlen!
Das Abendessen in Buffetform war für mich ebenfalls perfekt: es gab täglich wechselnd eine Suppe, Salat, Hauptgang, Nachtisch sowie täglich wechselnd zwei verschiedene Sorten Eis. Eines der Hauptgerichte war Paella, die - zu unrecht - wenig frequentiert wurde. Ein Hinweisschild, was "drin" ist, könnte die Akzeptanz möglicherweise steigern! Fisch war täglich auf der Speisekarte mehrfach vertreten, aber auch "normales" Fleisch wurde angeboten.
Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreischa, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

sehr freundliches Personal mit hervorragendem Deutsch. Immer hilfsbereit. Essen war abwechslungsreich und wohlschmeckend. Wer die absolute Ruhe sucht, ist im Hotel fehl am Platz. Es ist sehr zentral gelegen, um die umliegenden Strände zu erlaufen. Auch für das Nachtleben fällt man aus der Tür und ist in den angesagtesten Lokalen.
Einziges Manko sind die Betten, aber auch hier bot man mir Hilfe an!
Man sollte beim Betrachten immer die Hotelkategorie beachten, dafür war es absolut top.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Bella Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bella Mar

Anschrift: Calle Bustamante, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Ausstattung:
Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 41 von 60 Hotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 138 €
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bella Mar Cala Ratjada
Hotel Bella Mar Cala Rajada
Bella Mar Hotel Cala Ratjada
Bella Mar Kritik
Bella Mar Cala Rajada
Bella Mar Mallorca/Cala Rajada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bella Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.