“Super nettes und hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moron

Hotel Moron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moron
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Cala Agulla 83, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 60 Hotels in Cala Rajada
Ebersbach an der Fils, Deutschland
“Super nettes und hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Ich hatte einen Last-Minute-Urlaub gebucht und war alleine hier. Das Zimmer was ordentlich und sauber. Auch die Lage im 3.OG war ok. nachts war es still. Die nächste Badebucht ist schnell erreicht.
Auch der Weg zum Hafen mit tollen Bars und Restaurant ist nicht so weit. Das das Hotel keinen Pool hat, hat mich nicht gestört. Ich möchte dem Personal ein besonderes Lob aussprechen - immer freundlich, hilfsbereit und schnell zur Stelle konnten Sie mir in allen Belangen weiterhelfen.
Essen - am Frühstück könnte man echt noch was verbessern (Auswahl) - Abendessen - Menü - war ok. - je nach dem was man für persönliche Ansprüche hat - für den Preis hab ich nichts besonderes erwartet.
Im gesamten hatte ich einen tollen Urlaub - was man selber daraus macht........

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Wir waren schon seid 1998 des öfteren hier im Hotel,haben den Umbau mitgemacht und muss sagen einfach Super nett und freundlich alle,wie eine kleine Familie.Wir wurden herzlich aufgenommen.Alles sauber und gepflegt .Zum Strand ist es auch nicht ganz so weit .Essen einfach Super nix zu meckern

Zimmertipp: Ganz oben sind die Zimmer am schönesten
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hallo,
wir waren als Pärchen 2010 in diesem Hotel. Gerade im Rückblick der vielen Reisen und Hotels, die wir danach noch besucht haben, war das Hotel Moron einfach schlecht. Wenn wir heute (2014) in einem schlechten Hotel landen, denken wir uns immer noch "naja, immerhin ist es nicht das Hotel Moron in Cala Ratjada". Mit diesem Gedanken lässt sich dann auch so manch andere Strapaze aushalten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall nicht!

Zum Hotel selbst: Scheint familiengeführt zu seien, eher kleines Hotel, kein Pool. Strand in gehbarer Reichweite, der ist dann auch echt ganz nett. Damals viele Deutsche unter den Gästen, hauptsächlich Pauschaltouristen über TUI, etc.
Das Zimmer war sehr klein, mittelmäßig abgewohnt, sauber, allerdings sehr sehr laut und jegliche Nachtruhe wurde von der All-Inclusive-Anlage nebenan, die auch noch um 01:00 Uhr nachts auf voller Lautstärke die Umgebung beschallte, gestört. Aber hey, wir dachten uns, wenigstens gibt es morgen dann ein gutes Frühstück.
Auch dieser Gedanke war leider mehr Wunschdenken, denn wirklich gut ist dieses Frühstücksbuffet nicht. So gibt es sehr, sehr krosse Brötchen (Scheint dort zur Art des Haueses gehören, wir haben alte Hotelbewertungen von 2003 gefunden, in denen sich ebenfalls über die Brötchen beschwert wurde). Dazu gibt es billigen Automaten-Kaffee. Auf die Brötchen drauf gibt es eine Reihe von billigsten Wurstbelägen, ungefähr auf dem Niveau, als wenn ihr die 79Cent/200g Salami vom Discounter kauft.

Abendessen war ähnlich abenteuerlich, es wird vom Koch irgendwie lieblos verschiedene Sachen zusammengewürfelt, richtig geschmacklich gut war es nie. Vor allem Gewürze scheinen in der Küche, im Gegensatz zu einem größeren TV-Gerät, allerdings zu fehlen.
Nachtisch wird sehr rationiert, so kann man sich oftmals schon zu Eröffnung des Buffets um die Crema Catalana mit den anderen Pauschaltouristen streiten.

Sehr bezeichnend: Die Besitzerin aß mehrfach ebenfalls vom Buffet und würzte mit Salz und Pfeffer das Essen deutlich nach, OHNE es überhaupt probiert zu haben.

Für die zahlenden Restaurant-Gäste gibt es auch besseres Essen, allerdings nicht für den "Halbpension-Pöbel". Man wird also als ein Kunde 2. Klasse behandelt.

Nach 5 Tagen im Hotel Moron wussten wir unser Zuhause doch sehr zu schätzen. Auch

Zimmertipp: Einfach ein anderes Hotel buchen :-)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Was uns gestört hat, war vor allem, dass es im Restaurant keinen Abräumdienst des schmutzigen Geschirrs gab. Wir mussten sowohl das Besteck einschl. Gedeck morgens und abends am Büffett holen, bezw. auch wieder wegräumen.
Das hatten wir in einem 3-Sterne noch nie erlebt. Ausserdem mussten wir unsere Getränke am Tresen selbst bestellen, weil man wohl zu bequem war, die Bestellung am Tisch aufzunehmen.
Ausserdem war die Reception nicht besetzt. Einmal in den 10 Tagen, wo wir dort waren.
Die Reception war auch an unserem Ankunftstag, gegen 18,OO Uhr nicht besetzt.
Wir mussten den Inhaber suchen gehen. Der wusste nichts davon, dass noch Gäste kamen. Super!!

Was die Zimmer angeht, die waren sehr hellhörig. Wurden immer gereinigt, auch das Bad. Allerdings was der Wechsel der Handtücher betrifft. Auf das Schild achten, dass angeblich im Bad stehen soll, mit dem Hinweis die schmutzigen Tücher in die Duschwanne legen. Wir hatten kein Schild. Das mussten wir reklamieren.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 10 von 60 in Cala Rajada
Amoros
Amoros
Nr. 16 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Moron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moron

Anschrift: Avda Cala Agulla 83, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moron 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moron Cala Rajada
Hotel Moron Mallorca/Cala Rajada
Moron Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Hotel Moron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.