“Nettes kleines Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moron

Hotel Moron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moron
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Cala Agulla 83, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Nettes kleines Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Nettes kleines Hotel, sehr sauber. Das Essen war immer gut, auch wenns nicht viel Auswahl gab. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

War insgesamt top.

Am Flughafen nicht zu lange rumtrödeln, da die "Abfertigung" des Bustransfers sehr zügig geht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich bin mit einer Freundin gereist und wir fanden den Urlaub beide als wunderbar. Das Familienhotel Moron ist sehr zu empfehlen, wenn man nicht den allzu großen Rummel mag und jedoch doch immer schnell mal im Rummel mitten drin sein möchte. Man ist schnell am Strand, schnell am Hafen. Das Essen ist zwar kein Gala-Dinner, aber die Auswahl ist für den preis vollkommen in Ordnung. Personal ist super. Wer Lust auf einen Kurzurlaub hat, den kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Würde aber auch auf jeden Fall ein Mietwagen dazu empfehlen, denn der Norden der Insel ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Der Urlaub im Hotel Moron war für uns super.Wir kommen sicherlich nähstes Jahr für ein paar
Tage wieder.

Das Hotel Moron eignet sich super für Singels und Paare. Man kann tolle Kurz-Urlaube machen.
Wenn man nicht allzu große Ansprüche hat,ist dieses Familiengeführte Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Nie wieder ins Hotel! Das Frühstück war ne Zumuntung, das Abendessen ein wenig besser!
Beim nächsten Mal, wenn wir nach Cala Ratjada kommen, dann nur noch in ein Appartement mit Selbstverpflegung. Weiterempfehlung nur an jungendliche Abiturienten!

• Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Moron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moron

Anschrift: Avda Cala Agulla 83, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 41 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moron 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, HostelWorld, HostelBookers, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moron Cala Rajada
Hotel Moron Mallorca/Cala Rajada
Moron Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Hotel Moron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.