“Rundum zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Bosc de Mar

Beste Preise von diesen 10 Websites
Vincci Bosc de Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Bosc de Mar
3.5 von 5 Hotel   |   Avinguda Cala Agulla, 120, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 59 Hotels in Cala Rajada
Laupen
“Rundum zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ich habe mit meinem Sohn eine wunderschöne Woche im Hotel verbracht.Dieses erstrahlt nach der Renovation in neuem Glanz.Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.Einzig der Speisesaal könnte meines Erachtens verbessert werden,da hat mir einwenig das Ambiente gefehlt.Die Auswahl am Buffet ist nicht riesig,aber es gab genug!Beim Morgenessen muss man mit Automatenkaffe vorlieb nehmen,aber es gibt genug Möglichkeiten andernorts einen "richtigen" Milchkaffee zu geniessen.
Wir würden wieder ins Hotel kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes neu renoviertes Hotel. Sehr saubere Zimmer und top Sevice. Zimmer genügend gross und teilweise mit herrlicher Meersicht. ( Wir waren im 6. Stock ) Sat.TV mit deutschen Kanälen vorhanden.
Leider etwas ringhörig wenn nachts Partygäste nach Hause kommen.
Super Lage nur wenige Minuten zum schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe und gut zu Fuss erreichbar.
Frühstücksbuffet mit genügend grosser Auswahl.
Sehr nettes Personal im ganzen Haus.
Viele junge Gäste daher kann es zwischendurch etwas laut werden ( waren im Juni dort) hat uns aber nicht gestört.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Meersicht buchen in der obersten Etage. Die Aussicht ist super schön.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Bosc de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und werden Ihre Glückwünsche dem gesamten Team übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das motiviert uns auch weiterhin dazu, unseren Gästen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
Carmen Fernández
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel Vincci Bosc de Mar liegt, wieder der Name schon sagt direkt am Meer, und ist nur wenige Fußminuten vom Strand entfernt. Die Einrichtung ist sehr neu. Es sieht alles sehr sauber aus. Geeignet für jederlei Reisende. Das Essen ist OK, man sollte jedoch zur Abwechslung mal in eins der nahegelegenen Restaurants gehen.
Das Personal ist meist sehr frreundlich, solange man sich der Hausordnung entsprechend verhält. Bei Verstößen greit der Chet höchst persönlich ein und sorgt für Recht und Ordnung.
Alles sehr angenehm. Seht empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer die wir hatten waren alle Gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
Carmen Fernández

Sie waren bereits im Vincci Bosc de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Bosc de Mar

Anschrift: Avinguda Cala Agulla, 120, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vincci Bosc de Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, LogiTravel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Bosc de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Bosc De Mar Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Vincci Bosc de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.