“Prima Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Na Forana

Hotel Na Forana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Na Forana
4.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
werl
“Prima Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Sehr nett geführtes Hotel ,schöne Zimmer ,wunderbare Lage direkt am Strand,Al Inclusive ,trotzdem Familiär ,Personal stets freundlich und zuvorkommend ,Life Cooking , Speisen top ,einziger Kritikpunkt Abendessen nur bis 20:30 ,was wir als etwas kurz empfanden

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das hotel liegt etwas vom ortskern weg hat aber einen direkten zugang zum strand der sauber und schön ist. also wir würden sagen von der lage her sehr gut.die zimmer gross und sauber es gibt aber auch zimmer die nicht so schön sind hab4e ich gesehen. service und freundlichkeit ist gut und auch das essen ist in ordnung.

Zimmertipp: Nicht zur strasse, ist laut früh morgenss weil da der müll abgeholt wird
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das Hotel ist zwar nicht das neuste, jedoch super in Schuss. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Das Familien geführte Hotel hat einen sehr schönen Scharm und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch das beste ist die Super Lage. Direkt am Strand und nur wenige Schritte zum Nachtleben oder zum Flanieren.

Zimmertipp: Bitte mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel ist Super gelegen, direkt am Strand Son Moll. Wir hatten das wohl beste Zimmer des ganzen Hotels mit riesiger Dachterrasse und unglaublicher Aussicht über die ganze Bucht.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Des Weiteren war das Zimmer ausreichend groß , die Klimaanlage funktionierte tadellos. Handtücher können Vorort für den Strand ausgeliehen werden. Getränke gab es Tagsüber in Plastikbecher, was allein der Hintergrund hat, dass keine Glasscherben am Pool oder auch am Strand rum liegen können, wo man reintreten könnte. Uns störte es nicht die immer sehr gut gekühlten Getränke aus Plastikbecher zutrinken. Das Essen war GENIAL. Die Auswahl des jeden Tag wechselnden Buffets war enorm. Zusätzlich gab es noch Lifecooking . Die Qualität des Essens war auch sehr gut. Im Hotel wird sehr drauf geachtet, dass keine Fremden ins Hotel kommen, sodass man seine Wert Sache gut aufgehoben sind. Tolles Hotel wo,das Preis- Leistungsverhältnis Super stimmt und somit mit gutem Gewissen nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick unbedingt Buchen genialer Ausblick direkt auf den Strand Son Moll
  • Aufenthalt September 2014, Paar
naforana_team, Propietario von Hotel Na Forana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrte IsabellHartlieb,

Danke fürs kommen ins Na Forana und fürs Ihre Bewertung lassen zu wissen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage gefallen und das Preis- Leistungsverhältnis Super finden.

Wie Sie sagen, unsere besten Zimmer haben direkten Blick auf die Bucht von Son Moll. Wir sind direkt über dem Strand.

Ihr Na Forana Team
Rum, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Für Spanien eindeutig zu kurz. Zimmer sehr hellhörig.Der Fernseher im Zimmer leider ein winziges Röhrenmodell aus vergangenen Zeiten entspricht nicht .Wir sind mit Freunden für eine Woche hier hergekommen.Untertags gibt es an der Bar leider nur Plastikbecher.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter /Sehr geehrte Momokasimir,

Danke fürs kommen ins Na Forana und fürs Ihre Bewertung lassen zu wissen.

Wir bedauern dass Sie mit mit unseren Restaurant-Zeitplänen so unzufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, Sie helfen uns zu weiter machen. Ihre Kommentare werden berücksichtigt. Wir würde sehr froh zu nochmal sehen Ihnen .

hotel@hotelnaforana.com
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel Na Forana ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die meisten Zimmer haben Meersicht (wenn auch von der Seite her). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir buchten das Hotel mit Frühstück. (gutes umfangreiches Brunch-Buffet). Allgemein ist das Hotel sehr auf All inklusives ausgerichtet. Störte uns nicht, da wir viele Ausflüge machten. Es hat rings um das Hotel sehr wenige Parkplatzmöglichkeiten. In der Saison wahrscheinlich fast nicht möglich. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Ein Traum!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Erika,

danke fürs kommen ins Na Forana , und für die Anstrengung von Na Forana Team sehen. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück gefallen und unser Personal freundlich finden.

Herne, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Den einzigen Pluspunkt, den ich für dieses Hotel vergeben kann, ist die direkte Strandlage an der Son Moll. Ansonsten wird hier der Charme der 70er Jahre versprüht, das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Das Personal ist von der Grundtendenz her eher unfreundlich. Aber unser größter Kritikpunkt war das Essen. Hätte ich nicht gewusst, dass ich auf Mallorca bin, hätte ich mich in einem Pflegeheim in Castrop-Rauxel vermutet. Den zu 80% älteren Gästen hat es geschmeckt, uns leider nicht. Nach ein paar Tagen haben wir nur noch dort gefrühstückt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte BeatrixHein,

Danke fürs kommen ins Na Forana und fürs Ihre Bewertung lassen zu wissen. Wir bedauern dass Sie mit unsere Gastronomie so unzufriden waren. Ihre Kommentare werden berücksichtigt.

Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, Sie helfen uns zu weiter machen.Wir würde sehr froh zu nochmal sehen Ihnen.

hotel@hotelnaforana.com
Nr. 10 von 60 in Cala Rajada
THB Guya Playa
THB Guya Playa
Nr. 9 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Na Forana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Na Forana

Anschrift: Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Na Forana 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Na Forana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Forana Playa
Na Forana Hotel
Na Forana Cala Rajada
Hotel Na Forana Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Na Forana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.