“Direkt am Strand gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Na Forana

Hotel Na Forana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Na Forana
4.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Bern, Schweiz
“Direkt am Strand gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel Na Forana ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die meisten Zimmer haben Meersicht (wenn auch von der Seite her). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir buchten das Hotel mit Frühstück. (gutes umfangreiches Brunch-Buffet). Allgemein ist das Hotel sehr auf All inklusives ausgerichtet. Störte uns nicht, da wir viele Ausflüge machten. Es hat rings um das Hotel sehr wenige Parkplatzmöglichkeiten. In der Saison wahrscheinlich fast nicht möglich. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Ein Traum!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Herne, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Den einzigen Pluspunkt, den ich für dieses Hotel vergeben kann, ist die direkte Strandlage an der Son Moll. Ansonsten wird hier der Charme der 70er Jahre versprüht, das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Das Personal ist von der Grundtendenz her eher unfreundlich. Aber unser größter Kritikpunkt war das Essen. Hätte ich nicht gewusst, dass ich auf Mallorca bin, hätte ich mich in einem Pflegeheim in Castrop-Rauxel vermutet. Den zu 80% älteren Gästen hat es geschmeckt, uns leider nicht. Nach ein paar Tagen haben wir nur noch dort gefrühstückt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das einzige mit dem dieses Hotel glänzt ist seine sehr gute Lage. Wir hatten uns keine Gedanken gemacht als uns unser Reisebüro sagte leider nur "All inkl." . ABER da war der Fehler! Das Niveau sinkt dadurch auf ein absolutes Minimum. Das Essen war gerade einmal ausreichend (keine Abwechslung und wenig Auswahl) und hatte Großkantinenflair. Und wir waren schon mehrfach in 3-4 Sterne Hotels in direkter Nachbarschaft (Hätten nie gedacht das ein Standart in einer Region so einen höhen Unterschied habe kann.) Ein großer Mangel ist auch, das,dass Hotel nur über Alltours gebucht werden kann, Eine kompetente,freundliche Reiseleitung findet man nur wenn Ausflüge gebucht werden. Wir waren mit vier Personen und hatten ein Problem mit einem Zimmer (in einer Woche 3 mal Umziehen!!!). Nach ersten Entsetzen über diese Buchung egal ob Rezeption oder Alltour-Reiseleitung wurde nur noch abgeblockt und es gab keinerlei Bemühungen eine Lösung zu finden. Die Reiseleitung ist 2 mal am Tag vor Ort . Wir bekamen von anderen Gästen die vor uns mit der Reiseleitung sprachen viel Beschwerden mit und die einzige Lösung, die, die Reiseleitung anbot war immer "Sie können auch das Hotel wechseln" . Wir wissen gar nicht mehr wie oft wir dies gehört haben in der einen Woche (und mussten schon immer lachen wenn wir diesen Satz hörten).

Fazit: NIE wieder Alltours und NIE wieder dieses Hotel. Wer Lust hat auf schlecht gelauntes Bar-Personal, Fäkalien-Geruch im Zimmer, eine unflexible Rezeption , Mensa-Charme beim Essen und Bier in Plastikbechern. Der kann es sich ja mal überlegen.....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Valenciennes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel, jeweils mit der ganzen Familie. Die Zimmer sind recht gross und ansprechend eingerichtet. Es lohnt sich, ein wenig mehr auszugeben und dafuer aus einer der oberen Etagen den wunderschoenen Blick aufs Meer zu geniessen.
Das Personal ist freundlich, das Essen ok. Das All In Angebot ist mittelmaessig. Getraenke auf der Terassse werden in Plastikbechern gereicht, es gibt keinen Service, der Gast geht selbst zur Theke und bestellt. Die Getraenke sind ok, aber nicht besonders lecker.
Es ist sehr sauber, der Pool normal gross, die Sauna entspannend.
Allgemein besticht das Hotel durch seine traumhafte Lage, als einziges Hotels direkt am Strand von Son Moll (oeffentlicher Strand), der in der Hauptsaison sehr ueberfuellt ist.
Der Ort Cala Ratjada und die wunderschoene Insel sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir kommen mindestens zweimal im Jahr hierher und koennen einen Mallorca-Urlaub nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Personal ist super freundlich.
Zimmer sind sauber und gut. Die Betten sind hart ( für mich genau richtig ).
Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist sauber.
Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker..
Jeden Abend gibt es unterschiedliche Animation. Der Chef des Hauses macht ein Mal pro Woche Musik mit einem Gitarristen. Läßt sich sehr gut darauf tanzen.
Unsere Gruppe war komplett begeistert und nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal da....

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Rudersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir hatten einen schönen Urlaub im Na Forana - schöne Lage, gutes, abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal und alles sauber und gepflegt. Super geeignet auch für Behinderte, da vollkommen barrierefrei. Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum kostenlos. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sandstrand direkt vor der Türe, ebenso Einkaufsmöglichen, Strandpromenade und genügend Lokale.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

wir waren eine Woche im Hotel Essen war nie wirklich warm kein wunder kein heißes Wasser unter den behältern .
-schlimm war das Sevicpersonal im Restaurant
-unfreundlich ,keine Deutsch kenntnisse nur Spanisch
-gleichgültigkeit wenn was fehlte nur Ackseln hochgezogen egal
-war der Teller noch nicht ganz leehr wurde er auch schon gleich weggenommen
ob man fertig war oder nicht .
Bar auch unfreundliches Personal
-Pool eiskalt
-hallenbad zu warm und Massageräume verdrekt käfer liegen dort umherr
-alles andere war super

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Na Forana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Na Forana

Anschrift: Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 sonstigen Unterkünften in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Na Forana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Na Forana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Forana Playa
Na Forana Hotel
Na Forana Cala Rajada
Hotel Na Forana Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Na Forana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.