“Nie Wieder Na Forana! Nie wieder Alltours!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Na Forana

Hotel Na Forana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Na Forana
4.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Hamburg
“Nie Wieder Na Forana! Nie wieder Alltours!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das einzige mit dem dieses Hotel glänzt ist seine sehr gute Lage. Wir hatten uns keine Gedanken gemacht als uns unser Reisebüro sagte leider nur "All inkl." . ABER da war der Fehler! Das Niveau sinkt dadurch auf ein absolutes Minimum. Das Essen war gerade einmal ausreichend (keine Abwechslung und wenig Auswahl) und hatte Großkantinenflair. Und wir waren schon mehrfach in 3-4 Sterne Hotels in direkter Nachbarschaft (Hätten nie gedacht das ein Standart in einer Region so einen höhen Unterschied habe kann.) Ein großer Mangel ist auch, das,dass Hotel nur über Alltours gebucht werden kann, Eine kompetente,freundliche Reiseleitung findet man nur wenn Ausflüge gebucht werden. Wir waren mit vier Personen und hatten ein Problem mit einem Zimmer (in einer Woche 3 mal Umziehen!!!). Nach ersten Entsetzen über diese Buchung egal ob Rezeption oder Alltour-Reiseleitung wurde nur noch abgeblockt und es gab keinerlei Bemühungen eine Lösung zu finden. Die Reiseleitung ist 2 mal am Tag vor Ort . Wir bekamen von anderen Gästen die vor uns mit der Reiseleitung sprachen viel Beschwerden mit und die einzige Lösung, die, die Reiseleitung anbot war immer "Sie können auch das Hotel wechseln" . Wir wissen gar nicht mehr wie oft wir dies gehört haben in der einen Woche (und mussten schon immer lachen wenn wir diesen Satz hörten).

Fazit: NIE wieder Alltours und NIE wieder dieses Hotel. Wer Lust hat auf schlecht gelauntes Bar-Personal, Fäkalien-Geruch im Zimmer, eine unflexible Rezeption , Mensa-Charme beim Essen und Bier in Plastikbechern. Der kann es sich ja mal überlegen.....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen. AI kennen wir anders. Wer auf gutes Essen Wert legt, sollte das Hotel auf keinen Fall buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Uns hat das Hotel rundum gut gefallen, die Bedienung war freundlich, das Essen vielseitig und gut. Das gebuchte Zimmer mit seitlichem Meerblick war gut mit Blick auf Palmen, Pinien, Zypressen und das Meer. Für uns war es ein schöner Urlaub und wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir würden wahrscheinlich das nächste Mal ein Hotel nur mit Frühstück nehmen, man kann dort überall relativ günstig Essen. Cala Ratjada und Son Moll würden wir jederzeit wieder machen. Für eine Woche kann man wahrscheinlich auch mit dem Essen ganz gut Leben, aber 2 Wochen sind da schon ziemlich lang.

• Aufenthalt August 2012
Valenciennes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel, jeweils mit der ganzen Familie. Die Zimmer sind recht gross und ansprechend eingerichtet. Es lohnt sich, ein wenig mehr auszugeben und dafuer aus einer der oberen Etagen den wunderschoenen Blick aufs Meer zu geniessen.
Das Personal ist freundlich, das Essen ok. Das All In Angebot ist mittelmaessig. Getraenke auf der Terassse werden in Plastikbechern gereicht, es gibt keinen Service, der Gast geht selbst zur Theke und bestellt. Die Getraenke sind ok, aber nicht besonders lecker.
Es ist sehr sauber, der Pool normal gross, die Sauna entspannend.
Allgemein besticht das Hotel durch seine traumhafte Lage, als einziges Hotels direkt am Strand von Son Moll (oeffentlicher Strand), der in der Hauptsaison sehr ueberfuellt ist.
Der Ort Cala Ratjada und die wunderschoene Insel sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir kommen mindestens zweimal im Jahr hierher und koennen einen Mallorca-Urlaub nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Personal ist super freundlich.
Zimmer sind sauber und gut. Die Betten sind hart ( für mich genau richtig ).
Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist sauber.
Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker..
Jeden Abend gibt es unterschiedliche Animation. Der Chef des Hauses macht ein Mal pro Woche Musik mit einem Gitarristen. Läßt sich sehr gut darauf tanzen.
Unsere Gruppe war komplett begeistert und nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal da....

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Hat uns durch unser gut gelegenes Zimmer mit Meerblick als Urlaubsbasis gut gefallen, Pool und Außenanlagen ohne Flair/Pflanzen....Unterhaltung kann man sich ganz sparen...aber in Cala Ratjada gibts ja genug Abwechslung

Wer ein Hotel mit Atmosphäre und mehr als nur abendliches abtrinken des allinclusive in schlichtem Umfeld erwartet, sollte hier nicht absteigen. Aus der Traumlage des Hotels könnte man m. E. viel mehr machen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Na Forana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Na Forana

Anschrift: Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 sonstigen Unterkünften in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Na Forana 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Na Forana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Forana Playa
Na Forana Hotel
Na Forana Cala Rajada
Hotel Na Forana Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Na Forana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.