“Gutes Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Na Forana

Hotel Na Forana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Na Forana
4.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Valenciennes, Frankreich
“Gutes Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel, jeweils mit der ganzen Familie. Die Zimmer sind recht gross und ansprechend eingerichtet. Es lohnt sich, ein wenig mehr auszugeben und dafuer aus einer der oberen Etagen den wunderschoenen Blick aufs Meer zu geniessen.
Das Personal ist freundlich, das Essen ok. Das All In Angebot ist mittelmaessig. Getraenke auf der Terassse werden in Plastikbechern gereicht, es gibt keinen Service, der Gast geht selbst zur Theke und bestellt. Die Getraenke sind ok, aber nicht besonders lecker.
Es ist sehr sauber, der Pool normal gross, die Sauna entspannend.
Allgemein besticht das Hotel durch seine traumhafte Lage, als einziges Hotels direkt am Strand von Son Moll (oeffentlicher Strand), der in der Hauptsaison sehr ueberfuellt ist.
Der Ort Cala Ratjada und die wunderschoene Insel sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wir kommen mindestens zweimal im Jahr hierher und koennen einen Mallorca-Urlaub nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Personal ist super freundlich.
Zimmer sind sauber und gut. Die Betten sind hart ( für mich genau richtig ).
Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist sauber.
Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker..
Jeden Abend gibt es unterschiedliche Animation. Der Chef des Hauses macht ein Mal pro Woche Musik mit einem Gitarristen. Läßt sich sehr gut darauf tanzen.
Unsere Gruppe war komplett begeistert und nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal da....

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Rudersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir hatten einen schönen Urlaub im Na Forana - schöne Lage, gutes, abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal und alles sauber und gepflegt. Super geeignet auch für Behinderte, da vollkommen barrierefrei. Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum kostenlos. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sandstrand direkt vor der Türe, ebenso Einkaufsmöglichen, Strandpromenade und genügend Lokale.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

wir waren eine Woche im Hotel Essen war nie wirklich warm kein wunder kein heißes Wasser unter den behältern .
-schlimm war das Sevicpersonal im Restaurant
-unfreundlich ,keine Deutsch kenntnisse nur Spanisch
-gleichgültigkeit wenn was fehlte nur Ackseln hochgezogen egal
-war der Teller noch nicht ganz leehr wurde er auch schon gleich weggenommen
ob man fertig war oder nicht .
Bar auch unfreundliches Personal
-Pool eiskalt
-hallenbad zu warm und Massageräume verdrekt käfer liegen dort umherr
-alles andere war super

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hallo Ihr Lieben!
Also ich schreibe dies jetzt rein von der neutralen Seite, denn was hier oft zu lesen ist, von wegen nur 3 Sterne ist Schwachsinn. Manche scheinen wohl zu vergessen, dass das Hotel nicht in Deutschland liegt und wer ins Ausland mit deutschen Ansprüchen fliegt, sollte lieber zu Hause bleiben. Die Sauberkeit, das Personal und das Essen ist wirklich ganz klasse. Leider hat sich in 7 Tagen Aufenthalt schon das Essen wiederholt, was aber nicht wirklich schlimm ist, denn es war für jeden immer etwas dabei. Die Drinks sind richtig schlecht, Cocktails kann man wirklich nicht trinken, denn dies wird alles in Plastikbechern, sogar am Abend auf der Terasse serviert. Ebenso werden die Cocktails nicht geshaket sondern einfach nur warm eingegossen und dann 2 Eiswürfel dazu. Die Lage ist einwandfrei, direkt in einer Badebucht, damit man sich die Größe etwas vorstellen kann, man ist von der einen auf die andere Seite in 5 Minuten gelaufen und ab ca . 11 Uhr ist Ölsardinenliegen angesagt, denn dies ist die einzigste Bucht und das ganze Dorf kommt dahin. Ganz ultraschlecht ist die Animation, es kommt jeden Abend der Gleiche der immer wieder 7 Tage die Woche die gleiche Musik per Mausklick laufen lässt. Tanz und Discoabend ist das Gleiche, die Musik nur in anderer Reihenfolge. Für Kinder und Erwachsene, die im Hotel den Abend verbringen wollen echte Katastrophe. Wir waren zu sechst, 4 Erwachsene, 1 Kind 3 Jahre und 1 Kind 12 Jahre und wir alle waren von der Animation absolut enttäuscht. Das gute ist aber, dass die Stadt nicht weit ist und man dort immer Mitten im Leben ist und Spaß haben kann. Für Familien, die allerdings nur von All Inklusive im Hotel leben wollen ist es eher nicht so toll. Wir haben nebenbei noch 500 Euro ausgegeben, da es nicht zum Aushalten war. Die Anlage wird toll gepflegt, genau wie die Zimmer und alle sind mehr als freundlich, so wie man mit denen redet, kommt es halt auch wieder zurück. Also ich werde dieses Hotel niemand empfehlen, der mich danach frägt und schon auf keinen Fall länger als 7 Tage. Dafür war ich leider von einigen Dingen zu sehr enttäuscht. Schade eigentlich, denn das Hotel könnte echt gut abschliessen, wenn es mehr im Leben integriert wäre. Die Animateure sind auch den ganzen Tag über nicht einmal zu sehen, das Bogenschießen z.B. findet in einem kleinen Räumchen statt und der Animateur, welcher auch Abends da ist, sitzt gelangweilt nebendran. Letztens waren wir in Tunesien und der Kleine 12 Jahre war hammerbegeistert, denn die Animateure waren immer mitten im Geschehen und ständig um gute Laune bemüht. Diese ist hier leider nicht zu finden. Wir reisen gerne, aber ich hoffe von so etwas in Zukunft verschont zu bleiben. Ich hoffe dies ist Inforeich für Euch und kann Euch einen kleinen Einblick geben und Eure Entscheidung leichter machen. Ach da hab ich noch was vergessen, es gibt auch in der Nähe kein Wassersportangebot, falls Euch das im Reisebüro angeboten wird, wir haben uns ein Auto geliehen und sind nach Palma ( Wasserski, Jetski, Paragleiten, Banane u. u. u. ) gefahren, sehr schön ist es ebenso in Can Picafort, ein 30 km langer Sandstrand, einfach traumhaft.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Leider wird dieses Hotel von Jahr zu Jahr schlechter: Der Pool war nicht sauber, die Putzfrau zu laut und den Sand der sich so im Zimmer ansammelt lag auch fast die ganzen 2 Wochen dort.

Zudem haben wir das Zimmer gewechselt, da wie zuvor das Jahr die Klimaanlage nicht funktionierte. Im neuen Zimmer war sie zwar besser, aber funktionierte auch nur Stundenweise.

Essen war sehr schlecht: Fast jeden Mittag gabs entweder Pizza oder Nudeln mit Tomatensoße. Es wurde alles weich gekocht (hatte was von Krankenhaus Essen).

Der Service ist zwar ganz okay (Personal ist freundlich, außer bei der Rezeption),
allerdings sind die Getränke etwas gewöhnungsbedürftig und werden auch nicht mit richtigem Saft gemischt sondern nur mit Limo.

Von der Dame von Alltours kann man bei größeren Problemen eher weniger Hilfe erwarten, da diese sich meistens nur zu einer Begrüssungsrunde blicken lässt.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, direkt an der Son Moll Bucht, die einfach traumhaft schön ist.

Woher allerdings die 4 Sterne kommen, ist sehr fragwürdig.
Im Gesamten kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

all- inkl. , schöner strand, nette bedienung, ausreichendes buffet, einfach klasse! sehr empfehlenswert

Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Hotel Na Forana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Na Forana

Anschrift: Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Na Forana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Na Forana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Forana Playa
Na Forana Hotel
Na Forana Cala Rajada
Hotel Na Forana Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Na Forana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.