“4 Sterne ohne Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Na Forana

Hotel Na Forana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Na Forana
4.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“4 Sterne ohne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Hat uns durch unser gut gelegenes Zimmer mit Meerblick als Urlaubsbasis gut gefallen, Pool und Außenanlagen ohne Flair/Pflanzen....Unterhaltung kann man sich ganz sparen...aber in Cala Ratjada gibts ja genug Abwechslung

Wer ein Hotel mit Atmosphäre und mehr als nur abendliches abtrinken des allinclusive in schlichtem Umfeld erwartet, sollte hier nicht absteigen. Aus der Traumlage des Hotels könnte man m. E. viel mehr machen.

• Aufenthalt August 2011

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Sehr schönes Hotel, allerdings mit einem grossen Problem in der Küche. Ich kann mich nicht daran erinnern, in meiner 37-jährigen Reisezeit, einmal so schlecht gegessen zu haben. Einfallslos, fade, nicht gewürzt und außer Salat und Pommes alles ein riesiges "Gematsche".

Dieses Hotel wäre sehr zu empfehlen, wenn es ausschließlich mit Übernachtung/Frühstück buchbar wäre, da es in unmittelbarer Umgebung sehr schöne Restaurants mit gutem Preis/Leistungsverhältnis gibt. So ist es leider meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub. Wir würden das Hotel wieder buchen, aber nicht in der Hauptsaison.
Auf Sauberkeit wird sehr geachtet und das Personal ist an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption sehr freundlich.Das spezielle Meeresfrüchte Büffett an einem Tag in der Woche war 4 Sterne würdig.
Die Auflagen der Liegen könnten ab und an gereinigt werden.

Wenn Sie die Gebühr für die Strandliegen sparen wollen, nehmen Sie eine Strandmuschel oder Strandmatten mit in den Urlaub. Es gibt im Hotel eine Sammelstelle (neben der Kinderanimation) wo Sie Ihren Strandschirm oder andere Sachen für andere Urlauber hinterlassen können oder für Ihren Urlaub
verwenden können.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben versucht, alles mit Humor zu sehen und das betse aus unserem Urlaub zu machen. Störend fanden wir die großen Gruppen von "Halbwüchsigen", die nicht anderes im Sinn hatten als sich von morgens bis abends zu besaufen. Die von ihnen belagerten Tische waren übersäht mit Unmengen von Pappbechern, aus ihren mitgebrachten Musikgeräten dröhnte lautstarke Musik und auch in den Zimmern konnten sie keine Ruhe geben. Der Hotelleitung war das egal. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

im großen und ganzen waren wir für den Preis mit den Leistungen des Hotels schon zu frieden. Die 6 Tage waren okay. Einiges kann man schon noch besser machen. Für Familienurlaub mit Kleinkindern nicht zu 100% geeignet. gibt was besseres.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren so mit dem Hotel und Service Zufrieden.
Was wir sehr schade fanden war, das der Animateur ein sehr demotivierten Eindruck machte und sehr einfalls los war.
Außerdem fanden wir es nicht gut dass das Zimmermädchen ohne nach dem klopfen zuwarten bereits im Zimmer stand und einmal sogar morgens um 7.30 ohne anzuklopfen im Zimmer stand. Dies haben wir bereits der Reiseleitung vor Ort gemeldet gehabt

Rudersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir hatten einen schönen Urlaub im Na Forana - schöne Lage, gutes, abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal und alles sauber und gepflegt. Super geeignet auch für Behinderte, da vollkommen barrierefrei. Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum kostenlos. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sandstrand direkt vor der Türe, ebenso Einkaufsmöglichen, Strandpromenade und genügend Lokale.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Na Forana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Na Forana

Anschrift: Avenida Arquitecto Alomar, 5 | Playa de Son Moll. Cala Rajada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 sonstigen Unterkünften in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Na Forana 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Na Forana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Na Forana Playa
Na Forana Hotel
Na Forana Cala Rajada
Hotel Na Forana Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hotel Na Forana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.