“Leider sehr enttäuschend, vor allem kein WLAN, schlechte Hygiene und sehr laut Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellavista Hotel

Bellavista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 60 Hotels in Cala Rajada
Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider ist nichts wie auf der Webpage beschrieben. WLAN ist zwar vorhanden, jedoch nur zu sehr seltener Stunde auch nutzbar. Die Minibar kostet extra.
Die Putzfrauen haben nichts gemacht ausser Bett neu zugedeckt. Mein Lacken hatte Flecken. Das Frühstück ist immer das gleiche und hat eine sehr beschränkte Auswahl.
Am Morgen früh wird man von den ersten Kindern geweckt und bis um 4 Uhr klopfen besoffene an den Türen. Nichts mit schlafen!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Geschäftlich
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Bella Vista ist seit Jahren unser Hotel in Cala Ratjada. Der Hafen und die Promenade sind in ein paar Minuten zu erreichen, beide Hauptstrände sind in ca. 15-20 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, ebenso Speiseraum und Bar. Neben dem Pool befinden sich Tische und Stühle, 2 Sonnenterrassen mit Liegen und Schirmen sind in der ersten Etage.
Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Was dieses Hotel ausmacht? Die tollen Mitarbeiter! Schon bei unserem ersten Aufenthalt wurden wir wie Stammgäste empfangen...
Natürlich geht es auch mal laut zu, wie fast überall in Cala Ratjada.
Ach ja, wer sich von Menschen mit Handicap "belästigt"fühlt, dem sei vom Bella Vista abzuraten. Diese sind im Bella Vista nämlich herzlich Willkommen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Zülpich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich denke, dass das Hotel eher was für jüngere Partyleute ist. Ich bin Anfang 30, gehörte damit aber schon zu den älteren.
Die Zimmer sind unheimlich hellhörig und da das Hotel eben überwiegend Partymenschen beherbergt, ist es entsprechend laut, wenn die Schnapsleichen in der Nacht/ am Morgen wieder ins Zimmer krabbeln, sich auf den Balkonen oder bei offenen Fenstern bespaßen oder wenn sich lauter im Nachbarzimmer unterhalten wird.
Das Frühstück ist sehr schlicht und nichts besonderes! Wenn man morgens dort frühstückt, erinnert es an eine kleine Kantine. Gemütlich war es nicht wirklich.
Jetzt aber zu den positiven Dingen: Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und sehr sympatisch. Die meisten vom Personal sprachen deutsch! Aber fast alle Hotelgäste waren auch Deutsche. Ich fühlte mich bei diesem Personal in guten Händen und überhaupt nicht anonym behandelt!
Die Zimmer sind schlicht, aber absolut ausreichend und vorallem (sehr wichtig!!!) SAUBER!
Schmutz oder ähnliches konnte ich auch im Bad nicht entdecken.
Im Innenhof gibt es einen Pool und eine kleine Bar.

Für junge Leute die das Partyleben suchen, es schön haben möchten, aber nicht zu tief in den Geldbeutel greifen wollen, ist das Hotel ideal! Es liegt zentral und man ist sofort im Trubel!

Für ältere Leute oder die, die es lieber ruhig im Urlaub haben möchten, würde ich empfehlen lieber etwas anderes zu suchen!

Kommt hier absolut darauf an, was man für sich persönlich sucht... Grundsätzlich war es absolut okay!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr saubere zweckmäßig nett eingerichtete Zimmer, etwas hellhörig.Eher für Partytouristen geeignet.
Essen qualitativ okay, Auswahl etwas eingeschränkt absolut entsprechend für ein 3 Sterne Hotel.
Sehr nette Dame an der Rezeption (Martina) und überhaupt unglaublich nettes und bemühtes Personal.
Wlan auf dem Flur und im Essraum.

Zimmertipp: Zimmer im 2.Haus sind besser, als im 1.Haus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Für das Geld, dass man für dieses 2-Sterne Haus bezahlt, kann man meiner Meinung nach nicht meckern.
Ich bin hier für eine Woche und habe dieses Hotel gewählt, da es zentral liegt und das Essen gut ist. Für mich ist in diesem Urlaub die Ausstattung unwichtig, da ich keinen Hotelurlaub verbringen möchte - ich bin hier um einiges von der Insel zu sehen und zum fotografieren.
Gebucht habe ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit HP, da vorherige Bewertungen ausgesagt haben, das die Zimmer doch klein sind. Dies ist für mich das einzigste Manko,
Die Preise an der Hotelbar sind sehr moderat, abends gibt's dann Happy Hour.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, das es ein familiengeführtes Haus ist.
Die Zimmer als auch das Hotel sind sehr sauber.
Ich würde wieder hier einchecken.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren hier zehn Nächte mit unserem vierjährigen Sohn. Sehr sauber, und das Personal war sehr entgegenkommend. Die Lage war ideal, um sich in der Gegend umzusehen. Man bekommt, wofür man bezahlt... Einfache Zimmer. Das Essen war reichlich und variiert... Der Pool klein. Das einzige Minus war der Kinderpool, eine Ecke im Hauptpool von 1,2 x 1,2 m. Würde wieder hier wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir sind bereits zum 5. Mal hier und es gibt an sich nichts zu bemängeln. Super freundliches Personal, sehr familär. Top gelegen, man ist in 2 Minuten am Hafen und an der Promenade, zum Strand braucht es allerdings 15 Minuten Fußweg, was aber zu verschmerzen ist. Wenn es überhaupt eine Kritik gibt, dann ist es vielleicht das etwas zu kleine Badezimmer, je nach Zimmer auch schonmal innen gelegen, was heißt, das kein Fenster vorhanden ist, was nach dem Duschen schonmal zu hoher Luftfeuchtigkeit führen kann. Da aber alle Zimmer eine Klimaanlage haben, ist die Feuchtigkeit auch relativ schnell wieder raus.
Alles in Allem hat es meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
THB Guya Playa
Nr. 39 von 60 in Cala Rajada
THB Cala Lliteras
THB Cala Lliteras
Nr. 16 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista Hotel

Anschrift: Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellavista Cala Ratjada
Bella Vista Cala Ratjada
Hotel Bellavista Cala Rajada
Bellavista Hotel Hotelbewertung
Bellavista Hotel Mallorca/Cala Rajada
Bellavista Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Bellavista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.