“sauber, nettes Personal, aber sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellavista Hotel

Bellavista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 59 Hotels in Cala Rajada
Zülpich, Deutschland
“sauber, nettes Personal, aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich denke, dass das Hotel eher was für jüngere Partyleute ist. Ich bin Anfang 30, gehörte damit aber schon zu den älteren.
Die Zimmer sind unheimlich hellhörig und da das Hotel eben überwiegend Partymenschen beherbergt, ist es entsprechend laut, wenn die Schnapsleichen in der Nacht/ am Morgen wieder ins Zimmer krabbeln, sich auf den Balkonen oder bei offenen Fenstern bespaßen oder wenn sich lauter im Nachbarzimmer unterhalten wird.
Das Frühstück ist sehr schlicht und nichts besonderes! Wenn man morgens dort frühstückt, erinnert es an eine kleine Kantine. Gemütlich war es nicht wirklich.
Jetzt aber zu den positiven Dingen: Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und sehr sympatisch. Die meisten vom Personal sprachen deutsch! Aber fast alle Hotelgäste waren auch Deutsche. Ich fühlte mich bei diesem Personal in guten Händen und überhaupt nicht anonym behandelt!
Die Zimmer sind schlicht, aber absolut ausreichend und vorallem (sehr wichtig!!!) SAUBER!
Schmutz oder ähnliches konnte ich auch im Bad nicht entdecken.
Im Innenhof gibt es einen Pool und eine kleine Bar.

Für junge Leute die das Partyleben suchen, es schön haben möchten, aber nicht zu tief in den Geldbeutel greifen wollen, ist das Hotel ideal! Es liegt zentral und man ist sofort im Trubel!

Für ältere Leute oder die, die es lieber ruhig im Urlaub haben möchten, würde ich empfehlen lieber etwas anderes zu suchen!

Kommt hier absolut darauf an, was man für sich persönlich sucht... Grundsätzlich war es absolut okay!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr saubere zweckmäßig nett eingerichtete Zimmer, etwas hellhörig.Eher für Partytouristen geeignet.
Essen qualitativ okay, Auswahl etwas eingeschränkt absolut entsprechend für ein 3 Sterne Hotel.
Sehr nette Dame an der Rezeption (Martina) und überhaupt unglaublich nettes und bemühtes Personal.
Wlan auf dem Flur und im Essraum.

Zimmertipp: Zimmer im 2.Haus sind besser, als im 1.Haus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Für das Geld, dass man für dieses 2-Sterne Haus bezahlt, kann man meiner Meinung nach nicht meckern.
Ich bin hier für eine Woche und habe dieses Hotel gewählt, da es zentral liegt und das Essen gut ist. Für mich ist in diesem Urlaub die Ausstattung unwichtig, da ich keinen Hotelurlaub verbringen möchte - ich bin hier um einiges von der Insel zu sehen und zum fotografieren.
Gebucht habe ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit HP, da vorherige Bewertungen ausgesagt haben, das die Zimmer doch klein sind. Dies ist für mich das einzigste Manko,
Die Preise an der Hotelbar sind sehr moderat, abends gibt's dann Happy Hour.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, das es ein familiengeführtes Haus ist.
Die Zimmer als auch das Hotel sind sehr sauber.
Ich würde wieder hier einchecken.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zehn Nächte mit unserem vierjährigen Sohn. Sehr sauber, und das Personal war sehr entgegenkommend. Die Lage war ideal, um sich in der Gegend umzusehen. Man bekommt, wofür man bezahlt... Einfache Zimmer. Das Essen war reichlich und variiert... Der Pool klein. Das einzige Minus war der Kinderpool, eine Ecke im Hauptpool von 1,2 x 1,2 m. Würde wieder hier wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum 5. Mal hier und es gibt an sich nichts zu bemängeln. Super freundliches Personal, sehr familär. Top gelegen, man ist in 2 Minuten am Hafen und an der Promenade, zum Strand braucht es allerdings 15 Minuten Fußweg, was aber zu verschmerzen ist. Wenn es überhaupt eine Kritik gibt, dann ist es vielleicht das etwas zu kleine Badezimmer, je nach Zimmer auch schonmal innen gelegen, was heißt, das kein Fenster vorhanden ist, was nach dem Duschen schonmal zu hoher Luftfeuchtigkeit führen kann. Da aber alle Zimmer eine Klimaanlage haben, ist die Feuchtigkeit auch relativ schnell wieder raus.
Alles in Allem hat es meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012
Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren zu sechst und hatten ein kleines Baby dabei. Nettes freundliches Personal. Sehr unkompliziert, und flexible bei Palnungen z.B. Lunchpackete. Jederzeit gab es eine Ansprechperson die deutsch spricht. Das essen sehr ausreichend und vielfältig.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Bellavista können wir uneingeschränkt weiterempfehlen (April 2012). Freundliche Atmosphäre, alles super sauber, die Damen an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch und sind ehrlich freundlich und man fühlt, das hier der Gast noch wirklich willkommen ist und nicht nur zahlender Tourist. Sicher, das Zimmer ist nicht besonders groß, das Bad ebenfalls nicht, aber alles in tadellosem Zustand und tägliche gründliche Reinigung. Wir hatten Ü/F und können nur das Frühstück beurteilen: Buffet mit täglich wechselnden Komponenten Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Obst, Trockenfrüchte, Tomatenscheiben, helle und dunkele Brötchen, Graubrot, Toastbrot, verschiedene Säfte auch frisch gepresster O-Saft mit Fruchtfleisch und wer es deftig mag: Bacon, würzige kleine Würstchen, Rühereier, Spiegeleier, gekochte Eier, Kuchen, bestimmt habe ich noch etwas vergessen. Auch ein Besuch der Bar macht einen nicht arm: Bier 0,5 für 2,50€, in der Happy Hour 1,70€ - div. Coktails 4,20€, in der Happy Hour 3,50€. Happy Hour = 21:00 - 22:30 (Stand April 2012). Auch der Swimmingpool bietet etwas nicht alltägliches: einen Lift für Gehbehinderte und einen abgetrennten Bereich für Kleinkinder. Die Lage des Hotels ist nicht besonders attraktiv aber ruhig und den günstigen Reisepreis sollte man auch nicht vergessen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista Hotel

Anschrift: Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellavista Cala Ratjada
Bella Vista Cala Ratjada
Bellavista Hotel Hotelbewertung
Hotel Bellavista Cala Rajada
Bellavista Hotel Mallorca/Cala Rajada
Bellavista Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Bellavista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.