“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellavista Hotel

Bellavista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zehn Nächte mit unserem vierjährigen Sohn. Sehr sauber, und das Personal war sehr entgegenkommend. Die Lage war ideal, um sich in der Gegend umzusehen. Man bekommt, wofür man bezahlt... Einfache Zimmer. Das Essen war reichlich und variiert... Der Pool klein. Das einzige Minus war der Kinderpool, eine Ecke im Hauptpool von 1,2 x 1,2 m. Würde wieder hier wohnen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum 5. Mal hier und es gibt an sich nichts zu bemängeln. Super freundliches Personal, sehr familär. Top gelegen, man ist in 2 Minuten am Hafen und an der Promenade, zum Strand braucht es allerdings 15 Minuten Fußweg, was aber zu verschmerzen ist. Wenn es überhaupt eine Kritik gibt, dann ist es vielleicht das etwas zu kleine Badezimmer, je nach Zimmer auch schonmal innen gelegen, was heißt, das kein Fenster vorhanden ist, was nach dem Duschen schonmal zu hoher Luftfeuchtigkeit führen kann. Da aber alle Zimmer eine Klimaanlage haben, ist die Feuchtigkeit auch relativ schnell wieder raus.
Alles in Allem hat es meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012
Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren zu sechst und hatten ein kleines Baby dabei. Nettes freundliches Personal. Sehr unkompliziert, und flexible bei Palnungen z.B. Lunchpackete. Jederzeit gab es eine Ansprechperson die deutsch spricht. Das essen sehr ausreichend und vielfältig.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Bellavista können wir uneingeschränkt weiterempfehlen (April 2012). Freundliche Atmosphäre, alles super sauber, die Damen an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch und sind ehrlich freundlich und man fühlt, das hier der Gast noch wirklich willkommen ist und nicht nur zahlender Tourist. Sicher, das Zimmer ist nicht besonders groß, das Bad ebenfalls nicht, aber alles in tadellosem Zustand und tägliche gründliche Reinigung. Wir hatten Ü/F und können nur das Frühstück beurteilen: Buffet mit täglich wechselnden Komponenten Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Obst, Trockenfrüchte, Tomatenscheiben, helle und dunkele Brötchen, Graubrot, Toastbrot, verschiedene Säfte auch frisch gepresster O-Saft mit Fruchtfleisch und wer es deftig mag: Bacon, würzige kleine Würstchen, Rühereier, Spiegeleier, gekochte Eier, Kuchen, bestimmt habe ich noch etwas vergessen. Auch ein Besuch der Bar macht einen nicht arm: Bier 0,5 für 2,50€, in der Happy Hour 1,70€ - div. Coktails 4,20€, in der Happy Hour 3,50€. Happy Hour = 21:00 - 22:30 (Stand April 2012). Auch der Swimmingpool bietet etwas nicht alltägliches: einen Lift für Gehbehinderte und einen abgetrennten Bereich für Kleinkinder. Die Lage des Hotels ist nicht besonders attraktiv aber ruhig und den günstigen Reisepreis sollte man auch nicht vergessen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir waren "Last minute" dort und waren positiv überrascht.
Wir wussten, dass wir weder TV noch Klima hatten.
Da wir ein Zimmer oben mit Nordseite und Meerblick hatten , war die Klimaanlage auch nicht notwendig. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Das Bad war hotelüblich gereinigt - nix für pingelige aber ok.
Das überschaubare Buffet war absolut in Ordnung. So gab es jeden Abend eine landestypische Speise. Auch Pommes und Spaghetti gab es jeden Abend, sodass man nicht verhungert. Ich fand das Essen gut. Übrigens hat auch das Personal dort gegessen.
Der Pool ist ein wenig klein, aber nie genutzt. Wlan im Hotel vorhanden, jedoch eine Fummelarbeit bis man dieses empfangen hat. In der Lobby 2 Internet PC´s mit Münzeinwurf. Billiard, Bar Autovermietung.
Auch die Hotelbar hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Preise waren angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo! Beim „Hotelgucken“ bin ich auf der Bellavistaseite gelandet und kann die vielen positiven Beurteilungen nur bestätigen. Das hätte ich von einem 2-Sterne-Hotel nicht erwartet: sehr saubere, zweckmäßig und ansprechend eingerichtete Zimmer, sogar mit Heizung ! (immerhin waren die Aprilnächte dieses Jahres nicht gerade warm), Lift im zweistöckigem Gebäude, Sonnenterrassen und Hotelpool, eine kleine gemütliche Hotelbar – ab 21.00 Uhr zu Happy hour- Preisen -, aber man kann auch einfach so dasitzen – stört keinen. Das Büffet abends ist abwechslungsreich, mind. 3 Hauptgerichte mit verschiedenen Beilagen, Suppe, Dessert, Salatbüffet – also für jeden etwas dabei und es wird ständig nachgelegt. Das Personal verdient ein dickes Lob, denn für Wünsche und Probleme ist immer ein offenes Ohr. Wen die Hotellage (Stadthotel) etwa abschreckt, keine Sorge-es ist trotzdem ruhig und die Nähe zu einem der Strände, Einkaufsmeile, Promenade, Wochenmarkt … ideal! Übrigens: Am Vorabend unseres Heimflugs hatte die Aschewolke allen Flugverkehr lahmgelegt. Trotz Urlaubsende und unklarer Lage konnten wir im Hotel bleiben und hätten auch ohne Hilfe unseres Reiseanbieters unseren Zwangsaufenthalt finanzieren können, denn der Hotelchef hatte uns ein Angebot gemacht, das auch den kleineren Geldbeutel nicht obdachlos machte (andere Hotels haben die Situation dagegen schamlos ausgenutzt!) Das war wirklich toll !!!

• Aufenthalt April 2010
bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel Bellavista liegt nur ca. 50 m von Hafen Cala Ratjadas entfernt und bietet eine Atmosphäre, in der sich jung und alt wohlfühlen kann. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sowie der Rest des Hotels; es verfügt sogar über einen Aufzug. Alles ist neu renoviert und sauber. Das Essen sehr lecker, es gibt auch malloquinische Spezialitäten. Der Besitzer und die Mitarbeiter sind äußerst bemüht um jeden einzelnen Gast. Die atmosphäre ist angenehm, da man auch die übrigen Gäste schnell kennenlernen kann.
Alles in Allem wirklich empfehlenswert zu jeder Jahreszeit (war dort im Herbst, im Winter und im Frühling).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista Hotel

Anschrift: Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellavista Cala Ratjada
Bella Vista Cala Ratjada
Hotel Bellavista Cala Rajada
Bellavista Hotel Hotelbewertung
Bellavista Hotel Mallorca/Cala Rajada
Bellavista Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Bellavista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.