“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellavista Hotel

Bellavista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zehn Nächte mit unserem vierjährigen Sohn. Sehr sauber, und das Personal war sehr entgegenkommend. Die Lage war ideal, um sich in der Gegend umzusehen. Man bekommt, wofür man bezahlt... Einfache Zimmer. Das Essen war reichlich und variiert... Der Pool klein. Das einzige Minus war der Kinderpool, eine Ecke im Hauptpool von 1,2 x 1,2 m. Würde wieder hier wohnen.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir werden aber das nächste mal außerhalb der Hochsaison buchen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Mir hat es gut gefallen,herzlich im Hotel aufgenommen worden. Im nächsten Jahr auf jeden fall wieder in dieses" Familieres " herzliche Hotel !! Belavista!!👍

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Das Essen war geschmacklich und von der Auswahl her immer gut. Es wird Wert auf Sauberkeit gelegt. Leider sind die Teppiche im Hausflur nicht mehr sehr sauber, die Zimmer haben aber keinen Teppich, Fliesen werden immer gereinigt. Einzelzimmer haben leider keinen Balkon. Mein Zimmer lag an der Straße, war sehr laut. Auf meinen Wunsch hin, wurde mir aber sofort ein anderes Zimmer gegeben. Im Hotel waren viele junge Leute, die nach ihrem Nachtausflug oft laut waren beim Heimkommen.
Da es sich um ein Stadthotel handelt, muss man sich darauf einstellen, dass es schon mal etwas lauter wird in der Nacht.
Eine Straße weiter neben dem Hotel gibt es einen Fahrradverleih. Ich hatte die ganze Woche über ein Rad (Kosten 5 Euro/Tag) und kann dies nur empfehlen! Alle Strände sind damit in kürzester Zeit zu erreichen. Auch sonst sieht man viel mehr vom Ort.
Wenn man nach Cala Ratjada fährt, muss man sich auf einen sehr belebten Ort einstellen. Dies war mir nicht so klar beim Buchen der Reise. Ich habe mich abends im belebten Hafenviertel aber wohl gefühlt und fand es nicht störend. Wer einen ruhigen Urlaub machen möchte, sollte allerdings einen anderen Ort wählen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Alles gut weiter Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es war alles da was wir gebraucht haben und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Würstchen und die Brötchen beim Frühstück waren nicht so gut aber man hat immer was gefunden das geschmeckt hat.
Das Angebot an der Bar abends war super und sehr preiswert. WLAN könnte noch verbessert werden, manchmal bricht die verbindung ab.

Wer sich ein Auto leihen will, sollte es ein Tag vorher reservieren, spontan sein war da nicht drin.
Bei den WLAN verbindungen muss man zwischen den verschiedenen SSIDs durchprobieren, manchmal ist es besser die verbindung mit dem schwächeren signal zu nehmen.
Hände waschen an den Toiletten am Strand ist nicht drin, desinfektionsmittel mitnehmen!
Die Bar "Bora Bora" solltet ihr umbedingt besucht haben, sowie "Brins Burger" und "Yaa Fruit". Die Sonnenuntergansfahrt auf dem Boot ist für paare auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum 5. Mal hier und es gibt an sich nichts zu bemängeln. Super freundliches Personal, sehr familär. Top gelegen, man ist in 2 Minuten am Hafen und an der Promenade, zum Strand braucht es allerdings 15 Minuten Fußweg, was aber zu verschmerzen ist. Wenn es überhaupt eine Kritik gibt, dann ist es vielleicht das etwas zu kleine Badezimmer, je nach Zimmer auch schonmal innen gelegen, was heißt, das kein Fenster vorhanden ist, was nach dem Duschen schonmal zu hoher Luftfeuchtigkeit führen kann. Da aber alle Zimmer eine Klimaanlage haben, ist die Feuchtigkeit auch relativ schnell wieder raus.
Alles in Allem hat es meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista Hotel

Anschrift: Calle Miguel Garau, 30, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellavista Cala Ratjada
Bella Vista Cala Ratjada
Hotel Bellavista Cala Rajada
Bellavista Hotel Hotelbewertung
Bellavista Hotel Mallorca/Cala Rajada
Bellavista Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Bellavista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.