“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Taconera

Na Taconera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na Taconera
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Na Taconera, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 59 Hotels in Cala Rajada
Karlsruhe
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Super nette Leute, toller Meerblick vom Zimmer, 2 Pools und ne Sportanlage. Bis zum Strand 10 min und der ist nie überfüllt. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Dieses Hotel ist durchaus empfehlenswert für ruhesuchende sportbegeisterte Urlauber. Am besten vor Ort einen günstigen Mietwagen für ein paar Tage mieten, denn auch das Umland hat einiges zu bieten. Die kleine Bucht ist in der Hochsaison etwas überlaufen da viele Hotels in der Nähe sind.Das Na Taconera ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, dennoch überzeugt es durch die enorme Sauberkeit, die schöne Lage, die Gartenanlage und die tolle Aussicht aufs Meer (ohne Hotels vor der Nase). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders durch die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals, vom Direktor über Rezeption und Kellner bis hin zum Zimmermädchen, alle zeichneten sich ohne Ausnahme durch ihre ehrliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft aus(sowas hab ich bisher in dieser Hotelkathegorie selten erlebt). Da sieht mal gerne darüber hinweg dass das Essen (besonders Abends) nicht immer genießbar war.(hatten Halbpension) Aber bei dem Preis darf man denke ich auch nicht zu viel verlangen. Es lag wahrscheinlich nicht zu letzt daran, dass leider sehr viele deutsche billig-all-inclusive Gäste da waren. ( Die sich auch noch beschweren dass ihr billig Urlaub kein fünfsterne Menu beinhaltet, das Benehmen mancher Gäste gegnüber dem Personal war unter aller Sau!) Das Frühstück war den drei Sternen des Hauses entsprechend ok. Empfehlen würde ich Na Taconera in der Nebensaison - es waren schlicht zu viele deutsche im Hotel was ich persönlich als störend empfand - immerhin will man doch das Gefühl haben im Urlaub zu sein und nicht in irgendeinem Biergarten! Am besten nur mit Frühstück buchen und mit dem Mietwagen die typischen kleinen mallorquinischen Restaurants in der Umgebung ausprobieren. ( Sehr empfehlenswert für Fisch und sehr gastfreundlich: das Es Mollet am Hafen in Cala Ratjada und das Cabana im Hafen von Alcudia, von den anderen Restaurants hab ich leider kein Kärtchen mitgenommen) Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel und auch sonst bei unseren Tagestouren, und haben uns durch die unhöflichen, mies gelaunten und leider zumeist Deutschen Urlauber auf Mallorca nicht stören lassen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren eine Woche im Hotel, die erste Nacht wurden wir jedoch nach 2h Fahrt vom Flughafen nochmal mit dem Taxi in ein anderes Hotel im Nachbarort verfrachtet. Der Pool ist recht nett, aber das war's dann auch schon, das Essen ist entweder aus der Dose (Ravioli, Spagetti oder Fertigschnitzel/Cordon bleu) oder so zerkocht, dass 100%tig kein einziges Vitam mehr vorhanden ist. Um sicher zu gehen, dass man nicht zu viel Frisches verzehrt, gibt es immer nur 1frisches Obst pro Tag, Melone oder Ananas im Wechsel und auch nur zum Abendbrot, ansonsten herrscht auch hier die Dose.
Man mag es erraten, auch die Säfte sind vitamfrei, weil aus Sirup, "Cocktails" kommen aus dem Automaten.
Aufgrund der Überbuchung haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen, allerdings liegt zwischen Meer und Zimmer noch die "Dorfstrasse"! Und die Zimmerwände sind so dünn, dass wir alles von den Nachbarn mitbekommen haben, inklusive Toilettengräusche.. Die Betten waren auch super alt und haben schrecklich gequiescht, sodass man auch bei festem Schlaf vom Umdrehen aufgewacht ist.
Wäre es nicht relativ sauber gewesen und das Personal so nett, wären wir rückwärts wieder rausgegangen, das kann man keinem empfehlen!!! Es sollte wirklich nicht nur das Mobilar und die Ausstattung überarbeitet werden, sondern auch dringend das Speiseangebot für 15euro/Tag!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Waren 11 Tage zu Gast im Hotel, wohlgemerkt in der Vorsaison. Es waren nur wenig Gäste da plus einige Sportgruppen, die vermehrt die hoteleigenen Tennisplätze genutzt haben. Sonstige Sportarten sind etwas dürftig durchführbar. Baskeball platz ist vorhanden wie 2 Pools.
Hotel ist sehr hellhörig und etwas in die Jahre gekommen.
Es ist sauber und das Personal sehr freundlich.
Das Frühstückbuffet ist ausreichend und für jeden was dabei, leider Automatengetränke :-( !!!
Würde dort kein All In wählen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Na Taconera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Taconera

Anschrift: Urb. Na Taconera, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Na Taconera 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Taconera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na Taconera Cala Ratjada
Na Taconera Bewertungen
Na Taconera Kritik
Na Taconera Cala Rajada
Na Taconera Hotelbewertungen
Hotel Na Taconera Cala Rajada
Na Taconera Mallorca/Cala Rajada
Na Taconera Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Na Taconera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.