“Ruhig gelegenes 3* Hotel ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Taconera

Na Taconera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na Taconera
3.5 von 5 Hotel   |   Urb. Na Taconera, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 59 Hotels in Cala Rajada
Lübeck, Deutschland
“Ruhig gelegenes 3* Hotel ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 2 Wochen zu Gast und hatten 1 Doppelzimmer (als Paar) und 1 zur Alleinnutzung. Unser Zimmer war gut gelegen, 4. Etage mit Meerblick. Das andere war nicht so schön, ein Stockwerk tiefer, mit Blick auf eine "Steinmauer" zur Befestigung des Hangs, dahinter ein weiteres Bettenhaus.
Die Zimmer waren angemessen groß, beide mit Balkon. Es war sauber und ordentlich, die Möbel in diesen beiden Zimmern nicht mehr die Neusten, aber noch "gut in Schuss". Das Bad machte einen guten Eindruck, war von der Größe her ok und sauber. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig!

Das Essen war in Ordnung. Die Auswahl war nicht riesig, aber ok, es wurde immer gleich wieder aufgefüllt. Wir empfanden allerdings das Mittagessen besser als das vom Abend. Die Fleischgerichte waren besser und es gab auch immer Pommes. Abends gab's die leider nie. Die Süßspeisen waren sehr lecker. Für die Getränke stehen verschiedene Automaten zur Verfügung. Die Sitzplätze werden zugewiesen und sind dann für die gesamte Zeit gültig.
Verschiedene Eissorten stehen die gesamte Zeit zur Verfügung (im Restaurant und im Bar-Bereich).
Vormittags gab's im Barbereich verschiedenes Obst, dann Sandwiches (Brötchen), zur Kaffeezeit Kekse.

Die beiden Poolbereiche (direkt auf dem Hotelgelände und im Sportcenter auf der gegenüberliegenden Straßenseite) haben wir nicht genutzt. Liegen wurden während unserer Zeit nicht reserviert. Viele Gäste nutzten, so wie wir, die Strände. Entweder die kleine Bucht, ca 400/500m vom Hotel entfernt oder die von Cala Ratjada bzw. Cala Mesquida (Bus-Haltestelle direkt am Hotel). Die Preise für 2 Liegen & 1 Schirm waren hoch - um die 13 €/Tag. Wir hatten Glück und haben Sonnenschirme "geerbt" und anschließend weiterverschenkt... dazu 3 Luftmatratzen gekauft- herrlich. Die Luftmatratzen fanden anschließend auch neue Besitzer.

Die Angestellten waren alle nett, freundlich und hilfsbereit.

Die WLAN-Preise waren hoch- 2 Wochen pro Gerät 30€! Man kann aber auch tageweise den Zugang buchen.

Fazit: recht gutes 3* Hotel, mit Luft nach oben

Aufenthalt September 2014

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Immer sauber, essen geht so, pool gut, ai auch super, service sehr gut...
Urlaub mit kinder empfehlenswert, auto sollte man haben. Kinderdisco schoen fuer kinder. Manche maenner geben sich andauernd die kante

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

All-Inclusive:
Absolut top dieses Hotel. Eine sehr ruhige Lage in Font de Sa Cala. Die Badebucht ist ca 400m entfernt und das ist auch gut so. Ein Hotel direkt am Strand spielt des öfteren laute Musik. Die Zimmer sind schön und sauber - wir hatten eine grosse Terasse mit Liege und Stühlen. Das Personal ist sehr freundlich. zum Frühstück gibt es Croissants, zwei Sorten kleine Baguettebrötchen und Brot - dazu Wurst, Marmelade, Cornflakes, Joghurt und mehr in grosser Auswahl.
Zum Mittag gab es verschiedene Speise wie zum Beispiel Pommes, Nudeln, Fleisch, Fisch, Salate, Suppe und ca. 10 verschiedene Nachtisch. Wirklich grosse Auswahl. Man muss nichts Einheimisches essen wird aber auch angeboten.
Das Abend ist änlich gestaltet mit dem Zusatz Brot und Wurst. All-Inclusive lohnt sich in jedem Fall.
Wir haben die Tage meistens so gestaltet, dass wir morgens um 9 aus dem Hotel zum Strand sind und dort die Ruhe genossen haben. Schnorcheln kann man dort super - die Brille + Schnorchel aus dem nahegelegenen Shop für knappe 10 Euro reichen vollkommen aus.
Zum Mittag wieder zurück und gleich danach grössere Aktivitäten mit dem günstigen Mietwagen von Herz gestartet. Ein Mini Cabrio kostet 4 Tage ca 80 Euro - ein Auto ist ein Muss wenn man nicht den ganzen Tag am Pool oder Strand vertrödeln möchte. Es gibt wirklich viele tolle Ecken auf Mallorca. Ein Besuch in der Bucht von Cala Tuent über die Serpentinen lohnt sich wirklich und ist ein Geheimtipp! ein früh gebuchter Tisch in dem ansässigen Restaurant, bringt mit einem wundervolle Ausblick den kröneneden Abschluss.
Zu empfehlen ist auch die Nahegelegene Tauchschule Dive and Fun. Hier haben wir einen Trip mit dem Boot in eine Höhle gewagt. Die Fahrt mit dem Schnellboot ist nix für Weicher und geht vorbei an Arta und Porto Cristo. nach ca 45 Minuten erreicht man die Piratenhöhle. Dort wird man ca 1 Stunde geführt und muss viele teile durchschwimmen. Absolut empfehelnswert.
Hotel Top und Angebote in der Umgebung mehr als ausreichend vorhanden.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich kenne das Hotel schon viele Jahre . Die Zimmer und die Bäder sind sehr anständig renoviert . Leider ist der Speisesaal seit den 80er Jahren nicht renoviert worden . Der Raum wirkt auf mich bedrückend . Wir haben nur ein Mal gefrühstückt , danach sind wir immer nach Cala Ratjada zum früchstücken gefahren . Das Personal ist freundlich , die Lage des Hause gut , aber das reicht leider nicht . Dazu kommt noch , das die Zimmer sehr hellhörig sind . Das müssen wir nicht nochmal haben...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren vom 30.06.14-09.07.14 dort. Unterkunft sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich. Kinderbetreuung absolut top. Essen ohne Tadel.Mixgetränke... naja.
AI für Mixgetränkefreunde nicht zu empfehlen.
Als Familienurlaub zu empfehlen.
Wir würden wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein nettes Urlaubshotel. Nicht am Strand, aber mit Pool, umgeben von viel Vegetation.Sehr freundliches deutschsprachiges Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Funktionale Zimmer mit Meerblick. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nächster bekannter Küstenort ist Cala Rajada.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Garten was für meinen Geschmack 4 Sterne verdient hätte. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Im Restaurant wurden die benutzten Teller Ruck Zuck vom Tisch abgeräumt. Der Ort Font de sa Cala selber ist keine Partyhochburg, aber trotzdem gut zum Erholen und entspannen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, einzig Pommes für die Kids gab es leider nie. Dafür aber Kartoffeln und Nudeln. Auch das Salat und Dessertbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Preise für Getränke bei 1,80 für Cola,Limo etc. noch völlig im Rahmen. Herausragend war die offene und sehr freundliche Art jedes Angestellten des Hotels. Immer ein offenes Ohr und sehr hilfsbereit. Auch einen anderen Tisch im Restaurant bekamen wir, obwohl es sehr voll war. Der Kidsclub war ebenfalls super. Danke an Susu, die trotz verdrehtem Knie im Club war.
Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Für Familien Doppelzimmer oder Familienzimmer. Wir hatten sogar Meerblick und Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Na Taconera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Taconera

Anschrift: Urb. Na Taconera, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 59 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Na Taconera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Unister, HotelTravel.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Taconera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na Taconera Cala Ratjada
Hotel Na Taconera Cala Rajada
Na Taconera Bewertungen
Na Taconera Cala Rajada
Na Taconera Hotelbewertungen
Na Taconera Kritik
Na Taconera Mallorca/Cala Rajada
Na Taconera Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Na Taconera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.