“Schönes Hotel, super nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Taconera

Na Taconera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na Taconera
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Na Taconera, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 59 Hotels in Cala Rajada
Dormagen, Deutschland
“Schönes Hotel, super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Garten was für meinen Geschmack 4 Sterne verdient hätte. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Im Restaurant wurden die benutzten Teller Ruck Zuck vom Tisch abgeräumt. Der Ort Font de sa Cala selber ist keine Partyhochburg, aber trotzdem gut zum Erholen und entspannen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, einzig Pommes für die Kids gab es leider nie. Dafür aber Kartoffeln und Nudeln. Auch das Salat und Dessertbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Preise für Getränke bei 1,80 für Cola,Limo etc. noch völlig im Rahmen. Herausragend war die offene und sehr freundliche Art jedes Angestellten des Hotels. Immer ein offenes Ohr und sehr hilfsbereit. Auch einen anderen Tisch im Restaurant bekamen wir, obwohl es sehr voll war. Der Kidsclub war ebenfalls super. Danke an Susu, die trotz verdrehtem Knie im Club war.
Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Für Familien Doppelzimmer oder Familienzimmer. Wir hatten sogar Meerblick und Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Slough, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier sechs Nächte verbracht. Das Hotel war sauber, das Zimmer groß genug für meinen Mann, unsere fünfjährige Tochter und mich. Unser Zimmer verfügte über einen großen Balkon und ein gut ausgestattetes Badezimmer mit Fön sowie einen großen Kleiderschrank. Zum Zimmer muss man ziemlich weit laufen, dafür ist es aber leise und wir haben keinen Lärm vernehmen können. Es gibt eine angenehm große Bar, an der es eine gute Auswahl an lokalen all inclusive Getränken gibt, und das Barpersonal war wirklich gut. Das Essen war okay, es gab viel Salat, Pasta, zwei Arten Fleisch und ein Fischgericht, jeden Tag viel frisches Obst und Pudding. An manchen Tagen war das Essen besser als an anderen. Es gab einen wunderbar sauberen Pool und einen kleineren Kinderpool, gute Sonnenliegen und einen Billardtisch. Außerdem gab es einen Kids Club, der von der fantastischen Susu geleitet wurde, die sowohl Englisch als auch Französisch, Spanisch und Deutsch sprach, und obwohl die meisten Familien hier deutsch waren, mischte sie alle Sprachen durcheinander, so dass alle Kinder sie verstehen konnten. Außer der Minidisco für Kinder gab es abends kein Unterhaltungsprogramm. Wir haben uns herrlich dabei vergnügt, uns mit ein paar Deutschen zu unterhalten, und haben sogar ein bisschen Deutsch gelernt. Glücklicherweise verstanden die aber besser Englisch als wir Deutsch, aber sie schätzten unseren Eifer. Apropos, alle Schilder sind auf Deutsch, das heißt auch die Speisekarten, der Kids Club und so weiter, aber man muss einfach an der Rezeption nachfragen, die sind einem da sehr behilflich.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel ist gut, und für drei Sterne gut ausgestattet. Unser Reisebüro hat es uns als 4-Sterne-Hotel verkauft, weshalb ich bei der Ankunft ein wenig irritiert war. Allerdings hängen am Hotel selbst ehrlicherweise auch nur drei Sterne. Das Hotel ist sauber und einfach ausgestattet. Das Personal spricht fließend Deutsch. Englisch ist hier nur rudimentär vorhanden. Das Hotel präsentiert sich als Deutsch-orientiert, was allgemein der Wahrheit entspricht, nichtsdestotrotz sind die meisten Gäste hier Russen aus Deutschland.
Das Hotel ist ruhig gelegen, in die Stadt braucht man circa 40 Minuten zu Fuß. An der Rezeption muss man nach Informationen über die Sportanlagen auf der anderen Straßenseite fragen (wir mussten wirklich insistieren). Dort gibt es einen weiteren Swimmingpool mit Bar und freundlichem Personal. Biertrinker werden sich freuen, dass man sein Bier hier selber zapfen kann. Das Essen war gut, es gibt eine große Auswahl, Desserts, Obst und Eiscreme. Alles in allem kann ich dieses Hotel für aktive Paare und Familien empfehlen, die gern Sport machen, spazieren gehen und nicht einfach nur am Strand liegen wollen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Na Taconera sieht von aussen aus wie ein Traum in lila. DIe gesamte Aussenmauer ist bepflanzt mit Blumen. Im Innenbereich sind viele Palmen und andere Bäume gepflanzt. Sehr einladend. Innen ist es dann aber wieder ein wenig anders. Die Einrichtung im Empfangsbereich ist noch sehr "local" gestaltet. Sehr nett. Die Zimmer sind allerdings dann doch eher siebziger Jahre Standard. Mein Zimmer war nicht gerade sehr gross, aber akzeptabel. Jedes Zimmer hat Balkon, mit Meerseite. Allerdings hat mir ein Baum den Meerblick versperrt. Also: Nicht im dritten Stock buchen. Die Betten waren eher hart. Die Matrazen könnten mal wieder ausgetauscht werden. Das Bad war OK. Mein Zimmer war ein wenig hellhörig. Vorallem vom Flur her. Das Hotelmanagement gibt sogar einen Hinweis darauf! Positiv: Die Zimmer und das Bad ware sehr sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal, vor allem der "Maitre" des Restaurants. Vor dem Hotel gibt es Parkmöglichkeiten, so dass man sich ein Mietwagen nehmen kann. In 400 Metern Entfernung befindet sich eine Tauchbase (Dive & Fun, sehr zu empfehlen!). Das Hotel nennt sich auch Sporthotel, da es wirklich über viele Sportmöglichkeiten verfügt (Tennis, Basketball, Gym, Bikes,...). Der Pool ist mittelgroß, und darüberhinaus gibt es einen Kinderpool. Auf den Zimmern ist Wifi verfügbar (sehr positiv), ist aber kostenpflichtig. Neben Sporthotel könnte man dieses Hotel auch als mittelklasse Familienhotel bezeichnen. Kidsclub vorhanden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle des "Citybus" (wichtig für Gäste ohne Auto). Negativ: Das Essen war nicht so sehr der "Burner". Es gibt ein Buffett, welches allerdings nicht unbedingt "hochklassig" ist. Würde sagen, der Hunger treibt's rein. Dies kann ich allerdings nur für Frühstück und Abendessen bestätigen, da ich HP und nicht AI hatte. In der Nähe gibt es aber noch ein paar andere "kulinarische" Möglichkeiten (echter TIp: C'an Cardaix). Der Strand ist nicht direkt vor dem Hotel (400 m), und nicht gerade "spektakulär". Die Zimmer-Handtücher dürfen nicht mit zum Pool/ Strand genommen werden. Daher sollte man eigene mitbringen, oder vor Ort in einem der unzähligen Shops in Font de sa Cala kaufen. Duschgel sollte man ebenfalls mitbringen. FAZIT: Wer zu Dive & Fun will oder andere sportliche Aktivitäten ausüben möchte, ist hier kostengünstig richtig. Auch für Familien, die einen unspektakulären Urlaub verbringen wollen, machen hier nichts falsch. Partymäuse und Hengste sollten lieber nach El Arenal. Preiskategorie: Ca. 50 Euro pro Nacht und Person.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Na Taconera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Taconera

Anschrift: Urb. Na Taconera, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Na Taconera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Taconera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na Taconera Cala Ratjada
Na Taconera Bewertungen
Na Taconera Kritik
Na Taconera Cala Rajada
Na Taconera Hotelbewertungen
Hotel Na Taconera Cala Rajada
Na Taconera Mallorca/Cala Rajada
Na Taconera Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Na Taconera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.