“durchwachsen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Na Taconera

Na Taconera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Na Taconera
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Na Taconera, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 60 Hotels in Cala Rajada

Geschäftlich
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Na Taconera sieht von aussen aus wie ein Traum in lila. DIe gesamte Aussenmauer ist bepflanzt mit Blumen. Im Innenbereich sind viele Palmen und andere Bäume gepflanzt. Sehr einladend. Innen ist es dann aber wieder ein wenig anders. Die Einrichtung im Empfangsbereich ist noch sehr "local" gestaltet. Sehr nett. Die Zimmer sind allerdings dann doch eher siebziger Jahre Standard. Mein Zimmer war nicht gerade sehr gross, aber akzeptabel. Jedes Zimmer hat Balkon, mit Meerseite. Allerdings hat mir ein Baum den Meerblick versperrt. Also: Nicht im dritten Stock buchen. Die Betten waren eher hart. Die Matrazen könnten mal wieder ausgetauscht werden. Das Bad war OK. Mein Zimmer war ein wenig hellhörig. Vorallem vom Flur her. Das Hotelmanagement gibt sogar einen Hinweis darauf! Positiv: Die Zimmer und das Bad ware sehr sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal, vor allem der "Maitre" des Restaurants. Vor dem Hotel gibt es Parkmöglichkeiten, so dass man sich ein Mietwagen nehmen kann. In 400 Metern Entfernung befindet sich eine Tauchbase (Dive & Fun, sehr zu empfehlen!). Das Hotel nennt sich auch Sporthotel, da es wirklich über viele Sportmöglichkeiten verfügt (Tennis, Basketball, Gym, Bikes,...). Der Pool ist mittelgroß, und darüberhinaus gibt es einen Kinderpool. Auf den Zimmern ist Wifi verfügbar (sehr positiv), ist aber kostenpflichtig. Neben Sporthotel könnte man dieses Hotel auch als mittelklasse Familienhotel bezeichnen. Kidsclub vorhanden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle des "Citybus" (wichtig für Gäste ohne Auto). Negativ: Das Essen war nicht so sehr der "Burner". Es gibt ein Buffett, welches allerdings nicht unbedingt "hochklassig" ist. Würde sagen, der Hunger treibt's rein. Dies kann ich allerdings nur für Frühstück und Abendessen bestätigen, da ich HP und nicht AI hatte. In der Nähe gibt es aber noch ein paar andere "kulinarische" Möglichkeiten (echter TIp: C'an Cardaix). Der Strand ist nicht direkt vor dem Hotel (400 m), und nicht gerade "spektakulär". Die Zimmer-Handtücher dürfen nicht mit zum Pool/ Strand genommen werden. Daher sollte man eigene mitbringen, oder vor Ort in einem der unzähligen Shops in Font de sa Cala kaufen. Duschgel sollte man ebenfalls mitbringen. FAZIT: Wer zu Dive & Fun will oder andere sportliche Aktivitäten ausüben möchte, ist hier kostengünstig richtig. Auch für Familien, die einen unspektakulären Urlaub verbringen wollen, machen hier nichts falsch. Partymäuse und Hengste sollten lieber nach El Arenal. Preiskategorie: Ca. 50 Euro pro Nacht und Person.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Super nette Leute, toller Meerblick vom Zimmer, 2 Pools und ne Sportanlage. Bis zum Strand 10 min und der ist nie überfüllt. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Dieses Hotel ist durchaus empfehlenswert für ruhesuchende sportbegeisterte Urlauber. Am besten vor Ort einen günstigen Mietwagen für ein paar Tage mieten, denn auch das Umland hat einiges zu bieten. Die kleine Bucht ist in der Hochsaison etwas überlaufen da viele Hotels in der Nähe sind.Das Na Taconera ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, dennoch überzeugt es durch die enorme Sauberkeit, die schöne Lage, die Gartenanlage und die tolle Aussicht aufs Meer (ohne Hotels vor der Nase). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders durch die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals, vom Direktor über Rezeption und Kellner bis hin zum Zimmermädchen, alle zeichneten sich ohne Ausnahme durch ihre ehrliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft aus(sowas hab ich bisher in dieser Hotelkathegorie selten erlebt). Da sieht mal gerne darüber hinweg dass das Essen (besonders Abends) nicht immer genießbar war.(hatten Halbpension) Aber bei dem Preis darf man denke ich auch nicht zu viel verlangen. Es lag wahrscheinlich nicht zu letzt daran, dass leider sehr viele deutsche billig-all-inclusive Gäste da waren. ( Die sich auch noch beschweren dass ihr billig Urlaub kein fünfsterne Menu beinhaltet, das Benehmen mancher Gäste gegnüber dem Personal war unter aller Sau!) Das Frühstück war den drei Sternen des Hauses entsprechend ok. Empfehlen würde ich Na Taconera in der Nebensaison - es waren schlicht zu viele deutsche im Hotel was ich persönlich als störend empfand - immerhin will man doch das Gefühl haben im Urlaub zu sein und nicht in irgendeinem Biergarten! Am besten nur mit Frühstück buchen und mit dem Mietwagen die typischen kleinen mallorquinischen Restaurants in der Umgebung ausprobieren. ( Sehr empfehlenswert für Fisch und sehr gastfreundlich: das Es Mollet am Hafen in Cala Ratjada und das Cabana im Hafen von Alcudia, von den anderen Restaurants hab ich leider kein Kärtchen mitgenommen) Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel und auch sonst bei unseren Tagestouren, und haben uns durch die unhöflichen, mies gelaunten und leider zumeist Deutschen Urlauber auf Mallorca nicht stören lassen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren eine Woche im Hotel, die erste Nacht wurden wir jedoch nach 2h Fahrt vom Flughafen nochmal mit dem Taxi in ein anderes Hotel im Nachbarort verfrachtet. Der Pool ist recht nett, aber das war's dann auch schon, das Essen ist entweder aus der Dose (Ravioli, Spagetti oder Fertigschnitzel/Cordon bleu) oder so zerkocht, dass 100%tig kein einziges Vitam mehr vorhanden ist. Um sicher zu gehen, dass man nicht zu viel Frisches verzehrt, gibt es immer nur 1frisches Obst pro Tag, Melone oder Ananas im Wechsel und auch nur zum Abendbrot, ansonsten herrscht auch hier die Dose.
Man mag es erraten, auch die Säfte sind vitamfrei, weil aus Sirup, "Cocktails" kommen aus dem Automaten.
Aufgrund der Überbuchung haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen, allerdings liegt zwischen Meer und Zimmer noch die "Dorfstrasse"! Und die Zimmerwände sind so dünn, dass wir alles von den Nachbarn mitbekommen haben, inklusive Toilettengräusche.. Die Betten waren auch super alt und haben schrecklich gequiescht, sodass man auch bei festem Schlaf vom Umdrehen aufgewacht ist.
Wäre es nicht relativ sauber gewesen und das Personal so nett, wären wir rückwärts wieder rausgegangen, das kann man keinem empfehlen!!! Es sollte wirklich nicht nur das Mobilar und die Ausstattung überarbeitet werden, sondern auch dringend das Speiseangebot für 15euro/Tag!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Na Taconera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na Taconera

Anschrift: Urb. Na Taconera, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 26 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Na Taconera 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na Taconera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na Taconera Cala Ratjada
Na Taconera Bewertungen
Na Taconera Kritik
Na Taconera Cala Rajada
Na Taconera Hotelbewertungen
Hotel Na Taconera Cala Rajada
Na Taconera Mallorca/Cala Rajada
Na Taconera Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Na Taconera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.