“Großartige Lage; gutes, günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guya Wave Hotel

Guya Wave Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guya Wave Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Cala Agulla 65, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 60 Hotels in Cala Rajada
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Großartige Lage; gutes, günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Kurze Pause in letzter Minute. Außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Denke auch, dass das Hotel etwas verbraucht aussieht, aber wenn man das Hilton will soll man auch den Preis für das Hilton bezahlen! Die Zimmer waren makellos. Es wurde jeden Tag hergerichtet. Wie bereits erwähnt kommen die Angestellten gut mit einem zurecht wenn man sie respektiert. Wir sahen auch die Leute, die All-inclusive gebucht hatten, sie hielten sich den ganzen Tag vor den Gebäuden auf und beklagten sich laut während sie kostenlose Getränke zu sich nahmen. Wir hatten auch All-inclusive, aber wir aßen meistens an den wunderschönen Stränden zu Mittag. Frühstück und Abendessen waren in Auswahl und Qualität mehr als angemessen, und der Lammeintopf war großartig. Getränke werden in kleinen Behältern serviert? Wahrscheinlich damit nicht so viele Reste übrig bleiben! Alles in allem würde ich dieses Resort und Hotel empfehlen.

Geschäftlich
Birkenfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Service eine absolute Katastrophe. Nach 14 Tagen immer noch kein Licht in der Küche. Würde ich niemanden weiter empfehlen. Nach 8 Tagen wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Es ist mir ein Rätsel, was so schwierig sein kann, eine Glühbirne zu wechseln. Wir wollten eigentlich Urlaub machen, aber somit war das mit dem "ausspannen" schwierig. Telefonate, dann wieder persönliche Gespräche mit dem Personal des Hotels. Bin jetzt nur mal gespannt, wie Booking.com auf meine Beschwerde reagiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Für eine Woche ist dieses Hotel sehr gut geeignet, durch die sehr schöne Lage und großes Zimmer mit Balkon zur Meer. Wir waren schon das 3. Mal dort und wurden noch nie enttäuscht. Auch sind die Zimmer nicht laut, das heißt, es ist auch kein Lärm von der Straße zu hören, also kann man bestens schlafen, trotz einiger, vieler Nachtschwäremer in Cala Ratjada.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ich war zusammen mit einem Freund im Partyurlaub in Cala Rajada und das Hotel hat uns mein Reisebüro nach diesem Gesichtspunkten ausgesucht.
Einige Dinge muss ich allerdings bemängeln, die meiner Meinung nach auch bei einem Hotel dieser Preisklasse dazugehören sollten.
Das erste, was uns nach der Ankunft am späten Abend auffiel, war das völlige Fehlen von Leuchtmitteln auf den Wegen innerhalb der Anlage und auch im Treppenhaus.
Das Zimmer, das an und für sich in Ordnung war, wurde in den 10 Tagen nur 3 mal gereinigt, neue Bettwäsche gab es nicht. Dementsprechend waren wir ab dem 5. Tag Opfer einer Ameisenplage biblischen Ausmaßes.
Das Essen war nicht gut, aber satt wurde man und die eine oder andere positive Überraschung haben wir auch nach ein paar Tagen entdeckt. Ferner gab es stets eine große Auswahl frischer Früchte.
Was uns aber am wenigsten gefallen hat, war das mehrheitlich unfreundliche Personal, was soweit ging, das man sich teilweise gegen ein weiteres Getränk entschieden hat, um dem fiesen Barkeeper nicht begegnen zu müssen.
Alles in allem hatten wir zwar einen schönen Urlaub, das lag allerdings nicht an unserem Hotel.

PS: Positiv aus dem Ganzen heraus stach allerdings das Personal an der Rezeption, das ich hier lobend erwähnen möchte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Quickborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Diese Hotel liegt super zentral in dem netten Örtchen Cala Ratjada auf Mallorca. Wir hatten ein Apartment über Pfingsten in diesem Hotel gebucht und auf Grund der grossen Anzahl der Sportmannschaften zu diesem Zeitpunkt , hatte man wohl vorsorglich die Fernseher in den Zimmern aufmontiert. Über die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals kann mich meckern. Diese waren nicht unfreundlich, aber auch nicht das Gegenteil. Dementsprechend war es ein geben und nehmen.

Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse bekommen, was ich so aus 2 Gründen nicht noch einmal nehmen würde.Zum einem,weil man die Balkontür nicht auflassen kann,da es draussen zu laut ist und man aber auch nicht die Klimaanlage die Nacht laufen lassen kann, da es keine Möglichkeit gibt die Grad-Zahl zu verändern. Es gibt nur an oder aus.

Das Essen ist , wenn man satt werden will, ok. Man sollte lieber auf die Restaurants in der Umgebung ausweichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Nicht sehr Strandnah aber denoch erreicht man alle wichtigen Hotspots schnell und unkompliziert.
Die Zimmer sind gereumig und sauber. Nicht sehr modern aber zweckmäßig.
Das essen ist um es auf den Punkt zu bringen richtig schlecht. Essen sollte man hier nicht, aber alle nötigen lokalitäten finden sich in unmittelbarer nähe.
Der Pool ist sehr klein und im Hof versteckt.
Alles im allen kann man das Hotel ruhig als Hauptquartier nutzen aber einen entspannten Familienurlaub würde ich hier nicht machen wollen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Guya Wave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guya Wave Hotel

Anschrift: Avda Cala Agulla 65, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guya Wave Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guya Wave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Ratjada Cala Guya
Cala Guya Mar Hotel Cala Ratjada
Cala Guya Mar Bewertungen
Hotel Cala Guya Mar Cala Rajada
Guya Wave Hotel Mallorca/Cala Rajada
Cala Guya Mar Ratjada

Wenn Sie Guya Wave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.