“Schöne Anlage auch für Gruppenfahrten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Nereida

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Parque Nereida
Parque Nereida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 4, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 60 Hotels in Cala Rajada
Velbert, Deutschland
“Schöne Anlage auch für Gruppenfahrten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit 14 Personen vor Ort und hatten 3 Appartements. Alle waren gut eingerichtet und sauber. Kleine Mangel war, das ein Duschenabfluss nicht funktionierte, so dass viel Wasser ins Bad lief. Ein anderes Appartement könnte noch von der Küche her besser renoviert werden. Die Anlage ist sonst aber sehr gut und wir alle würden gerne wieder buchen.
Der Ausblick auf die cala guja war ein Traum. Sehr empfehlenswert ist dass Hotel in den Ferien für Familien.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Pohlheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Teile der Appartements sind bereits renoviert (grds gut renoviert, kleinere Fehler wie z.B.: Ablauf der Dusche ins Bad und nicht in die Rinne, keine Fliegenschutzgitter vor den Fenstern, WLAN nur 10 min frei...), Personal (Empfang, Service, Reinigung) ist sehr nett, Frühstück war ausreichend. Mittags angereist, sofortiger Bezug war möglich! Sehr schön gelegen! App. insges. groß.

Zimmertipp: Kann man momentan nicht geben, da peut a peut renoviert wird. Grds. Bloque 900
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Frühstück und Abendessen vollkommen ausreichend. Diverse Lampen sollten noch ausgetauscht werden. Fenster vom Schlafzimmer könnte geputzt werden. Für junge Familien mit Kinder ein ideales Familienhotel, aber auch gut für Ausflüge quer über die Insel. Nachteil bei der Selbstanreise, Parkplatz muss gesucht werden.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Bei der Ankunft waren wir direkt begeistert, wir kamen gegen 12 Uhr mittags an und konnten sofort das Apartment beziehen, welches sehr groß und geräumig war. Wir hatten ein Zimmer im 9er Block. Das Frühstück war schon gut, aber nach 3 Tagen wünschte man sich schon eine Abwechslung. Wir hatten keine Halbpension gebucht, wollten aber trotzdem das Abendessen-Buffet probieren. Für 10 € p.P. war es zwar günstig, aber da würde ich lieber die Restaurants an der Hauptstraße empfehlen. Der 'kurze' Weg zum 'nahen' Strand (Cala Agulla) ist etwas länger als vesprochen, aber die Aussicht dorthin entschädigt alles. Falls man mal keine Lust mehr hat auf eine Restaurantmahlzeit, kann man vom Hotel auch schnell zum nahen Supermarkt Eroski laufen und die nötigen Besorgungen machen und ein Dinner in der Küche zaubern.

Pro:
- Frühes Check In und spätes Check Out
- vom Balkon Aussicht über Hotelanlage und Meer

Contra:
- Sofa war etwas sehr eingesessen und somit zu "weich"
- Zimmer war direkt über der Autoein-/-ausfahrt, daher war es morgens etwas laut, wenn die Müllabfuhr kam

Fazit:
Das Parque Nereida ist absolut empfehlenswert. Würde ich wieder an der Cala Rajada Urlaub machen, würde ich nochmal in dorthin gehen.

Zimmertipp: Die 'vorderen' Zimmer im 9er Block (Richtung Klippen)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Dieses Hotel ist sehr schön in einer Bucht gelegen. Die 800er Zimmer haben den Blick auf das Meer. Sehr schön!!!! Auch fand ich die Anlage nett angelegt - für Familien und Kleinkinder gab es einen extra Pool, der ein wenig abseits von den anderen beiden Pools lag - so dass sich die Großen und die Kleinen keine Sorgen machen müssen, sich in die Quere zu kommen. Das Frühstück war gut, reichhaltig das Angebot. Die Zimmer waren zwar alt, aber sauber und das Personal sehr freundlich. Der etwas längere Fußweg zum Hafen war ok - dafür hat man einen schönen Blick in die Bucht. Auch zum Strand Agula muss man zwar ein bißchen laufen, aber auch hier ist der Weg direkt an der Küste, so dass einen der Meerblick begleitet. Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen, für den Familienurlaub, aber auch als Gruppenreise ist dies ein gutes Ziel.

Zimmertipp: 800er Nummern, liegen zur Meerseite mit kleinem Balkon.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir machen das erste Mal einen Pauschalurlaub und sind hell auf begeistert. Hotelanlage Top..Service und auch das App. ...
Hat nur 3 Schlüssel.. ABER ich/wir haben schon 4 * Häuser gesehen die nicht mal 2 verdient hätten..
Dickes Lob an ALLE..
Haben schon verlängert...
Fam. Woge

Aufenthalt April 2014, Familie
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Parque Nereida ist eine Appartmentanlage direkt an der Cala Lliteras (kleine felsige Bucht nördlich von Cala Ratjada); wir hatten ein Appartment (Typ B) mit 2 Schlafzimmern uns 2 Badezimmern mit Balkon mit direktem Blick auf diese Bucht und die nahegelegene Cala Agulla (der Vorzeige-Sandstrand), der in 10min zu Fuß erreichbar ist - Parque Nereida ist besonders auf Familien mit Kindern eingestellt und liegt in einer (für Cala Ratjada) erfreulich ruhigen Umgebung: zu erwähnen ist auch das nette Restaurant Sa Cova direkt in der Bucht (mit Tauchschule und Livemusik jeden Montagabend), im dem man auch frühstücken kann ..

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer im Block 800 mit direktem Blick auf die Bucht zu bekommen (Balkon: gerade N ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
THB Guya Playa
Nr. 7 von 60 in Cala Rajada
Vincci Bosc de Mar
Vincci Bosc de Mar
Nr. 19 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Parque Nereida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Nereida

Parque Nereida Cala Rajada
Parque Nereida Mallorca/Cala Rajada
Parque Nereida Cala Ratjada
Parque Nereida Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Parque Nereida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.