“Alles ok, es mangelt noch an Kleinigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Nereida

Parque Nereida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Nereida
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 4, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Alles ok, es mangelt noch an Kleinigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Frühstück und Abendessen vollkommen ausreichend. Diverse Lampen sollten noch ausgetauscht werden. Fenster vom Schlafzimmer könnte geputzt werden. Für junge Familien mit Kinder ein ideales Familienhotel, aber auch gut für Ausflüge quer über die Insel. Nachteil bei der Selbstanreise, Parkplatz muss gesucht werden.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Bei der Ankunft waren wir direkt begeistert, wir kamen gegen 12 Uhr mittags an und konnten sofort das Apartment beziehen, welches sehr groß und geräumig war. Wir hatten ein Zimmer im 9er Block. Das Frühstück war schon gut, aber nach 3 Tagen wünschte man sich schon eine Abwechslung. Wir hatten keine Halbpension gebucht, wollten aber trotzdem das Abendessen-Buffet probieren. Für 10 € p.P. war es zwar günstig, aber da würde ich lieber die Restaurants an der Hauptstraße empfehlen. Der 'kurze' Weg zum 'nahen' Strand (Cala Agulla) ist etwas länger als vesprochen, aber die Aussicht dorthin entschädigt alles. Falls man mal keine Lust mehr hat auf eine Restaurantmahlzeit, kann man vom Hotel auch schnell zum nahen Supermarkt Eroski laufen und die nötigen Besorgungen machen und ein Dinner in der Küche zaubern.

Pro:
- Frühes Check In und spätes Check Out
- vom Balkon Aussicht über Hotelanlage und Meer

Contra:
- Sofa war etwas sehr eingesessen und somit zu "weich"
- Zimmer war direkt über der Autoein-/-ausfahrt, daher war es morgens etwas laut, wenn die Müllabfuhr kam

Fazit:
Das Parque Nereida ist absolut empfehlenswert. Würde ich wieder an der Cala Rajada Urlaub machen, würde ich nochmal in dorthin gehen.

Zimmertipp: Die 'vorderen' Zimmer im 9er Block (Richtung Klippen)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Dieses Hotel ist sehr schön in einer Bucht gelegen. Die 800er Zimmer haben den Blick auf das Meer. Sehr schön!!!! Auch fand ich die Anlage nett angelegt - für Familien und Kleinkinder gab es einen extra Pool, der ein wenig abseits von den anderen beiden Pools lag - so dass sich die Großen und die Kleinen keine Sorgen machen müssen, sich in die Quere zu kommen. Das Frühstück war gut, reichhaltig das Angebot. Die Zimmer waren zwar alt, aber sauber und das Personal sehr freundlich. Der etwas längere Fußweg zum Hafen war ok - dafür hat man einen schönen Blick in die Bucht. Auch zum Strand Agula muss man zwar ein bißchen laufen, aber auch hier ist der Weg direkt an der Küste, so dass einen der Meerblick begleitet. Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen, für den Familienurlaub, aber auch als Gruppenreise ist dies ein gutes Ziel.

Zimmertipp: 800er Nummern, liegen zur Meerseite mit kleinem Balkon.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Cala Rajada, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir machen das erste Mal einen Pauschalurlaub und sind hell auf begeistert. Hotelanlage Top..Service und auch das App. ...
Hat nur 3 Schlüssel.. ABER ich/wir haben schon 4 * Häuser gesehen die nicht mal 2 verdient hätten..
Dickes Lob an ALLE..
Haben schon verlängert...
Fam. Woge

Aufenthalt April 2014, Familie
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Parque Nereida ist eine Appartmentanlage direkt an der Cala Lliteras (kleine felsige Bucht nördlich von Cala Ratjada); wir hatten ein Appartment (Typ B) mit 2 Schlafzimmern uns 2 Badezimmern mit Balkon mit direktem Blick auf diese Bucht und die nahegelegene Cala Agulla (der Vorzeige-Sandstrand), der in 10min zu Fuß erreichbar ist - Parque Nereida ist besonders auf Familien mit Kindern eingestellt und liegt in einer (für Cala Ratjada) erfreulich ruhigen Umgebung: zu erwähnen ist auch das nette Restaurant Sa Cova direkt in der Bucht (mit Tauchschule und Livemusik jeden Montagabend), im dem man auch frühstücken kann ..

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer im Block 800 mit direktem Blick auf die Bucht zu bekommen (Balkon: gerade N ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Memmingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mag sein, dass dieses Hotel einiges bietet. Doch es ist inakzeptabel, dass sie auf der großen Terrasse zum Meer am frühen Abend mit unerträglicher Lautstärke Party feiern, obwohl in nächster Nähe mehrere Hotels sind, deren Gäste nicht wenig für einen geruhsamen Urlaub bezahlen. Haben sie keine geschlossene Räumlichkeiten dafür? UNERTRÄGLICH!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

300 Sonnentage soll es auf Mallorca geben. Wir haben die Woche mit den anderen 50 Tagen erwischt. Umso schrecklicher, dass das Buffet nicht darüber hinwegtrösten konnte. Schrecklich. Jede Militärkantine serviert besseres Essen. Habe mich mit Salat und Müesli über diese Woche gerettet. Immerhin gab es Franziskaner Weissbier zum Spülen. Und alle drei Tage Fisch oder Fleisch vom Grill. Die Anlage wäre an sich idyllisch gelegen. Drei Pools mit Wasserrutschen machen die Kinder glücklich, Outdoor-Billardtische, Fitnessraum. Aber die lieblose 08/15-Möblierung der Apartments und der nicht so pingelige Putzdienst runden den durchzogenen Eindruck ab. Eine Woche WiFi mit schlechtem Empfang gibts für 20 Euro. Modern geht anders.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Parque Nereida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Nereida

Anschrift: Avda. Cala Lliteras, 4, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Nr. 22 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Nereida 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Nereida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Nereida
Parque Nereida Kritik
Parque Nereida Mallorca/Cala Rajada
Parque Nereida Cala Ratjada
Parque Nereida Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Parque Nereida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.