“Schön gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Nereida

Parque Nereida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Nereida
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 4, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bocholt, Deutschland
“Schön gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Dieses Hotel ist sehr schön in einer Bucht gelegen. Die 800er Zimmer haben den Blick auf das Meer. Sehr schön!!!! Auch fand ich die Anlage nett angelegt - für Familien und Kleinkinder gab es einen extra Pool, der ein wenig abseits von den anderen beiden Pools lag - so dass sich die Großen und die Kleinen keine Sorgen machen müssen, sich in die Quere zu kommen. Das Frühstück war gut, reichhaltig das Angebot. Die Zimmer waren zwar alt, aber sauber und das Personal sehr freundlich. Der etwas längere Fußweg zum Hafen war ok - dafür hat man einen schönen Blick in die Bucht. Auch zum Strand Agula muss man zwar ein bißchen laufen, aber auch hier ist der Weg direkt an der Küste, so dass einen der Meerblick begleitet. Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen, für den Familienurlaub, aber auch als Gruppenreise ist dies ein gutes Ziel.

Zimmertipp: 800er Nummern, liegen zur Meerseite mit kleinem Balkon.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Cala Rajada, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir machen das erste Mal einen Pauschalurlaub und sind hell auf begeistert. Hotelanlage Top..Service und auch das App. ...
Hat nur 3 Schlüssel.. ABER ich/wir haben schon 4 * Häuser gesehen die nicht mal 2 verdient hätten..
Dickes Lob an ALLE..
Haben schon verlängert...
Fam. Woge

Aufenthalt April 2014, Familie
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Parque Nereida ist eine Appartmentanlage direkt an der Cala Lliteras (kleine felsige Bucht nördlich von Cala Ratjada); wir hatten ein Appartment (Typ B) mit 2 Schlafzimmern uns 2 Badezimmern mit Balkon mit direktem Blick auf diese Bucht und die nahegelegene Cala Agulla (der Vorzeige-Sandstrand), der in 10min zu Fuß erreichbar ist - Parque Nereida ist besonders auf Familien mit Kindern eingestellt und liegt in einer (für Cala Ratjada) erfreulich ruhigen Umgebung: zu erwähnen ist auch das nette Restaurant Sa Cova direkt in der Bucht (mit Tauchschule und Livemusik jeden Montagabend), im dem man auch frühstücken kann ..

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer im Block 800 mit direktem Blick auf die Bucht zu bekommen (Balkon: gerade N ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Memmingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mag sein, dass dieses Hotel einiges bietet. Doch es ist inakzeptabel, dass sie auf der großen Terrasse zum Meer am frühen Abend mit unerträglicher Lautstärke Party feiern, obwohl in nächster Nähe mehrere Hotels sind, deren Gäste nicht wenig für einen geruhsamen Urlaub bezahlen. Haben sie keine geschlossene Räumlichkeiten dafür? UNERTRÄGLICH!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

300 Sonnentage soll es auf Mallorca geben. Wir haben die Woche mit den anderen 50 Tagen erwischt. Umso schrecklicher, dass das Buffet nicht darüber hinwegtrösten konnte. Schrecklich. Jede Militärkantine serviert besseres Essen. Habe mich mit Salat und Müesli über diese Woche gerettet. Immerhin gab es Franziskaner Weissbier zum Spülen. Und alle drei Tage Fisch oder Fleisch vom Grill. Die Anlage wäre an sich idyllisch gelegen. Drei Pools mit Wasserrutschen machen die Kinder glücklich, Outdoor-Billardtische, Fitnessraum. Aber die lieblose 08/15-Möblierung der Apartments und der nicht so pingelige Putzdienst runden den durchzogenen Eindruck ab. Eine Woche WiFi mit schlechtem Empfang gibts für 20 Euro. Modern geht anders.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an eine Bucht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Viele der Zimmer haben einen Ausblick auf's Meer, einige einen direkten Blick auf die Bucht, ca. 10 Geh-Minuten vom Hafen und der Stand entfernt. Zum Strand läuft man ungefähr 5-10 Minuten.

Die weitläufige Anlage besteht aus 2-geschossigen Bungalows und wirkt wie ein eigenes kleines mediterranes "Dorf". Es gibt 3 Pools, wobei einer als Nichtschwimmerbecken ausgelegt ist. Außerdem gibt es ein Hallenbad und einen kleinen Fitnesbereich mit zwar wenigen aber modernen Fitnessgeräten.
Praktisch: Im Hotel gib es einen kleinen, jedoch sehr gut sortierten Supermarkt, in dem man Getränke, Gebäck, Süßigkeiten, und vieles mehr bekommen kann.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet und das Buffet zum Abendessen sind umfangreich und gut. Auch unsere Kids fanden immer etwas passendes.

Wir haben die 2 Wochen sehr genossen und würden dieses Hotel auch für weitere Urlaube in Cala Ratjada wählen und können die Anlage sowohl Familien wie auch Paaren und Singles empfehlen.

TIPP: ca. 5 Minuten vom Hotel (am Anfang der Einkaufsstraße) gibt es den SEGPARK. Hier kann man Segway fahren. Macht riesigen Spaß!!! (www.segpark.es)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir sind grad erst von unserem dreitägigen Urlaub in Cala Rajada zurückgekehrt. Ende April ist natürlich keine Saison und das Hotel war relativ leer. Die Größe der Anlage hat viele Vorteile, so gibt es vier Pools, einer davon beheizt, jedes Zimmer hat Meerblick und das Restaurant ist preiswert (9 EUR Frühstück, 11 EUR Dinner). Einen kleinen Supermarkt gibt es auch (Bitburger 0,5L Dose 1 EUR oder Shampoo 200 ml 2,50 EUR).

Unser Zimmer hatte, wie die meisten Zimmer, Pool- und Meerblick sowie einen kleinen Balkom mit Tisch, 3 Stühlen und Aschenbecher. Das Wohnzimmer hatte eine Couch, einen Tisch, eine Küche mit allem drum und dran sowie einen Fernseher mit internationalen Kanälen. Es gab 4 Schränke, also auf jeden Fall genug Stauraum für Koffer und Klamotten. Das Schlafzimmer hatte ein gemütliches Bett und ebenfalls einen kleinen Arbeitstisch. Im Schrank gibt es genug Decken, falls es mal kalt wird.

Das Badezimmer war zwar etwas altmodisch (70er-Jahre-Fliesen) und hatte sogar ein Bidet, aber Duschwanne und viele Handtücher machten es dann doch ganz angenehm.

Die Lage ist TOP, zu Fuß sind es 10 Minuten in den Hafen von Cala Rajada und nur 3-4 Min bis zu den ersten Restaurants. Zum nächstgelegenen Strand sind es auch nur 5 Minuten!

Parken kann man direkt vor dem Haus auf der Straße. Internet (WLAN) gibt es auf der gesamten Anlage und kostet 5 EUR pro 24 Stunden.

Es gibt anscheinend auch eine Sauna und ein Gym, aber die waren beide leider abgeschlossen. Vielleicht sind diese nur in der Saison offen.

Bis etwa 50 Euro pro Nacht finde ich ist das Preis-Leistungs-Verhätlnis einfach super! Ich würde bei meinem nächsten Mallorca-Besuch wieder im Parque Nereida übernachten!

Zimmertipp: WLAN-Empfang ist draußen, beim Pool und vor dem Eingang besser als drinnen oder auf den Zimmern!
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Parque Nereida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Nereida

Anschrift: Avda. Cala Lliteras, 4, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 59 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parque Nereida 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Nereida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Nereida
Parque Nereida Kritik
Parque Nereida Mallorca/Cala Rajada
Parque Nereida Cala Ratjada
Parque Nereida Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Parque Nereida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.