“Erstes Mal Pauschal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Nereida

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Parque Nereida
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 1, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Cala Rajada
Cala Rajada, Spanien
“Erstes Mal Pauschal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir machen das erste Mal einen Pauschalurlaub und sind hell auf begeistert. Hotelanlage Top..Service und auch das App. ...
Hat nur 3 Schlüssel.. ABER ich/wir haben schon 4 * Häuser gesehen die nicht mal 2 verdient hätten..
Dickes Lob an ALLE..
Haben schon verlängert...
Fam. Woge

Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Parque Nereida ist eine Appartmentanlage direkt an der Cala Lliteras (kleine felsige Bucht nördlich von Cala Ratjada); wir hatten ein Appartment (Typ B) mit 2 Schlafzimmern uns 2 Badezimmern mit Balkon mit direktem Blick auf diese Bucht und die nahegelegene Cala Agulla (der Vorzeige-Sandstrand), der in 10min zu Fuß erreichbar ist - Parque Nereida ist besonders auf Familien mit Kindern eingestellt und liegt in einer (für Cala Ratjada) erfreulich ruhigen Umgebung: zu erwähnen ist auch das nette Restaurant Sa Cova direkt in der Bucht (mit Tauchschule und Livemusik jeden Montagabend), im dem man auch frühstücken kann ..

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer im Block 800 mit direktem Blick auf die Bucht zu bekommen (Balkon: gerade N ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Memmingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mag sein, dass dieses Hotel einiges bietet. Doch es ist inakzeptabel, dass sie auf der großen Terrasse zum Meer am frühen Abend mit unerträglicher Lautstärke Party feiern, obwohl in nächster Nähe mehrere Hotels sind, deren Gäste nicht wenig für einen geruhsamen Urlaub bezahlen. Haben sie keine geschlossene Räumlichkeiten dafür? UNERTRÄGLICH!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

300 Sonnentage soll es auf Mallorca geben. Wir haben die Woche mit den anderen 50 Tagen erwischt. Umso schrecklicher, dass das Buffet nicht darüber hinwegtrösten konnte. Schrecklich. Jede Militärkantine serviert besseres Essen. Habe mich mit Salat und Müesli über diese Woche gerettet. Immerhin gab es Franziskaner Weissbier zum Spülen. Und alle drei Tage Fisch oder Fleisch vom Grill. Die Anlage wäre an sich idyllisch gelegen. Drei Pools mit Wasserrutschen machen die Kinder glücklich, Outdoor-Billardtische, Fitnessraum. Aber die lieblose 08/15-Möblierung der Apartments und der nicht so pingelige Putzdienst runden den durchzogenen Eindruck ab. Eine Woche WiFi mit schlechtem Empfang gibts für 20 Euro. Modern geht anders.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr zufrieden, ein einfaches aber angenehmes Hotel, für den Preis super!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Eine sehr sauber und freundlich geführte Anlage. Wir sind in der Vorsaison angereist, darum können wir wenig Angaben über Animationen und Sportangebote machen, Zum größten Teil waren die Strände noch nicht für Strandurlauber vorbereitet, aber das war ja auch nicht das Ziel unseres Urlaubes. Die Möglichkeiten, trotzdem einen wunderschönen, erholsamen Urlaub zu verbringen, in dieser Apartmentanlage und der Umgebung, waren trotzdem sehr gut. Wir werden gerne wieder den Parque Nereida buchen

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden, alles hat geklappt.
Auch wenn es eher ein Familienhotel ist, hatte man als Gruppe keine Probleme bzgl. der Lautstärke etc.
Es war sehr sauber und an der Reception war 24 Stunden jemand anzutreffen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Parque Nereida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Nereida

Parque Nereida Cala Rajada
Parque Nereida Mallorca/Cala Rajada
Parque Nereida Cala Ratjada
Parque Nereida Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Parque Nereida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Parque Nereida gehört jetzt zu Ihren Favoriten