“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clumba

Hotel Clumba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clumba
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 59 Hotels in Cala Rajada
Ruhrgebiet
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Für ein 3*Hotel total in Ordnung und weiter zu empfehlen. Das Hotel und die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber gesamt in einem guten Zustand uns sehr sauber. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen echt zufrieden, wenn man bedenkt dass es "nur" ein 3*Hotel ist (da habe ich schon weit aus schlimmeres kennen gelernt).
Das Hotel liegt direkt am Strand Son Moll, perfekt gelegen für diejenigen, die ihr Handtuch in dieser Bucht niederlegen möchten. Wir wollten allerdings zur Cala Agulla und hatten dann einen ca. 25 Min Fußmarsch vor uns oder eine Fahrt mit der Bimmelbahn. Auch der Weg Nachts nach Hause zum Hotel hätte gerne kürzer sein dürfen, aber ansonsten ein super Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

sehr gute lage zur city mit den discotheken und sofort am strand....der pool ist klein,aber in ordnung...es gibt getränke happyhour und das essen ist sehr gut, die zimmer variieren, trotz gleicherkategorie...da kann man schonmalpech haben und ein sehr kleines bekommen

Aufenthalt August 2008, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Clumba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clumba

Anschrift: Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 59 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clumba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clumba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clumba Mallorca/Cala Rajada
Clumba Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Hotel Clumba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.