“Auf jeden Fall einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

THB Guya Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Guya Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Secret s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir 400 Meter vom Hotel abgesetzt und angewiesen " diesen Weg " zu gehen...? ? Zehn Minuten später kam der Busfahrer zurück und nahm uns wieder auf und setzte uns vor dem Hotel ab, was uns völlig verwirrte.Bei der Ankunft wurden wir begrüßt und bekamen unsere Schlüssel für unsere Zimmer - wieder wurde gesagt "diesen Weg"wieder in verwirrt, als bekämen wir einen Tritt versetzt!

Als wir zu unserem Zimmer kamen, war dies sauber, angenehm und sehr geräumig.Da dort 99% der Urlauber Deutsche sind, ist es ein großartiger Ort, um von den Engländern weg zu bleiben.Die Standards sind hoch die Reinigungskräfte sind sehr, sehr nett und gaben sich Mühe, bei jeder sich bietenden Gelegenheit “Hallo” zu sagen.

Mein einziger Kritikpunkt war, dass das Personal an der Rezeption etwas mehr hätte lächeln und hilfsbereiter sein können, wie zum Beispiel um über den Weg zum Wellnessbereich zu informieren.

Das Personal an der Bar war auch etwas miesepetrig und ich ging nicht so gerne auf einen Drink dorthin da es immer schien, als würde es ihnen Ungelegenheiten bereiten.Im Großen und Ganzen würde ich aber wiederkommen wollen, denn das Hotel ist bis auf die unwirschen Menschen an der Rezpetion und das Barpersonal (sie bräuchten einen Tritt in den Allerwertesten) hervorragend. Der Entertainer für die Kinder war großartig.Wir waren hier Selbstversorger und können einen Besuch im " Los Olivos " Restaurant, nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt, sehr empfehlen.

Alles in allem ein toller Familienurlaub!

Allein/Single
Geschäftlich
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ein gut geführtes, sauberes und ruhiges Hotel für einen Familienurlaub. Wir waren für eine Woche im Juli dort und machte aus der schönen Küste und den kurzen Spaziergang in die Stadt das beste. Es war eine Wohltat, jeden Tag das tolle Frühstück, das freundliche Personal und die anderen Besucher genießen zu können (wir hatten kein “all-inclusive”).Die Mitarbeiter und andere Besucher waren alles Deutsche; so gab es doch manche Sprachbarriere. Da waren vor allem Familien und einigen Gruppen von jungen Menschen, die die Tage rund um den Pool und bei Veranstaltungen in den Abendstunden in lockerer Atmosphäre verbrachten . Es gibt eine gutes Spa /Fitness-Studio. Die Zimmer waren Standard aber sauber und geräumig, die Betten nicht so toll. Für das Geld das wir dafür bezahlten, waren wir sehr zufrieden.Wenn ich einen Kritikpunkt hätte, wäre dies, dass nicht viele organisierte Aktivitäten für Kinder angeboten wurden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Dieses sehr gute Hotel liegt in absoluter Nähe zu dem schönen Sandstrand Cala Agulla. Sehr viele Zimmer und der gesamte Terrassen- und Poolbereich haben Aussicht auf die wundervollen Buchten. Äußerst wichtig scheint hier die Erwähnung der sehr ruhigen Seitenlage, abseits vom Trubel, aber dennoch zentral zu allen erdenklichen Geschäften und Vergnügungsbetrieben. Das Hotel ist sehr ordentlich gepflegt, die Zimmer / Appartements (wir hatten Zimmer 122) sind gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Rezeption und Bedienungen sind äußerst freundlich und hilfsbereit, größtenteils Deutsch sprechend. Negativ aufgefallen ist uns nur, dass es grundsätzlich zu wenig Sonnenschirme und Sonnenliegen gibt. Die meisten Liegen sind durchgelegen oder absolut unbrauchbar und es gibt so gut wie keinen heilen, wirklich ordentlichen Schirmständer. Hier sollte öfter Abhilfe geschaffen werden. Da der Poolbereich etwas klein ist, sollten Luftmatratzen im Pool verboten werden. Zuguterletzt möchte ich das Buffet, das Essen erwähnen. Eigentlich alles soweit ok, nur es sollte einfach schmackhafter gekocht, d.h. etwas mehr gewürzt werden. es fehlt überall etwas Salz.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Im Randbereich von Cala Ratjada, von einer behaglichen Felsenküste umgeben und unweit von der Straße, die zur bekannten Bucht der Cala Guya führt, gelegen. Den ausgesteckten, flach geneigten Sandstrand erreichen Sie nach ca. 1 km. Unzählbare Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in der näheren Umgebung.
In der Anlage finden Sie den kleinen Süßwasser-Swimmingpool mit getrenntem Kinderbecken, Sonnenterrasse sowie eine Liegewiese.
Studios: Die Studios bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum, Bad oder Dusche/WC, Sat.-TV und Balkon. Circa die Hälfte von Studios schaut auf das Meer, die andere Hälfte auf die Nebenstrasse.
Die Halbpension beinhaltet guten Frühstück und Abendessen in Buffetform. Völlig ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich bin mit meinem Verlobter in Guya Playa zw. 05-10.10.12 gewesen und es war wünderschon... Die service war super... alle sprechen Deutsch... Ich würde weiter empfehlen.
Tipo: das Zimmer 130 nicht annehmen, da es etwas stink, wegen den Abwasser...
sonst super...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche mit Frühstück gebucht,haben aber vergeblich 4sterne gesucht.
Jeden Tag das gleiche Frühstücksbüffet ohne wirklich viel Abwechslung ..Säfte waren wahrscheinlich aus dem Tetra Pak,Obst..naja dafür dass die Insel mehr als Grapefruit und Kiwis zu bieten hat,haben wir das exotische Obst vermisst.
Frühstücksraum sehr steril,Personal sehr leidenschaftslos..letzten Endes nur so viel wie nötig

• Aufenthalt September 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

+ Hotel von außen farblich aufgefrischt
- Empfangshalle & Flure mit älterem Interieur
+ Hotel klein mit Zimmern in EG + 1.OG
+ WiFi gratis, fast überall erreichbar
- App. sauber, eher etwas kleinerer Wo/Ess-Bereich
+ Reinigung der App. erfolgte an jedem Tag der Woche
- Kitchinette in die Jahre gekommen und etwas abgenutzt
+ Badezimmer und sanitäre Einrichtungen neu, modern und sauber
- Pool schön angelegt, aber sehr klein
- Getränke der Bar in Plastikbechern der THB-Hotelkette; Bar auch wenig einladend
- Restaurant überdenkenswert, Actions-Küche schlecht positioniert & organisiert
- zum Frühstück ist Tisch selbst zu decken
- Plastiklöffel für Dessert
- Auswahl an Speisen gering; Qualität nicht gut; kein Eis als Dessert (das bei Familien-Hotel)
- lautes Nachbar Hotel Lux mit nächtlichen Balkon-Parties
+ Restaurant-Personal bemüht, freundlich und aufmerksam
- Publikum: teilw. mit Turnhose und/oder Sportklamotten zum Abendessen; vielfach nicht in der Lage für gesittete Tischmanieren

= Hotel ok, Essen schlecht
= 4* Klassifizierung fraglich / durch Essen eher unwürdig

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im THB Guya Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Guya Playa

Anschrift: C/ Secret s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Guya Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Unister, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Guya Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Guya Playa Cala Rajada
Thb Guya Playa Cala Rajada
Thb Cala Ratjada
THB Guya Playa Mallorca/Cala Rajada
Thb Guya Playa Hotel Cala Ratjada
Thb Guya Playa Cala Ratjada

Wenn Sie THB Guya Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.