“Alles in allem: Passabel!” 4 von 5 Sternen

THB Guya Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Secret s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Cala Rajada
Ein Expedia-Reisender
“Alles in allem: Passabel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Weiterempfehlung: nur dann, wenn man bei Aparthotels in Ratjada auf getrennte Betten (nur zusammenstehend) steht. Also für Paare dahingehend ungeeigneter.
Ansonsten relativ gut gelegen, die ganze Stadt ist nicht groß und somit alles bequem per Fuß (oder auch per Fahrrad zur Not) erreichbar. Also alles in Allem ein guter Erholungsurlaub, gutes Wetter und das Hotel hat insgesamt keinen negativen Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit allem zufrieden. Als Anregung der Flur der zu den Zimmern führt müsste mal ein bißchen modernisiert werden

Wir würden etwas mehr in die Fluggesellschaft investieren, da wir mit Ryannair geflogen sind und man froh ist wenn man angekommen ist. Schlechte Beschaffenheit der Flugzeuge und des Inventars sowie keine Sitzplatzreservierung möglich - außerdem darf man nur exact 15 kg Gepäck mitnehmen, alles darüber mussten wir ins Handgepäck übernehmen

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist wirklich sauber, liegt sehr schön am Rande von Cala Ratjada und das Personal war sehr freundlich. Das Abendbuffet ist der einzige Minuspunkt, die Speisen waren kaum gewürzt. Wir hatten das Zimmer in einer super Lage und haben auch auf dem Balkon unsere Ruhe gehabt. Super Hotel für Familien!

• Aufenthalt August 2013
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel, 1. Mal Zimmer im 1. Stock Poolseite, dies war top, jedoch auch nicht sauber.
aber dieses Mal hatten wir das Pech das Zimmer 117 zu erwischen, genau neben dem Haupteingang zur Strassenseite, Fazit am Bauch und am Rücken ein schmerzendes Andenken an die ansonsten schöne Ferien.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock wünschen auf der Poolseite, hatten wir gemacht aber das Hotel war voll.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurden wir 400 Meter vom Hotel abgesetzt und angewiesen " diesen Weg " zu gehen...? ? Zehn Minuten später kam der Busfahrer zurück und nahm uns wieder auf und setzte uns vor dem Hotel ab, was uns völlig verwirrte.Bei der Ankunft wurden wir begrüßt und bekamen unsere Schlüssel für unsere Zimmer - wieder wurde gesagt "diesen Weg"wieder in verwirrt, als bekämen wir einen Tritt versetzt!

Als wir zu unserem Zimmer kamen, war dies sauber, angenehm und sehr geräumig.Da dort 99% der Urlauber Deutsche sind, ist es ein großartiger Ort, um von den Engländern weg zu bleiben.Die Standards sind hoch die Reinigungskräfte sind sehr, sehr nett und gaben sich Mühe, bei jeder sich bietenden Gelegenheit “Hallo” zu sagen.

Mein einziger Kritikpunkt war, dass das Personal an der Rezeption etwas mehr hätte lächeln und hilfsbereiter sein können, wie zum Beispiel um über den Weg zum Wellnessbereich zu informieren.

Das Personal an der Bar war auch etwas miesepetrig und ich ging nicht so gerne auf einen Drink dorthin da es immer schien, als würde es ihnen Ungelegenheiten bereiten.Im Großen und Ganzen würde ich aber wiederkommen wollen, denn das Hotel ist bis auf die unwirschen Menschen an der Rezpetion und das Barpersonal (sie bräuchten einen Tritt in den Allerwertesten) hervorragend. Der Entertainer für die Kinder war großartig.Wir waren hier Selbstversorger und können einen Besuch im " Los Olivos " Restaurant, nur drei Gehminuten vom Hotel entfernt, sehr empfehlen.

Alles in allem ein toller Familienurlaub!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, was vor allem am Essen lag. Das Frühstück war akzetabel, das Abendessen kann man sich sparen. Wir hätten lieber nur das Frühstück nehmen sollen und außerhalb essen. Wir hatten nicht ausdrücklich ein Zimmer mit Meerblick gewählt, deshalb bekamen wir einen Balkon mit Blick auf Pool und Nachbarzimmer, was die Lage unangenehm machte.

Auf Mallorca nur Hotel mit Frühstück, weil man mit der Halbpension auf die Nase fallen kann!

• Aufenthalt August 2013
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ein gut geführtes, sauberes und ruhiges Hotel für einen Familienurlaub. Wir waren für eine Woche im Juli dort und machte aus der schönen Küste und den kurzen Spaziergang in die Stadt das beste. Es war eine Wohltat, jeden Tag das tolle Frühstück, das freundliche Personal und die anderen Besucher genießen zu können (wir hatten kein “all-inclusive”).Die Mitarbeiter und andere Besucher waren alles Deutsche; so gab es doch manche Sprachbarriere. Da waren vor allem Familien und einigen Gruppen von jungen Menschen, die die Tage rund um den Pool und bei Veranstaltungen in den Abendstunden in lockerer Atmosphäre verbrachten . Es gibt eine gutes Spa /Fitness-Studio. Die Zimmer waren Standard aber sauber und geräumig, die Betten nicht so toll. Für das Geld das wir dafür bezahlten, waren wir sehr zufrieden.Wenn ich einen Kritikpunkt hätte, wäre dies, dass nicht viele organisierte Aktivitäten für Kinder angeboten wurden.

Sie waren bereits im THB Guya Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Guya Playa

Anschrift: C/ Secret s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 10 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Guya Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Guya Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Guya Playa Cala Rajada
Thb Cala Ratjada
Thb Guya Playa Cala Rajada
THB Guya Playa Mallorca/Cala Rajada
Thb Guya Playa Hotel Cala Ratjada
Thb Guya Playa Cala Ratjada

Wenn Sie THB Guya Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.