“Nettes Hostal mit super Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Cas Bombu

Hostal Cas Bombu
Hostal Cas Bombu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Cas Bombu
2.0 von 5 Hotel   |   C/Leonor Servera 86, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 60 Hotels in Cala Rajada
Ringkobing, Dänemark
“Nettes Hostal mit super Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Empfehlenswertes relativ ruhiges Hostal mitten in Cala Rajada, durch seine Lage am Ende des Ortes ist es relativ ruhig und man kann mit offener/m Balkontür/Fenster schlafen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit wechselnden spanischen Spezialitäten.
Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Zimmertipp: wir waren im zweiten Stockwerk mit Balkon
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Ich bin zum 2. Mal im Cas Bombu und, wie schon 2012, sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber - tägliche Reinigung -, die Führung durch Margaritta und ihren Bruder (auf Deutsch) immer freundlich und hilfsbereit. Wer auf TV, Klimaanlage und Minibar im Zimmer verzichten kann, der wird das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen (48,50€ mit Frühstücksbüffet f. 2 Pers.). Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hostal CAS Bombu habe ich empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Familiäres Ambiente, sehr nette Gastgeber Margaritta und Tomeu, immer wieder wie nach Hause kommen! Wer auf Fernseher und den anderen Schnickschnack im Urlaub verzichten kann wird es lieben.Sehr viele Stammgäste beweisen wohl das man hier immer wieder gerne ist.Ich freue mich schon wieder auf den Mai

Aufenthalt September 2014, Paar
Northeim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin im Juni 2014 dort. Der erste Einblick in das Zimmer war schon nicht gerade schön > Rustikal, aber nicht gepflegt. Kapputtes Türschloss, dreckige Gardinen, freie Kabel, verkalkte Armaturen. Mit der Zeit kamen in diesem Zimmer immer mehr Mängel auf. Nun zur Sauberkeit... Die Sauberkeit war unter aller sau ! Man ist ja ein wenig im Ausland gewöhnt, nicht jeder ist so "sauber" wie die Deutschen, aber das war echt schon eine Katastrophe. Ich empfehle nur mit Hausschuhen durch die Zimmer zu streifen, denn hat man weiße Socken an, sind diese schnell schwarz. Barfuß würde ich generell von abraten :). Das Bettlarken wurde nicht gewechselt, genausowenig wie die Bettwäsche. Die angesprochenen Gardienen.... Diese haben nicht nur gestunken, sondern waren auch mit braunen Flecken ( was auch immer das war... Schokolade sicher nicht ? ) befleckt. Die Spiegel waren dreckig... usw.... Meine persönliche Empfehlung... Lieber ein wenig mehr ausgeben und man bekommt sicher auch ein wenig Sauberkeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten wohl das kleinste Zimmer welches direkt an der Straße lag, wodurch es ziemlich laut war, unter uns waren die Waschmaschinen die man 24/7 gehört hat (Bett und Boden haben vibriert), im Bad hatten wir ständig Probleme, sodass mehrmals ein Handwerker kommen musste (unter anderem waren die Armaturen total verkalkt, sodass wir die Wasserhähne nicht mehr zudrehen konnten). Unsere Zimmertür konnte man nicht normal schließen(man musste immer abschließen) denn sie sah so aus als ob sie schon mehrfach aufgebrochen wurde. Das freundliche Personal (von dem viele Berichten) haben wir leider nicht kennengelernt, bis auf einen netten Herren an der Rezeption. Die Putzfrauen (wenn man sie so nennen kann) waren ziemlich penetrant, denn wir wollten auch mal ausschlafen und sie haben so lange geklopft bis jemand an die Tür gegangen ist und dann konnten wir uns mit ihnen nicht verständigen. Die "Putzfrauen" haben auch lediglich nur die Bettdecken zusammengelegt und mehr nicht, der ganze Boden war dreckig und die Bettlaken wurden nicht einmal gewechselt. Das Frühstück war ausreichend. Jedoch würden wir in diesem Hotel nicht nochmal Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
oeding
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

ein hotel des kleinen geldes , das hotel hat 2 sterne und liegt direkt am hafen von cala ratjada.

restaurant und supermaerkte gibt es im umkreis von 50 mtr.

das frühstück ist umfangreich und gut

das hotel hat 50 zimmer ,die gut ausgestattet sind .

Zimmertipp: es gibt keine schlechte zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind gerade aus Cala Rajada und von unserem ersten zweiwöchigen Aufenthalt in dieser Herberge zurück. Sie liegt hervorragend, gleich hinter dem Hafen. Man geht nur 2 Minuten dorthin. Im Grunde ist dieses Hostel ein kleines gutgeführtes Familienhotel. Es ist tadellos sauber, hübsch ausgestattet und mit vielerlei Antiquitäten möbliert. Es gibt einen kleinen Swimmingpool und einen hübschen schattigen Garten mit Terrasse. WLAN im Hotel ist kostenlos. Unser Zimmer (202) hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Pool und auf ein Stückchen Hafen zwischen zwei anderen Gebäuden hindurch. Die Zimmer sind recht groß und unseres hatte ein Bad mit hervorragender, kraftvoller Dusche und reichlich heißem Wasser. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt keine Klimaanlage, wohl aber einen Deckenventilator mit 5 Flügeln. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, und die Mitarbeiter sind warmherzig und nett.

Das Frühstück ist klasse. Es gibt vor allem Wurst und Käse, aber auch eine gute Brotauswahl (auch frisches, warmes Brot) und Obst, jeden Tag leicht variiert, und auch das ist gut. Der Saft zum Frühstück war auch gut und wechselte täglich. Es gab anständigen Kaffee. Nach 9 Uhr 30 geht es beim Frühstück allerdings in puncto Menge und Verfügbarkeit bisweilen steil bergab, wobei die Herberge voll war.

Ich kann diese Herberge nur wärmstens empfehlen und rate Ihnen, sich nicht davon abschrecken zu lassen, dass es nur als Hostel ausgewiesen ist. Als wir dort waren, waren unter den Gästen alle Altersgruppen vertreten, von (wohlerzogenen) Jugendlichen über Familien bis hin zu einigen älteren Menschen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Ses Rotges
Nr. 1 von 1 in Escorca
THB Guya Playa
THB Guya Playa
Nr. 9 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hostal Cas Bombu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Cas Bombu

Anschrift: C/Leonor Servera 86, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 9 der Familienhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Cas Bombu 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Cas Bombu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Cas Bombu Cala Rajada
Hostal Cas Bombu Cala Ratjada
Hostal Cas Bombu Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hostal Cas Bombu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.