“Cas Bombu -> Die Wahl!...Wenn man auch unsauber leben kann...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Cas Bombu

Hostal Cas Bombu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Cas Bombu
Hostal Cas Bombu
2.0 von 5 Hotel   |   C/Leonor Servera 86, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 59 Hotels in Cala Rajada
Northeim, Deutschland
“Cas Bombu -> Die Wahl!...Wenn man auch unsauber leben kann...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war mit meiner Freundin im Juni 2014 dort. Der erste Einblick in das Zimmer war schon nicht gerade schön > Rustikal, aber nicht gepflegt. Kapputtes Türschloss, dreckige Gardinen, freie Kabel, verkalkte Armaturen. Mit der Zeit kamen in diesem Zimmer immer mehr Mängel auf. Nun zur Sauberkeit... Die Sauberkeit war unter aller sau ! Man ist ja ein wenig im Ausland gewöhnt, nicht jeder ist so "sauber" wie die Deutschen, aber das war echt schon eine Katastrophe. Ich empfehle nur mit Hausschuhen durch die Zimmer zu streifen, denn hat man weiße Socken an, sind diese schnell schwarz. Barfuß würde ich generell von abraten :). Das Bettlarken wurde nicht gewechselt, genausowenig wie die Bettwäsche. Die angesprochenen Gardienen.... Diese haben nicht nur gestunken, sondern waren auch mit braunen Flecken ( was auch immer das war... Schokolade sicher nicht ? ) befleckt. Die Spiegel waren dreckig... usw.... Meine persönliche Empfehlung... Lieber ein wenig mehr ausgeben und man bekommt sicher auch ein wenig Sauberkeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten wohl das kleinste Zimmer welches direkt an der Straße lag, wodurch es ziemlich laut war, unter uns waren die Waschmaschinen die man 24/7 gehört hat (Bett und Boden haben vibriert), im Bad hatten wir ständig Probleme, sodass mehrmals ein Handwerker kommen musste (unter anderem waren die Armaturen total verkalkt, sodass wir die Wasserhähne nicht mehr zudrehen konnten). Unsere Zimmertür konnte man nicht normal schließen(man musste immer abschließen) denn sie sah so aus als ob sie schon mehrfach aufgebrochen wurde. Das freundliche Personal (von dem viele Berichten) haben wir leider nicht kennengelernt, bis auf einen netten Herren an der Rezeption. Die Putzfrauen (wenn man sie so nennen kann) waren ziemlich penetrant, denn wir wollten auch mal ausschlafen und sie haben so lange geklopft bis jemand an die Tür gegangen ist und dann konnten wir uns mit ihnen nicht verständigen. Die "Putzfrauen" haben auch lediglich nur die Bettdecken zusammengelegt und mehr nicht, der ganze Boden war dreckig und die Bettlaken wurden nicht einmal gewechselt. Das Frühstück war ausreichend. Jedoch würden wir in diesem Hotel nicht nochmal Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
oeding
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

ein hotel des kleinen geldes , das hotel hat 2 sterne und liegt direkt am hafen von cala ratjada.

restaurant und supermaerkte gibt es im umkreis von 50 mtr.

das frühstück ist umfangreich und gut

das hotel hat 50 zimmer ,die gut ausgestattet sind .

Zimmertipp: es gibt keine schlechte zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind gerade aus Cala Rajada und von unserem ersten zweiwöchigen Aufenthalt in dieser Herberge zurück. Sie liegt hervorragend, gleich hinter dem Hafen. Man geht nur 2 Minuten dorthin. Im Grunde ist dieses Hostel ein kleines gutgeführtes Familienhotel. Es ist tadellos sauber, hübsch ausgestattet und mit vielerlei Antiquitäten möbliert. Es gibt einen kleinen Swimmingpool und einen hübschen schattigen Garten mit Terrasse. WLAN im Hotel ist kostenlos. Unser Zimmer (202) hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Pool und auf ein Stückchen Hafen zwischen zwei anderen Gebäuden hindurch. Die Zimmer sind recht groß und unseres hatte ein Bad mit hervorragender, kraftvoller Dusche und reichlich heißem Wasser. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt keine Klimaanlage, wohl aber einen Deckenventilator mit 5 Flügeln. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, und die Mitarbeiter sind warmherzig und nett.

Das Frühstück ist klasse. Es gibt vor allem Wurst und Käse, aber auch eine gute Brotauswahl (auch frisches, warmes Brot) und Obst, jeden Tag leicht variiert, und auch das ist gut. Der Saft zum Frühstück war auch gut und wechselte täglich. Es gab anständigen Kaffee. Nach 9 Uhr 30 geht es beim Frühstück allerdings in puncto Menge und Verfügbarkeit bisweilen steil bergab, wobei die Herberge voll war.

Ich kann diese Herberge nur wärmstens empfehlen und rate Ihnen, sich nicht davon abschrecken zu lassen, dass es nur als Hostel ausgewiesen ist. Als wir dort waren, waren unter den Gästen alle Altersgruppen vertreten, von (wohlerzogenen) Jugendlichen über Familien bis hin zu einigen älteren Menschen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Betreiber des Hostals sind supernette Leute,die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemühen ! Wir werden,wenn möglich immer im Cas Bombou sein,wenn wir in Cala Rajada sind.Die Zimmer sind einfach,aber schön und zwechmässig ausgestattet und das Frühstück ausreichend.Wer ein 4-Sterne Hotel will,muss sich das buchen...Das CAS Bombou ist für meinen Mann und mich schon wie ein zweites Zuhause geworden - Dank Margarita und Bartholomä :-)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ging los bei der Ankunft - Hotel überbucht, wir sollten in einen anderen Ort umquartiert werden, wobei die Kosten für den Transfer wohl unsere Sache seien. Nach langen Diskussionen wurde uns dann ein winziges Zimmer ohne Balkon zugeteilt. Das Bad hat den Namen eigentlich gar nicht verdient, da es nur aus einer Toilette bestand und einer Dusche in der nur Magersüchtige Platz haben. Andere ankommende Gäste durften sich ihr Zimmer unter mehreren freien Zimmern aussuchen. Da läuft doch was nicht richtig! Lag es vielleicht daran, dass wir 2 ganz junge Mädels sind, mit denen man es machen kann? Also Rezeption unter aller Kanone. Ansonsten kam die Putzfrau jeden Morgen punkt 9.00 Uhr und hat sich laut Einlass verschafft, um das Bett zu machen und die dreckigen Handtücher zu falten. Davon ließ sie sich auch nicht abbringen. Wir würden nicht nochmal dort buchen. Dass man für den Preis keinen Komfort erwarten darf war klar - aber das war schon unverschämt!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Zu empfehlen, wenn man spontan für nicht grosses Geld in die Sonne möchte! Günstig, sauber, direkt am Hafen und 3 Min. zu Fuss in die Stadt! Zu den drei Stränden (Son Moll: sehr voll, Cala Gat und Cala Agulla: kleine Bucht) braucht man ein wenig länger! Jedoch sind alle in 15-20 Minuten zu erreichen! Ein wenig Bewegung schadet ja schließlich auch im Urlaub nicht :-)! Nur ein einfaches Frühstück aber ausreichend. Nettes Familienhotel...immer wieder gern um mal eine Woche raus zu kommen! Der Ort bietet alles was man braucht um Spass zu haben, eher was um auf die Rassel zu gehen, doch gute Restaurants und kleine Geheimtipps bescheren auch mal einen ruhigen Abend...

Aber schaut einfach mal selbst!

www.casbombu.com

[--]
In diesem Sinne bis ganz bald Cala Ratjada und Cas Bombu!

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hostal Cas Bombu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Cas Bombu

Anschrift: C/Leonor Servera 86, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Cas Bombu 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Cas Bombu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Cas Bombu Cala Rajada
Hostal Cas Bombu Cala Ratjada
Hostal Cas Bombu Mallorca/Cala Rajada

Wenn Sie Hostal Cas Bombu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.