“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Cala Lliteras

THB Cala Lliteras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Cala Lliteras
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Seit Jahren hat sich diese Hotel durch seine Sauberkeit,Freundlichkeit und erstklassigen Service die 4 Sterne redlich verdient.
Es fängt schon am Empfang an,man wird freundlich begrüßt und hat immer einen Ansprechpartner.Ganz besonders möchte ich hier die Empfangschefin Franciska hervorheben.
Die Zimmer sind sauber und werden auch jeden Tag gereinigt.Man kann sogar die Matrazen hochheben ohne das man Angst haben muß !!!!!!!
Das Speiserestaurant ist mehr dem Englischen Frühstück angepasst.Das Abendbuffet ist reichhaltig und für jeden etwas da.Den einzigen Abstrich es gibt keine Animation und Kinderbetreuung.Wer regelmäßig ,so wie ich seit Jahren in dieses Hotel kommt,kennt es und weiß das der Ort viel Abwechslung zu bieten hat.
Ich komme hier gerne her und habe viele Freunde die auch jedes Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: Stammgäste und davon gibt es hier sehr viele wissen welche Zimmer man nehmen kann.Neulingen sei gesa ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
calalliteras, Manager von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Im Namen des THB Cala Lliteras Team bedanken wir uns für Ihre Hotel Bewertung und werden uns bemühen uns weiter zu verbessern.

Geschäftlich
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir - unsere Familie mit Freunden - in unterschiedlicher "Besetzung" waren bereits 4 mal in idesem Hotel. Auch nach Jahren denken wir gern daran. Service gut, Zimmer in Ordnung, Essen reichlich und abwechslungsreich. So war es jedenfalls als wir dort waren. Das war in den Jahren 2000 ... 2010. PS: Oktober 2013 stimmt natürlich nicht.
Peter und Margitta Krause und Familie

Zimmertipp: Mit Blick zum Pool war uns am liebsten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
calalliteras, Manager von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben mit einem weiteren Paar in diesem Hotel 4 Nächte verbracht und waren anfangs positiv Bestimmt durch das freundliche Personal am Empfang. Im Hotelzimmer stellten wir jedoch fest, dass das Zimmer eher durchschnittlich war, das Badezimmer wie auch unser Zimmer selbst war sehr klein. Schön war aber der Blick auf das Meer.
Bei der späten Ankunft hat man uns versprochen etwas Abendessen zurück gelegt zu haben, es handelte sich dabei um harte Brötchen (wahrscheinlich noch vom Frühstück) und um ein paar Joghurts. Wir waren enttäuscht aber haben gehofft, dass das Frühstück besser wird.
Das Frühstück stellte sich auch als absolute Enttäuschung dar, es gab Spiegeleier, Rührei und Aufschnitte (alles nicht beschriftet) und alles überfettet, das Obst war okay, aber die Säfte konnte man nicht ohne Verdünnen trinken, da sie künstlich schmeckten. Das angebotene Wasser vom Frühstücksbuffet schien aus der Leitung zu kommen, es war ungenießbar.
Abends erhofften wir ein leckeres Abendessen, aber wir konnten nur feststellen, dass nicht mal das schlechte Frühstück zu toppen war. Das Essen war größtenteils kalt, die Nudeln waren hart und fettig. Das Fleisch war zäh und die Auswahl äußerst gering. Die Bedienung war okay.
Für ein vier Sterne Hotel hat dieses Hotel maximal drei verdient. Die Halbpension hätten wir uns sparen können, weil wir letztlich jeden Abend essen gehen mussten, weil wir nicht satt geworden sind.
Zimmerreinigung war angemessen.
Die Lage ist super, nah zum Strand und zur Taucherbucht. In die Stadt musste man einen kleinen Fußweg zurück legen.

Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Erstmals Danken wir für Ihre Bewertung.

Dank Ihrer und weiteren Kommentare haben wir beschlossen das Spät Abendessen und Frühstück in Teller eingepackt werden, damit jeder unserer Gäste eine Speise für sich hat.

Es Stimmt das unser Frühstücks Buffet nicht Ausgeschildert ist (Ausser die Käse Sorten). Jedermann versteht was ein Rührei, Gekochtes Ei, Schinken oder Salami ist.
Jede weitere Speise die man nicht auf Ersten blick erkennen kann, werden Ausgeschildert.

Das mit fettigen Frühstück können wir leider nicht verstehen. Das einzige was Gebraten wird sind die Eier die nach dem Braten in eine Auflauf Form kommen mit doppelten Boden damit das Öl nicht stockt. Und dann noch Spanische Wurst die nur einmal in der Woche aufs Buffet kommt.

Was die Vielfalt com Essen angeht können wir verstehen das Ihnen ein Essen in konkret nicht passt, was wir nicht verstehen können sind die Fettigen Nudeln (sind Gekocht) und das Sie keine Vielfalt gefunden haben.

Wir bedauern Ausdrücklich das Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, trotzdem Danke für Ihre Bewertung.
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren vom 30.06.2014 bis 11:07.201 in diesem Super Hotel. Tolle saubere Zimmer, jeden Tag Reinigung der Zimmer.Frühstück sehr gute Auzswahl, am Morge frisch zubereitetes Omlett, schöne Gebäckstücken. Das Abendessen mit einer Auswahl von ca. 16 Gerichten,ohne Obst, Eis und schöner Decko von Früchten und Nachspeise.Es gibt immer frisch gegrilletes Fleisch, Fisch usw. Nettes freundliches und schnelles Personal beim Nachräumen der Speisen und Abräumen am Tisch. Die Pool-Landschaft groß und ruhig, (kurzzeitig durch Abbi-Klasse 5-8 Schüler laut, nach Gespräch wieder Ruhe). Zum Meer nicht weit.

Zimmertipp: Zimmer Ostseite mit seitlichem Meerblick gut, da Morgensonne und am Nachmittag nicht so warm auf dem ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
calalliteras, Manager von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014

Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war letzten Oktober (2013) mit zwei Freundinnen für eine Woche in diesem Hotel. Es liegt direkt am Meer, zwischen 5 und 8 Minuten zu Fuß vom schönen Strand Cala Agulla, den man über eine Promenade direkt am Meer erreichen kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten bequem und das Personal sehr nett. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gab ein reichliches Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem spanischem Omlett oder Spiegeleier, das konnte man sich aussuchen und auch das Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab täglich frisch gegrillten Fisch (2 Sorten) und auch 2 verschiedene Sorten Fleisch gegrillt und dazu noch Bratenfleisch (Showküche). Auf dem Buffet waren Gemüse, verschiedene spanische Spezialitäten und Pommes bzw. andere Kartoffelspeisen zu finden. Auch wurden Paella und andere Pfannengerichte angeboten. Dazu gabs ein Salatbuffet und ein großes Nachspeisenbuffet ... wer dort nichts findet, dem ist nicht zu helfen! Auch im Speisesaal war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und die Bar am Pool hat abends geöffnet und bietet auch auf einer Bühne verschiedene Unterhaltungen an. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und ich würde ihn wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten drei Einzelzimmer zwei zur Straßenseite und eines zur Meerseite, wobei das zur Meerseite ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
calalliteras, Gerente von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014

Jefa Reception Hotel THB Cala Lliteras****

Sie waren bereits im THB Cala Lliteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Cala Lliteras

Anschrift: Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Cala Lliteras 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Cala Lliteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Lliteras
Thb Cala Lliteras Hotel Ratjada
Thb Cala Lliteras Bewertungen
THB Cala Lliteras Mallorca/Cala Rajada
Thb Cala Lliteras**** Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie THB Cala Lliteras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.