“für junge partyleute geeignet, lage gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Cala Lliteras

THB Cala Lliteras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Cala Lliteras
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 60 Hotels in Cala Rajada
Zertifikat für Exzellenz 2014

Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren vom 30.06.2014 bis 11:07.201 in diesem Super Hotel. Tolle saubere Zimmer, jeden Tag Reinigung der Zimmer.Frühstück sehr gute Auzswahl, am Morge frisch zubereitetes Omlett, schöne Gebäckstücken. Das Abendessen mit einer Auswahl von ca. 16 Gerichten,ohne Obst, Eis und schöner Decko von Früchten und Nachspeise.Es gibt immer frisch gegrilletes Fleisch, Fisch usw. Nettes freundliches und schnelles Personal beim Nachräumen der Speisen und Abräumen am Tisch. Die Pool-Landschaft groß und ruhig, (kurzzeitig durch Abbi-Klasse 5-8 Schüler laut, nach Gespräch wieder Ruhe). Zum Meer nicht weit.

Zimmertipp: Zimmer Ostseite mit seitlichem Meerblick gut, da Morgensonne und am Nachmittag nicht so warm auf dem ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
calalliteras, Manager von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Im Namen des THB Cala Lliteras Team bedanken wir uns für Ihre Hotel Bewertung und werden uns bemühen uns weiter zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüssen

Francisca Fuster
Jefa Reception Hotel THB Cala Lliteras****
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war letzten Oktober (2013) mit zwei Freundinnen für eine Woche in diesem Hotel. Es liegt direkt am Meer, zwischen 5 und 8 Minuten zu Fuß vom schönen Strand Cala Agulla, den man über eine Promenade direkt am Meer erreichen kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten bequem und das Personal sehr nett. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gab ein reichliches Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem spanischem Omlett oder Spiegeleier, das konnte man sich aussuchen und auch das Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab täglich frisch gegrillten Fisch (2 Sorten) und auch 2 verschiedene Sorten Fleisch gegrillt und dazu noch Bratenfleisch (Showküche). Auf dem Buffet waren Gemüse, verschiedene spanische Spezialitäten und Pommes bzw. andere Kartoffelspeisen zu finden. Auch wurden Paella und andere Pfannengerichte angeboten. Dazu gabs ein Salatbuffet und ein großes Nachspeisenbuffet ... wer dort nichts findet, dem ist nicht zu helfen! Auch im Speisesaal war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und die Bar am Pool hat abends geöffnet und bietet auch auf einer Bühne verschiedene Unterhaltungen an. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und ich würde ihn wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten drei Einzelzimmer zwei zur Straßenseite und eines zur Meerseite, wobei das zur Meerseite ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
calalliteras, Gerente von THB Cala Lliteras, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014

Mit Freundlichen Grüssen

Francisca Fuster
Jefa Reception Hotel THB Cala Lliteras****
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Dieses Hotel hat ein riesiges Problem - im gleichen Ort, zwei mal um die Ecke gibt das 2* Hotel Lliteras. Diese Namensgleichheit führt nicht nur Reisende bei ihrer Bewertung in die Irre, sondern auch Such- und Buchungsportale. Wir selbst wollten dieses Hotel buchen, das Portal warb auch mit den richtigen Bildern, am Ende hatten wir jedoch das 2* Hotel Literas gekauft. Aufgefallen ist das erst vor Ort und glücklicherweise konnten wir nach der ersten Nacht dann noch umbuchen in das Hotel THB Cala Lliteras (4*). Das Hotel hat eine erstklassige Lage über ber Bucht lliteras mit tollem Ausblick auf die ganze Bucht bis zur Playa Agulla. Es gibt einen tollen großen Pool und eine schöne Sonnenterrasse mit liegen und Lougemöbeln. Es gibt eine Poolbar und eine überdachte, schattige Sitzterrasse. Das Hotel ist eher modern eingerichtet. Wir hatten ein sehr sauberes und modern (scheinbar neu-)renoviertes Zimmer zur Straße mit Mehrblick. Da es eine Sackgasse ist, ist es sehr ruhig und trotz Hochsaison Anfang August war es im Hotel sehr angenehm ruhig. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend - durchweg. An der Rezeption - und wir hatten mit unserer Fehlbuchung aus unserer Sicht ja ein richtig dickes Problem :-)) - hat man für alles ein Ohr und alle sind wirklich sehr bemüht, wie man es selten erlebt!!!
Zum (Abend-)Essen muss man sagen, dass es komischerweise eine große Qualitätsstreuung gibt. Mal war es SEHR gut, dann wieder eher schlecht. Das frühstück war immer ziehmlich gut und hier gibt es sogar Sekt.
Dieses Hotel kann man für spanische Verhältnisse sehr empfehlen. Bei den Bewertungen, insbesondere den negativen, sollte man mal zwischwen den Zeilen lesen, da sehr oft das falsche Hotel bewertet wird. Dafür spricht auch, dass das "Hotel Lliteras" hier bei Tripadvisor nicht einmal erfasst ist...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wollten vor Weihnachten und der kommenden Kälte noch einmal Sonne tanken. Hatten leider Pech mit dem Wetter. Kann vorkommen. Hatten uns Last Minute auf den Flughafen Mallorca ausgeguckt. Da wir schon einmal in Cala Rajada waren (Hotel Diamant) wollten wir das THB Cala Lliteras mal ausprobieren - es liegt nicht weit vom Diamant und wir hatten es uns von aussen schon einmal angeschaut.
Kommt man in das Hotel hinein macht es einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und war auch immer und zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Zum Zimmer ist zu sagen, das es sehr klein war, das Badezimmer war recht gut eingerichtet aber ein bisschen dunkel. Zimmer verfügte über ein Flachbild-Fernseher (den wir bedingt durch das wirklich durchwachsene Wetter öfter als uns lieb war genutzt haben). Die Reinigung war bis auf den obligatorischen Blick unter das Bett (lieber nicht nachsehen - sehr staubig) soweit ok. Kakerlaken waren nicht zu beklagen. Dahin gehend war alles in Ordnung.
Das Essen war nicht schlecht - aber auch nichts besonderes. Und was mich etwas störte war das beengte Sitzen im Restaurant. Man musste sich seinen Weg mühsam durch den sehr vollen Raum bahnen. Ein paar weniger Tische würden den Raum auch mehr auflockern.

Zimmertipp: Wir hatten zwar Sonne den ganzen Nachmittag, (Zimmer war zur Strasse) aber man sollte Meerblick nehm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Holyhead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mir und meinem Freund hat unser Aufenthalt in diesem Hotel im Oktober wirklich gut gefallen. Das Zimmer war angemessen, besaß eine große Garderobe und genügend Platz für die Kleidung. Das Badezimmer war schön, besaß eine ausreichend starke Dusche und war gut beleuchtet. Sämtliche Angestellte waren hilfsbereit und freundlich (ganz besonderer Francesca am Empfang, die sich wirklich ein Bein ausgerissen hat, um uns bei der Organisation unserer Ausflüge zu helfen). Angesichts der großen Menge der allabendlich servierten Speisen war der Betrieb im Restaurant reibungslos. Es gab eine fantastische Auswahl an Speisen, und ich bin sicher, dass es etwas für jeden Geschmack gab! Im hinteren Teil des Speiseraums konnte man sehen, wie in der Küche die eigenen Omletts oder das Fleisch ganz nach persönlicher Vorliebe zubereitet wurden. Alle öffentlichen Bereiche waren makellos sauber, ebenso wie der Swimmingpool. Ich war auch von dem Rettungsschwimmer beeindruckt, der den Poolbereich überwachte. Das vermittelte ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit für alle Eltern, die kleine Kinder bei sich hatten. Zweifellos ist es vom Flughafen eine lange Anreise, aber da wir eine positive Einstellung besaßen, genossen wir die "kostenlose" Besichtigungstour der Insel und der Gegend des Hotels, was sich definitiv gelohnt hat. Wie in einigen vorhergehenden Bewertungen hervorgehoben wurde, besteht die Mehrzahl der Besucher auf dieser Insel aus Deutschen, aber diese sind, genauso wie wir, auf Urlaub hier, und das hat unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt. Darüber hinaus konnte ich sogar noch ein bisschen Deutsch lernen!

Sie waren bereits im THB Cala Lliteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Cala Lliteras

Anschrift: Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Cala Lliteras 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Cala Lliteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Lliteras
Cala Literas
Thb Cala Lliteras Ratjada
THB Cala Lliteras Mallorca/Cala Rajada
Thb Cala Lliteras**** Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie THB Cala Lliteras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.