“Erholsame Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Cala Lliteras****

THB Cala Lliteras**** gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Cala Lliteras****
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 60 Hotels in Cala Rajada
“Erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Entspannte Tage mit herrlichen Ausblick auf Bucht und Meer

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Würden das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2013
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wollten vor Weihnachten und der kommenden Kälte noch einmal Sonne tanken. Hatten leider Pech mit dem Wetter. Kann vorkommen. Hatten uns Last Minute auf den Flughafen Mallorca ausgeguckt. Da wir schon einmal in Cala Rajada waren (Hotel Diamant) wollten wir das THB Cala Lliteras mal ausprobieren - es liegt nicht weit vom Diamant und wir hatten es uns von aussen schon einmal angeschaut.
Kommt man in das Hotel hinein macht es einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und war auch immer und zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Zum Zimmer ist zu sagen, das es sehr klein war, das Badezimmer war recht gut eingerichtet aber ein bisschen dunkel. Zimmer verfügte über ein Flachbild-Fernseher (den wir bedingt durch das wirklich durchwachsene Wetter öfter als uns lieb war genutzt haben). Die Reinigung war bis auf den obligatorischen Blick unter das Bett (lieber nicht nachsehen - sehr staubig) soweit ok. Kakerlaken waren nicht zu beklagen. Dahin gehend war alles in Ordnung.
Das Essen war nicht schlecht - aber auch nichts besonderes. Und was mich etwas störte war das beengte Sitzen im Restaurant. Man musste sich seinen Weg mühsam durch den sehr vollen Raum bahnen. Ein paar weniger Tische würden den Raum auch mehr auflockern.

Zimmertipp: Wir hatten zwar Sonne den ganzen Nachmittag, (Zimmer war zur Strasse) aber man sollte Meerblick nehm ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Holyhead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mir und meinem Freund hat unser Aufenthalt in diesem Hotel im Oktober wirklich gut gefallen. Das Zimmer war angemessen, besaß eine große Garderobe und genügend Platz für die Kleidung. Das Badezimmer war schön, besaß eine ausreichend starke Dusche und war gut beleuchtet. Sämtliche Angestellte waren hilfsbereit und freundlich (ganz besonderer Francesca am Empfang, die sich wirklich ein Bein ausgerissen hat, um uns bei der Organisation unserer Ausflüge zu helfen). Angesichts der großen Menge der allabendlich servierten Speisen war der Betrieb im Restaurant reibungslos. Es gab eine fantastische Auswahl an Speisen, und ich bin sicher, dass es etwas für jeden Geschmack gab! Im hinteren Teil des Speiseraums konnte man sehen, wie in der Küche die eigenen Omletts oder das Fleisch ganz nach persönlicher Vorliebe zubereitet wurden. Alle öffentlichen Bereiche waren makellos sauber, ebenso wie der Swimmingpool. Ich war auch von dem Rettungsschwimmer beeindruckt, der den Poolbereich überwachte. Das vermittelte ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit für alle Eltern, die kleine Kinder bei sich hatten. Zweifellos ist es vom Flughafen eine lange Anreise, aber da wir eine positive Einstellung besaßen, genossen wir die "kostenlose" Besichtigungstour der Insel und der Gegend des Hotels, was sich definitiv gelohnt hat. Wie in einigen vorhergehenden Bewertungen hervorgehoben wurde, besteht die Mehrzahl der Besucher auf dieser Insel aus Deutschen, aber diese sind, genauso wie wir, auf Urlaub hier, und das hat unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt. Darüber hinaus konnte ich sogar noch ein bisschen Deutsch lernen!

east kilbride
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dies ist vielleicht ein Hotel mit drei Sternen, aber nicht mit vier. Das Hotel selbst ist sehr sauber, und die Angestellten sind angenehm. Das Problem dieses Hotels ist das Restaurant; es müsste komplett neu organisiert werden: das Brot ist nicht da, wo die Butter ist, und wenn ihnen die Speisen und Getränke (zum Beispiel Kaffee) oder einfache Dinge wie Gläser ausgehen, werden sie nicht ersetzt. An einem Abend ging ihnen tatsächlich der Weißwein aus, und Antonio, dem der Restaurantbetrieb unterstand, war überhaupt nicht hilfsbereit. Sicherlich wäre es kein Problem für ein Restaurant, wenn ihnen der Wein ausgeht - man muss sich einfach einen aus einer der Bars unten beschaffen, die einen sehr großen Vorrat zu haben schienen, als wir das Abendessen beendeten. Das Essen hatte nicht sehr viel Geschmack. Wenn man nur wenige Minuten vor Annahmeschluss für Bestellungen ankommt, wird man nicht bedient. Soweit es Cala Ratjada betrifft, ist es wirklich ein wunderschöner Urlaubsort, aber dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Alles in allem ist das Hotel ok, bis auf das Essen und was dazu gehört. Das ist wirklich ein Witz!
Die Lage und die vielen Möglichkeiten sind aber gut, zudem sind die zimmer Auch schön und sauber!
Trotzdem für die Kategorie sollte man Im gastronomie bereich mehr leisten!!!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Saubereres Hotel und für den Preis Essen gut. Da es sich um ein günstiges Hotel handelt, ist zu bestimmten Saisonzeiten natürlich auch mit mehr Lautstärke von Jugendlichen zu rechnen, da alle Hotels auf Mallorca doch recht hellhörig sind und es durch die ganze Etage schallt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im THB Cala Lliteras****? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Cala Lliteras****

Anschrift: Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Cala Lliteras**** 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Cala Lliteras**** daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Lliteras
Thb Cala Lliteras Bewertungen
Cala Literas
THB Cala Lliteras**** Mallorca/Cala Rajada
Thb Cala Lliteras**** Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie THB Cala Lliteras**** besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.