“traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Cala Lliteras****

THB Cala Lliteras**** gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Cala Lliteras****
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 60 Hotels in Cala Rajada
Duisburg, Deutschland
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr saubere Zimmer und Anlage und das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab jeden morgen Sekt zum Frühstück (kostenlos) Das Personal war sehr freundlich und auch sehr bemüht etwaige Anliegen schnellstens zu erledigen.
Für den Preis ein Tophotel und sicher was anderes als die Hotels in der Stadtmitte.
Wer nun behauptet es wäre hier dreckig, sollte mal in die Türkei und ich frage mich allen ernstes: wer hat so eine Auswahl an Spiesen zu Hause für das Abendessen oder Frühstück?
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden es sicher nächstes Jahr wieder buchen zumal der Pool und die Anlagen täglich gereinigt wurden und die Zimmer auch sehr sauber waren

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden! Besonders gut hat uns die Betreuung durch unseren Nachtportier Robert gefallen! Störend empfanden wir das lautstarke abräumen des Frühstückgeschirrs ab 9.50 Uhr während wir noch frühstückten!

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Da wir uns vorher im Netz belesen hatten waren wir vorbereitet. Man darf nicht zu viel erwarten und wird sehr nett empfangen. War mit Tauchen kombiniert ein toller Urlaub. Super Shopping, ruhig auch mal auswärts gehen. Besondere Empfehlung Pizzeria Mama Mia (am Hafen vorbei am Wasser lang, dann lila Mauer). Nicht billig aber mit die beste Pizza, die ich je aß. Tauchen bei Skualo Dive Center am Hafen kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Lage der Unterkunft ist für ruhesuchende Reisende auf Grund der direkten Meerlage gut. Die Zimmer sind mittelmäßig. Der Service ist zwischen 4 - 5 einzustufen. Das Essen ist eine Katastrophe. Kalt und einfaltslos. Fazit: Geeignet für Reisende, die gern einen Meerblick haben aber keinen Wert auf Essen und Service legen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Cala LLiteras, einer kleiner Taucherbucht. Zimmer waren sauber und auch die Einrichtung ließ keine Wünsche übrig. Die Zimmer und das Bad wirkten frisch renoviert. Das einzige das zu bemängeln wäre ist die Hellhörigkeit in den Zimmern. Mann kann jedes Wort von den Gästen bzw das Rauschen der Wasserleitungen hören. In der Hotelhalle gibt es freies WLAN.
Wir waren kurz vor der Winterpause da; Personal war sehr nett - zum Essen kann ich leider nichts sagen, da wir im Hotel nichts gegessen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir fahren schon seit einigen Jahren ins Lliteras. Es ist ein kleines, aber liebesvolles Hotel mit vielen Stammgästen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen. Der Poolbereich ist nicht attraktiv, das er bis auf wenige Stunden am Tag im Schatten liegt. Da könnte man mehr draus machen. Ansonsten deutschsprachig und alle sehr freundlich!

Unbedingt Zimmer oder Studios zum Pool bzw. Tennisplatz nehmen. Gästezimmer rund um Rezeption nachts sehr laut durch Transfer der Gäste zum und vom Hotel.
Ansonsten schöner Urlaub für "kleines Geld"

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im THB Cala Lliteras****? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Cala Lliteras****

Anschrift: Avda. Cala Lliteras, 9, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Cala Lliteras**** 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Cala Lliteras**** daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Lliteras
Thb Cala Lliteras Bewertungen
Cala Literas
THB Cala Lliteras**** Mallorca/Cala Rajada
Thb Cala Lliteras**** Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie THB Cala Lliteras**** besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.