“Stammgäste - immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Turo Pins Aparthotel

Protur Turo Pins Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Turo Pins Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Cala Rajada
Aachen, Deutschland
“Stammgäste - immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ruhig gelegen, etwas abseits des großen Rummels im Ort (aber alle Entfernungen in Cala Rajada zum Zentrum und Strand gut zu Fuß zu erreichen) bietet das Turo Pins eine sehr schöne Pool- und Garten-Anlage und gelungene Räume zum Wohlfühlen (perfekte Ausstattung und alles sehr sauber),
eine ausgezeichnete und vielfältige Küche zum Genießen (ein dickes Lob an Chefkoch Javier hinter den Kulissen und immer Ruhe ausstrahlend Showcooking Ana),
aber ganz besonders hervorzuheben: ein immer sehr freundliches und aufmerksames Mitarbeiterteam um Hoteldirektor Gaspar Morey (Chefkellner Luis mit seiner Mannschaft, sowie Reception Maria und Marta): an alle ein großes DANKESCHÖN!

=> Ein immer wieder rundum empfehlenswertes Haus für einen perfekten Urlaub!

von Beginn an treue Gäste im Protur Turo Pins *****
früher als Paar (anfangs nur Ü im Aparthotel, später All-in), nun als Familie (HP), zuletzt auch mit Freunden - dieses Jahr im Mai und Oktober 2014 sogar 2x.

=> Wir kommen natürlich wieder in 2015!

Zimmertipp: normale Junior-Suite (Block B mit Blick nach Westen in den Garten/Poolbereich)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Geschäftlich
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Alles in allem: Ein perfekter Urlaub. Ich kann das Hotel wirklich sehr empfehlen und werde wohl wiederkommen!
Ich hatte eine Junior Suite, welche wirklich sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet ist. Es gibt genügend Ablageflächen und Schränke. Das Hotel wurde ja im 2012 komplett saniert und das sieht man auch, alles ist sehr modern und auch sehr sauber.
Die Hotelanlage bestehet aus mehreren Gebäuden, welche um den Pool und den Innenbereich herum verteilt sind. Im einen Gebäude befindet sich die Rezeption sowie eine Bar, inkl. Aussenbar mit Ausblich auf den Pool. Dann gibt es ein Restaurant mit überdachtem Aussenbereich. Die Gebäude mit den Zimmern sind dann jeweils 3-geschossig. Wer es also bevorzugt, nicht in einem 10-stöckigen Hotelklotz zu übernachten, ist hier goldrichtig.
Weiter gibt es einen schönen Wellness und Spa Bereich mit Innenpool sowie Sprudelbecken. Sauna und Hammam runden das Angebot ab.
Da ich nur Zimmer mit Frühstück gebucht hatte, kann ich nicht's über das Nachtessen schreiben. Aber das Frühstück war wirklich hammermässig! Ein sehr breites Angebot, wo wirklich jedermann was finden wird.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich an einer sehr ruhigen Lage, zu Fuss erreicht man den schönen Badestrand "Cala Agulla" in etwa 10 Minuten. Die Ortsas Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Ettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel hat meine Erwartungen perfekt erfüllt. Der Service und die Zimmer haben keine Wunsch offen gelassen. Das Hotel liegt etwas Abseits, was aber nur den Vorteil hat, es liegt ruhig. In weniger als fünf Gehminuten ist man Mitten im Geschehen und an der Hauptstraße. Hier findet Mann oder Frau alles was das Herz begehrt.
In Unmittelbarer Umgebung ist ein kleiner Supermarkt und im Ort am Kreisverkehr ein sehr großer. Gleich neben der EuropCar Autovermietung.
Zum Meer ist es etwas weiter, aber Sandstrände sind in Cala Rajada ja eh nicht viele. Geschätze ca. 15 min zu laufen.
Mir persönlich war das Bett etwas zu hart, ich mag einfach weiche Betten, aber das ist sehr subjektiv. Die bezahlbaren Drinks an der Bar haben da sehr geholfen. Zimmer und Bad waren tip-top in Schuss und sehr sehr sauber. Optimal war auch Größe von Bad und Zimmer.
Kinderbetreuung ist vorhanden.
Der Pool ist spitze, auch ein schöner Kinderpool. Alles perfekt sauber.

Zimmertipp: Mein Zimmer 110 war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Alles in einem ein sehr gelungener Urlaub. Zimmer Top, Personal sehr freundlich, Essen abwechslungsreich und qualitativ gut.

Das Meer ist zwar einen kleinen Spaziergang entfernt, jedoch ist dies nicht weiter schlimm, wenn man eh den halben Tag mit dem Mietwagen die Insel entdeckt.

Der Hafen und die Promenade sind in unmittelbarer Nähe und immer einen Besuch wert.

Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2013
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Dieses Hotel können wir jedem sehr ans Herz legen, der ausser den Grundbedürfnissen wie Sauberkeit und Freundlichkeit zusätzlich morgens nicht um Liegen am Pool balgen möchte, gutes Essen schätzt, übertriebener Animation und gezwungener Abendunterhaltung weniger Wert beimisst, dem Meerblick nicht alles bedeutet, dafür aber viel Ruhe geniessen will.
Wir Bedanken uns ausdrücklich bei unserer persönlichen DER Tour Reiseleiterin für diesen wunderbaren Hoteltip und ganz besonders bei Luis dem "Chef de sal" mit seinem Team, die zusammen mit der Küchen-Crew und Anna der "Showköchin" jede Mahlzeit zu viel viel mehr als einer Dienstleistung gemacht haben DANKE.
Als geschäftlich sehr viel Reisender denke ich Hotels ganz gut einschätzen zu können und dieses gehört auf jeden Fall in seiner Kategorie und als Urlaubshotel zu den sehr guten. Empfehlen können wir auch einen Mietwagen (bitte keines Falls, wenn auch die billigsten, den Abzockverein G*ldCar nutzen) um die Transferzeit nach Cala Ratjada sehr viel angenehmer zu gestalten und die schönen Strände von Cala Torts, Mesquida oder Panyamel zu besuchen.
Immer wieder gerne - wäre das Kurz-Fazit !
Natürlich gibt es noch schönere/bessere Hotels auf der Insel, aber in dieser Kategorie und bei 4 Personen und Spätbuchern wie uns, haben wir in den vergangenen Jahren, preisleistungstechnisch noch nichts Besseres gefunden.

Zimmertipp: Poolseite hört sich schlimm an, ist aber gut und besser da sich die Abendunterhaltung in Grenzen häl ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Dieses Hotel bietet einem sehr viele Annehmlichkeiten, der Service ist erstklassig, der Poolbereich selten überfüllt. Das Essen ist extrem vielfältig, abwechslungsreich und gut. Alles in allem sind die 5 Sterne verdient. Einziges Manko waren die harten Betten, auf denen ich nicht gut geschlafen habe, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

In unserer Reisezeit Mitte August war die mittelgroße Hotelanlage dieses Mal mit Familien mit 100 ! Kindern belegt. Ruhe und Entspannung wie im Vorjahr war leider nicht mehr gegeben. Selbst der Spa-bereich inkl. Daybeds wurde von Familien mit Kleinkindern belegt, obwohl erst ab 16 Jahre erlaubt. Auch wir müssen die Liegenreservierer kritisieren. Es ist bei der Menge der Liegen normalerweise nicht notwendig. Essen war in gewohnter Weise sehr gut. Wünschenswert wäre beim Frühstück mehr Auswahl an fertigen Eierspeisen, da an der Live-Cooking-Station lange Wartezeiten entstanden. Für die wirklich schönen Suiten wäre eine Kaffee/Teezubereitung noch empfehlenswert. Ist meist Standard schon bei 4 Sterne Hotels!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind relativ ruhig, zum Pool hin gibt es bis 23 Uhr dezente Live Musik.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Proturhotels, Director Comercial von Protur Turo Pins Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Vielen Dank für diese Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns,dass Sie sich trotz allem bei uns wieder wohlgefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen !

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Aparthotel

Anschrift: C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Aparthotel Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada
Protur Turo Pins Aparthotel Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Protur Turo Pins Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.