“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Turo Pins Aparthotel

Protur Turo Pins Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Turo Pins Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Cala Rajada
Essen, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten ein wunderschönes modernes Zimmer mit traumhaftem Badezimmer und einer geräuschlosen Klimaanlage. Toller und zuvorkommender Service - wir hatten am letzten Abend Sekt aufs Zimmer bekommen als Überraschung!
Das Frühstücksbüffet war auch herrlich, besondern die Station an der man sich frisches Omlett machen lassen kann.
Der Pool war auch schön und sauber!
Sehr sehr nettes Personal und die Lage auch optimal, da man etwas von der belebten Hauptstraße entfernt ist!

Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr ruhiges schönes Hotel. Erholung pur! Pluspunkt immer freie Liegestühle! Animation für Kinder ist ein bisschen schwach! Abendprogramm ist auch nicht gerade der Hit! Was mir fehlt ist ein Shuttleservice zum Strand, was man ja von einem 5 Stern Hotel doch erwarten kann. Die ersten zwei Tage war der Service im Restaurant top aber danach flachte es immer mehr ab! Keine grosse Auswahl für Kinder beim Abendessen! alles sehr schön präsentiert! Vor allem das Dessert Buffet war sehr schön angerichtet! Das Essen allgemein ein bisschen eintönig! Nichts desto Trotz würde ich für einen Kurzurlaub von 2-3 Tage Cala Ratjada wieder hierher kommen!

Aufenthalt Juli 2014
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sind nun seit dem Umbau 2012 sehr häufig schon Gast in diesem Hotel gewesen und können nur sagen, es wird immer besser!Habe in Spanien selten einen so guten Service erlebt.Jeder Wunsch wird umgesetzt!Sehr schöne, moderne und große Suiten.Das Essen ist großartig, egal ob morgens, mittags oder am Abend.Wir freuen uns das wir bald wieder dort sind

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes, ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung, das ist wirklich ein 5-Sterne-Hotel, im Gegensatz zu vielen anderen, die diese Einstufung haben. Wir übernachteten hier als Familie zweimal im selben Urlaub, da unser zweites Hotel, das wir gebucht hatten, nicht den selben Standard hatte, obwohl es teurer war. Wir entschieden uns schnell, zurück ins Turo Pins zu gehen und hatten einen fantastischen entspannenden Urlaub.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein tolles Hotel, erstklassiger Service, nette und saubere Zimmer, gut organisiert. Sehr gutes Essen, Champagner zum Frühstück, thematische Abendessen. Die Zimmer in Richtung der Straße sind ein wenig laut, fragen Sie lieber nach einem Zimmer in Richtung des Pools und Innenbereichs. Das Hotel stellt Fahrräder zur Verfügung, aber leider nicht genug mit Kindersitzen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren Mitte Juli für 1 Woche im Protur Turo Pins (Halbpension) und haben es nicht bereut.
Unterkunft:
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, ordentlich große Zimmer und das Bad endlich auch mal kein Käfig, sondern großzügig vom Platz her mit schöner bodengleicher Dusche.
Die Klimaanlage war effektiv und vom Geräusch fast nicht zu bemerken.
Die Betten nicht zu weich, man konnte gut schlafen.
Das Personal im Hotel war immer freundlich und hilfsbereit.
Essen:
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und frisch.
Von span. Spezialitäten (Käse, Schinken, Wurst) über frisch gebraten/gegrilltes und landestypischen Zubereitungen bis zu diversen Desserts war alles zu haben.
Durch die Qualität, Vielfalt und Breite des Angebotes hob es sich schon deutlich von 4* Hotels ab.
Die Weinkarte war soweit gut sortiert und hatte erstaunlich günstige Preise.
Selbst ich als alter Gastronom hatte nichts zu mäkeln...:-)
Zimmerservice:
Zimmer waren sauber, aber für ein 5* Hotel muss dort noch etwas Arbeit reingesteckt werden (mal blieben die schmutzigen Gläser vom Vorabend stehen, mal wurde das Duschbad nicht aufgefüllt).
Das sind zwar Kleinigkeiten, sollten aber bei 5* nicht vorkommen.
Anlage:
Sehr schön renoviert, machte einen hochwertigen Eindruck.
Der Pool war nie überlaufen und es gibt keine "Handtuchreservierer", da man immer einen Platz bekommt (hatten uns nach diversen Inselausflügen dann Nachmittags an den Pool gelegt).
Schöne Grünanlage und hinter dem Spa- Gebäude standen die balinesischen Betten zum abhängen.
Umgebung:
Schön gelegen in Randlage in Cala Rajada, man ist aber zu Fuß in 10 min mitten drin.
Die Strände sind da schon etwas weiter weg, zu Fuß locker eine halbe Stunde zu laufen, sollte man mit dem Auto machen (dann so 10 min).
Zu empfehlen die "Osteria del Porto" direkt am Hafen, leckere frische Nudelgerichte und Salate zu vertretbaren Preisen mit schönem Hafenblick.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oststeinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben das Turo Pins unter anderem auf Grund der positiven Bewertung bei tripadvisor gebucht. Da wir nicht enttäuscht wurden, hier nur die kurze Bemerkung, dass das Hotel seine guten Bewertungen verdient. Sehr liebevoll angelegte und gepflegte Anlage, schöne Zimmer, nettes und sehr aufmerksames Personal und eine gute Lage. Man ist bequem zu Fuß in der Stadt und am Strand. Nächstes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Aparthotel

Anschrift: C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Aparthotel Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada
Protur Turo Pins Aparthotel Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Protur Turo Pins Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.