“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Turo Pins Aparthotel

Protur Turo Pins Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Turo Pins Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 59 Hotels in Cala Rajada
Dresden, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren Mitte Juli für 1 Woche im Protur Turo Pins (Halbpension) und haben es nicht bereut.
Unterkunft:
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, ordentlich große Zimmer und das Bad endlich auch mal kein Käfig, sondern großzügig vom Platz her mit schöner bodengleicher Dusche.
Die Klimaanlage war effektiv und vom Geräusch fast nicht zu bemerken.
Die Betten nicht zu weich, man konnte gut schlafen.
Das Personal im Hotel war immer freundlich und hilfsbereit.
Essen:
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und frisch.
Von span. Spezialitäten (Käse, Schinken, Wurst) über frisch gebraten/gegrilltes und landestypischen Zubereitungen bis zu diversen Desserts war alles zu haben.
Durch die Qualität, Vielfalt und Breite des Angebotes hob es sich schon deutlich von 4* Hotels ab.
Die Weinkarte war soweit gut sortiert und hatte erstaunlich günstige Preise.
Selbst ich als alter Gastronom hatte nichts zu mäkeln...:-)
Zimmerservice:
Zimmer waren sauber, aber für ein 5* Hotel muss dort noch etwas Arbeit reingesteckt werden (mal blieben die schmutzigen Gläser vom Vorabend stehen, mal wurde das Duschbad nicht aufgefüllt).
Das sind zwar Kleinigkeiten, sollten aber bei 5* nicht vorkommen.
Anlage:
Sehr schön renoviert, machte einen hochwertigen Eindruck.
Der Pool war nie überlaufen und es gibt keine "Handtuchreservierer", da man immer einen Platz bekommt (hatten uns nach diversen Inselausflügen dann Nachmittags an den Pool gelegt).
Schöne Grünanlage und hinter dem Spa- Gebäude standen die balinesischen Betten zum abhängen.
Umgebung:
Schön gelegen in Randlage in Cala Rajada, man ist aber zu Fuß in 10 min mitten drin.
Die Strände sind da schon etwas weiter weg, zu Fuß locker eine halbe Stunde zu laufen, sollte man mit dem Auto machen (dann so 10 min).
Zu empfehlen die "Osteria del Porto" direkt am Hafen, leckere frische Nudelgerichte und Salate zu vertretbaren Preisen mit schönem Hafenblick.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Oststeinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben das Turo Pins unter anderem auf Grund der positiven Bewertung bei tripadvisor gebucht. Da wir nicht enttäuscht wurden, hier nur die kurze Bemerkung, dass das Hotel seine guten Bewertungen verdient. Sehr liebevoll angelegte und gepflegte Anlage, schöne Zimmer, nettes und sehr aufmerksames Personal und eine gute Lage. Man ist bequem zu Fuß in der Stadt und am Strand. Nächstes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein TOP-5 Sterne Hotel!!! Abwechslung im Speisesaal perfekt, man hatte jeden Morgen die Möglichkeit ein Sektfrühstück zu machen und (was wir leider nicht wussten) standen abends 5-6 verschiedene, typisch spanische Absacker gratis zur Verfügung! Jegliche Speisen wurden auf Wunsch frisch gebraten/gegrillt! (vom Omlett, Bacon bis zu Gambas und anderen Fisch-/Fleischsorten... ohne Ende!!) Freitags Gala Dinner bis 22 Uhr. Allgemein eine sehr schöner Speisesaal mit überdachter Terrasse! Wenn man das Frühstück verschläft, gibts trotzdem bis 13 Uhr noch die Möglichkeit in Bar ein spätes Frühstück zu sich zu nehmen! Einfach unüberschlagbar!! Sehr schöne Anlage, super saubere gemütliche Zimmer und wie bereits von PROTUR Hotels gewohnt, ein überaus angenehmes, zuvorkommendes und nettes Personal in jedem Bereich!!! Danke für die schönen Tage!!!!!

Zimmertipp: Wenn man nicht unbedingt einen Whirlpool im Zimmer braucht, reicht die normale Junior Suite villkomm ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren eine Woche im Turo Pins und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir hatten eine Junior Suite gemietet - die Räume waren angenehm - super ausgestattet. Der Service war gut, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch dort war der Service ausgezeichnet. Den recht großen Swimmingpool haben wir täglich genutzt und fühlten uns in der Anlage rundum wohl.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Für meine Frau und mich hat die Beschreibung eines komplett neu renovierten Hotels mit 5 Sternen den Ausschlag gegeben, unseren Urlaub dort zu buchen. Ich selbst habe aufgrund meiner über 30-jährigem beruflichen Tätigkeit sehr viele Geschäftshotels weltweit kennen gelernt. Ich war deshalb sehr neugierig, was ein spanisches 5-Sterne Ferienhotel zu bieten hat.
Obwohl in einem Block noch gearbeitet wurde, hat das den Aufenthalt in keinster Weise gestört. Die Anlage selbst war bestens gepflegt, der Pool zwar etwas kalt, dafür erfrischend. Unser Appartement mit Terasse fanden wir in einem ausgezeichneten Zustand, ein schönes Wohnzimmer mit einer Einbaubar, Flachbildschirm, Schreibtisch, leider nur mit einer Steckdose, sowie ein sehr geräumiges Badezimmer mit einer großen Dusche, leider auch nur mit einer Steckdose, sodass der Rasierapparat und die elektrische Zahnbürste im Wechsel eingesteckt werden müssten. Hier wurde aber vom Service sofort mit einem 3-fach Stecker Abhilfe geschaffen. Das Sclafzimmer angenehm groß mit hervorragenden Betten und nochmals einen Schreibtisch, den meine Frau als Schminktisch verwendet hat. Verschiedene kleine Beanstandungen, wie schwergängige Terassentür oder ein wackelnder Toilettensitz wurden umgehend behoben, genauso wie das Einstellen aller deutschen Fernsehsender von 1-30 mit einem zusätzlichen Ausdruck der Belegung war in kürzester Zeit erfolgt. Hier konnte man sehen, dass die Hotelleitung sehr bemüht war, diese kleinen Beanstandungen sofort aus der Welt zu schaffen.
Die gebuchte Halbpension hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Morgens wie Abends ein ausgezeichnetes kaltes und warmes Buffet begleitet von einer Köchin die jeweils auf Wunsch verschiedene Fische und Fleischsorten frisch zubereitet hat.
Sehr aufgefallen ist, dass der Hoteldirektor täglich mehrmals seine Rundgänge durch die Anlage und das Restaurant durchführte. Hier hatte wir das Gefühl, da wird sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert.
Zusammengefasst, ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, den wir sehr gerne an dieser Stelle wiederholen möchten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir waren gerade mit baby AI im Turo Pins, 6 Tage fuer 880€pp. es ist eine kleine ueberschaubare anlage mit kinderpool( kein sonnensegel aber schirme), spielplatz, kinderbetreuung von 10:00 bis 13:30 ab 1,5 jahre( offiziell ab 4 jahre aber flexibel). es gibt ein kleines hallenbad mit liegewiese. die suiten sind klein aber sehr nett, sehr sauber, besonders gut ist EG mit Terasse. das essen ist klasse statt masse, hervorragend und immer durchdacht, mittagessen bzw AI lohnt nur wenn man viel im hotel ist. zur zeit da wenig bekannt ist das hotel recht leer, das ist sehr angenehm. der service ist extrem aufmerksam, abendprogramm unaufdringlich und gut. wlan etwas langsam am abend. lage: wegen des weiten transfers ( 1,20h) und dem weg zu den straenden braucht man ein auto. strandshuttle fuhr nicht waehrend wir da waren. die cala gat ist super fuer kinder und auch zu fuss in 10/15 min zu erreichen. der weg zur cala agulla geht durch den ort bzw promenade u kann in der hitze mit taschen weit wirken.20min. alles in allem: wir machen nur 5 sterne urlaube und koennen das hotel absolut weiterempfehlen: wichtig zu wissen das es eine kleine anlage ist, also keine riesenbufetts, was sich in der qualitaet bemerkbar macht; nicht direkt am Strand, ruhig, sauber, neu.zimmerreinigung 2x am tag, sekt, obst, alles sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012
, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Für diese äusserst nette Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir mit der Renovierung Ihren Geschmack getroffen haben und Sie insbesondere unseren Service sowie die Gastronomie loben. Das bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch freuen.
Die Direktion und das Personal des Protur Turo Pins.
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist 2012 komplett renoviert. So steht es auf der Homepage. Bei unserer Anreise zum Saisonstart Anfang Mai merkte man, dass noch nicht alles fertig geworden ist. So wurde an Block A noch gearbeitet und es waren dort noch keine Gäste. Es fanden während unseres Aufenthaltes noch einige Arbeiten rund um die Anlage statt (z.B. wurde ein Zaun neu errichtet). Diese Arbeiten haben uns aber nicht gestört, da sie tagsüber stattfanden, wo wir nicht im Hotel waren. Wir waren in Block B untergebracht, der 2010/2011 schon renoviert worden ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Minibar ist vorhanden - Preise wie immer in Hotels etwas teurer aber nicht unverschämt. Die Materialien sind vielleicht nicht von bester Qualität. Handtücher und Bademäntel haben stark "gefusselt" - wurden evtl. noch nicht so oft gewaschen. Badezimmer war groß und auf zu zweit nutzbar. Allerdings nur ein Waschbecken (in Hotelabbildungen sieht man oft Doppelwaschbecken). Die Dusche war sehr groß mit Regenfunktion. An einem Tag funktionierte allerdings das Warmwasser nicht mehr und wir mussten kalt duschen. Dabei war das Hotel vielleicht zu einem Drittel gefüllt - das darf eigentlich nicht passieren - ist es nachher aber auch nicht mehr!
Was ich persönlich auch sehr merkwürdig fand: Beim Bezug eines anderen Zimmers (das erste hatte quasi Nord-Ost-Balkon - am Abend Schatten, was im Mai nicht so schön ist - Wechsel auf Anfrage problemlos) fanden zunächst noch Reparaturen statt und wir mussten warten. Dann als wir reinkonnten, bemerkten wir, dass sich die Badezimmertür nicht schließen ließ. Wir gaben Bescheid und die Tür wurde anschließend "repariert" - sie war aber immer noch extrem verzogen (bei neuen Hotel wohl ein Fehler beim Einbau oder?) ließ sich aber nun schließen.
Viel problematischer fand ich aber, dass nach einem Tag über der Dusche Stockflecken auftraten, die wohl auch schon mal weggewischt wurden. Die Lüftung hängt sehr stark mit der Klimaanlage zusammen. Wenn man aber nach dem Duschen das Zimmer verlässt und die Karte mitnimmt, geht die Klimaanlage aus (wir haben auf Anfrage eine zweite Karte bekommen, Standard ist eine Karte - daher muss man die Karte mitnehmen). Wir haben dann jeden Tag alle Fenster aufgemacht und für eine gute Belüftung gesorgt. Hier hätte man aber bei der Planung schon drauf achten müssen. Bei einem neu renovierten Hotel darf es ja nicht schon Schimmelbildung nach so kurzer Zeit geben! Zu guter letzt viel uns dann noch ein tropfender Siphon unter dem Waschbecken auf. Wir haben das dann bei der Abreise erwähnt. Zwischendurch ist es dem Reinigungspersonal wohl nicht aufgefallen.
Noch etwas zur Lage - es war sehr ruhig - und wir haben gut geschlafen, wenn auch die Betten etwas hart waren (das ist aber unsere Meinung, wers mag).
Der Restaurantbereich ist sehr schön geworden. Man hat eine völlig ausreichende Auswahl an Speisen. Wir hatten Frühstück und Abendessen. Zum Frühstück steht eine Nespressomaschine zur Verfügung (mit 3-4 Sorten) - es ist alles sehr schön angerichtet. Orangensaft und andere Säfte werden frisch gepresst angeboten. Man kann sich Ei oder Gemüse frisch zubereiten lassen zum Frühstück in allen Variationen. Abendessen mit Showcooking und Auswahl an aufgewärmten Speisen. Einen Abend gab es Rinderfilet, das auch ständig neu aufgefüllt wurde und sehr gut war. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam - allerdings war auch noch nicht so viel los. Der Hotelmanager ist jeden Tag im Restaurantbereich gewesen und hat alles kontrolliert und einiges umgestellt (z.B. die Joghurts ???). Nachtisch war immer sehr schön angerichtet in kleinen Portionen, so dass man auch mehrere probieren konnte. Insgesamt waren wir vom Essen sehr begeistert - inkl. Personal dass immer freundlich war.

Wellness wird im Hotel angeboten und der Hallen-Pool ist auch schön und sehr warm, im Gegensatz zum Außenpool, der noch sehr kalt war. Sauna war leider nicht an. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption gab es die Info, dass man sich eine halbe Stunde vorher melden solle - dann würde sie angeschaltet (da noch nicht sooo viel los war verständlich - aber wir haben sie dann doch nicht genutzt).
Anwendungen werden in einer Broschüre präsentiert, die aber noch nicht fertig war - wir haben dann aus einem Ausdruck eine Massage und Maniküre gebucht, was uns auch gefallen hat, obwohl die Terminfindung etwas schwierig war (mehrere Male wurden wir gefragt, ob wir auch an einen anderen Tag als dem gebuchten könnten!?).
Die Bezahlung der Getränke erfolgt über die Zimmertürkarte, die mit einem Guthaben aufgeladen werden kann. Am letzten Tag hätte man uns aber dann beinahe doch noch die Getränke abgezogen - da lief es wohl mit der Abrechnung/Abstimmung noch nicht so rund.
In der Hotelinformation auf dem Zimmer angepriesen wurde auch W-LAN im kompletten Hotelbereich. Es hat aber nicht funktioniert. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, es sei noch nicht installiert (?) - Internetterminal kostet 1 Euro pro 10 min (ich hätte auch an der Rezeption dringende Dinge erledigen können, aber wir haben uns mich dann für 1 Woche ohne entschieden!).
Ich denke mitterweile dürften diese kleinen Probleme abgestellt sein. Man hat auch immer auf unsere Anfragen an der Rezeption reagiert und war hilfsbereit. Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die paar erwähnten Dinge sind eher für den Hotelbesitzer ärgerlich (ich würde mich darüber ärgern).
Aufgrund unserer Erfahrungen hat es leider nicht ganz für ein ausgezeichnet gereicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Für die ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Sie haben ganz recht, wir hatten ein paar Startschwierigkeiten, die aber mittlerweile aus der Welt geschafft werden konnten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selber davon überzeugen können.
Die Direktion und das Personal des Protur Turo Pins.

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Aparthotel

Anschrift: C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Aparthotel Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada
Protur Turo Pins Aparthotel Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Protur Turo Pins Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.