“Sehr gut, wärmstens zu emfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Turo Pins Aparthotel

Protur Turo Pins Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Turo Pins Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 60 Hotels in Cala Rajada
Wolfenbüttel, Deutschland
“Sehr gut, wärmstens zu emfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Hervorragender Service, alle Probleme, falls es mal eins gab, wurden schnell behoben.
Nur die Zimmer in Block A waren nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber das soll ja bis zur Saison 2012 behoben sein. Kommen gerne wieder.Ebenso war das Essen sehr reichhaltig. Die grünen Salate konnten manchmal etwas frischer sein.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Turo Pins Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie Sie schon schreiben werden zur nächsten Saison 2012 alle Zimmer des Protur Turo Pins renoviert sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich davon überzeugen können.
Mit den besten Grüssen aus Mallorca vom Team des Protur Turo Pins.

Geschäftlich
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

wir waren als paar 50/50 in der juniorsuite,neuer trakt,. die suite war super,das essen ein traum für schlemmer und läst keine wünsche offen, beI AI kann sogar das legger essen mitgenommen werden zum strand, das personal immer super nett , und hilfsbereit ,egal ob
morgens um 9.00 oder nachts um 23.00 uhr,

• Aufenthalt August 2011, Paar
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass wir mit den neu renovierten Juniorsuiten Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Hasta la vista vom Protur Turo Pins.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

War ein ganz nettes Hotel--> super Essen, netter Service, 2 Pools (für den Aussenpool war es aber im Herbst zu kalt!), aber sogar n Innenpool, Internetecke.. und relativ nah zum Meer!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

jeden tag sonne, gute unterhaltung ( kinder disco ...) und in dem jahr war das bolero der hammer!!

Aufenthalt Juli 2008, Freunde

Sie waren bereits im Protur Turo Pins Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Turo Pins Aparthotel

Anschrift: C/ Ses Savines | Esq. Cala Lliteras, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Turo Pins Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Turo Pins Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Turo Pins Aparthotel Mallorca/Cala Rajada
Turo Pins Cala Ratjada
Protur Turo Pins Aparthotel Hotel Cala Ratjada

Wenn Sie Protur Turo Pins Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.