“Angenehmes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Pineda

Prinsotel La Pineda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Pineda
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Castellets 72, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 59 Hotels in Cala Rajada
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm. Man ist relativ rasch am Strand, am Hafen oder im Nachtleben. Dabei befindet sich das Hotel selbst nicht im Getümmel. Die Zimmer waren sauber und angemessen. Das Essen war abwechlunsreich und gut. Der Esssaal könnte etwas Ambiente vertragen, es sieht doch eher steril aus. Der zweite kleinere Essbereich ist da wessentlich besser. Das Personal des Restaurants war zwar freundlich aber nicht immer herzlich. Eine Ausnahme ist die Tapas Bar. Carlos macht einen hervorragenden Job. Wir würden dieses Hotel wieder wählen

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014

Geschäftlich
Achim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Pro:
-Reparaturarbeit, Deckenlampe im Bad war heruntergefallen, wurde schnell durchgeführt
-Personal ist nett und hilfsbereit

Contra:
-Economy-Zimmer sind extrem klein, 1 1/2 Fusslängen zwischen Bett und Schreibtisch
-Zimmer werden nicht immer ausreichend gereinigt, Haare und Staub
-schlechter WLAN- und Sat-Empfang, Überlastung
-Personal zu jung und unerfahren, völlig überlastet
-Essen sehr einseitig und von schlechter Qualität

Aufenthalt November 2013, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Wenn das Zimmer nicht auf Bedingungen gereinigt wurde, konnte Sie an der Rezeption informiert haben und haben wir ihm geholfen.
Wenn Sie denken, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack war, würde der Chef ihm etwas anderes für Sie gekocht haben.
Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt.
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war klein aber sauber. Zum Strand sowie zum Hafen und der Bucht Cala Gat kommt man schnell zu Fuß. Wir hatten Halbpension, Frühstück sowie Abendessen waren Top. Viel Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Man kann sich sogar was frisch zubereiten lassen.
Der Pool war auch sauber und nicht zu überfüllt.

Negativ: es war leider recht laut Nachts, das Hotel ist sehr hellhörig. Auch gab ich bei der Buchung an, dass wir ein Zimmer ab dem 2. Stock möchten und mit Poolblick. Leider trat genau das Gegenteil ein.

Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Die Zimmer im La Pineda verteilen sich auf mehrere Gebäude. Das empfanden wir angenehm, da man so nicht in einem typischen Betonklotz untergebracht ist. Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer mit Balkon auf die Straßenseite. Das Zimmer ansonsten sauber und gepflegt. Allerdings war die Straße sehr laut entweder wegen des Verkehrs oder grölend heimkehrenden Urlaubern und auch im Gebäude war es hellhörig. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und im Service auch freundlich bedient. Leider hatte das Frühstück und das Abendessen Kantinencharackter. Es waren sehr viele Gäste und Familien mit kleinen Kindern da, deshalb auch entsprechend hoch der Geräuschpegel. Die Qualität der Speisen war ganz o.k. Manches wurde direkt gebraten oder zubereitet. Der Fisch war gut, Fleischgerichte eher nicht. Nachspeisen waren nicht gut außer wenn man Obst aß, da konnte man nichts falsch machen. Toll war die Tapasbar, dort gab es jeden Tag verschiedene Tapasauswahl und leckere Weine. Das Abendprogramm gestalteten zum Teil die eigenen Animateure und engagierte Künstler. Am Poolbereich waren wir nicht, Der Strand Agulla ist sehr schön und auch die Uferpromenade mit schönen Bars und Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße hin!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Danke ür ihre Meinunng.
Wenn das Zimmer laut war könnte es ein Zimmerwechsel angefordert haben.
Wir hoffen Sie hatten einen schönen Flug nach Hause.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

1a Hotel mit guter Lage. Sehr saubere Zimmer, top gepflegte Anlage. Das Buffet war auch in Ordnung - es immer etwas, das einem geschmeckt hat. Klasse ist auch die Lage: 10 min zu Fuß durch den Pinienwald und man ist am langen Strand. Kann das Hotel voll und ganz weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Tolles sauberes und schön gelegenes Hote mit sehr freundlichem Personal!
Highlight war der All-Inclusive-Service bei dem ALLE Getränke und ALLE Speisen dabei waren!
Die Zentrale lage war sehr schön , da man sowohl im Ortskern sowie genauso schnell an der Cala Agulla war!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben letztes Jahr eine Woche im La Pineda verbracht und waren begeistert! Zimmer groß, schöner Balkon, alles sehr sauber. Wir hatten unser Zimmer in einem der Nebengebäude, es war sehr ruhig dort bis auf ein paar lärmende Teenager mitten in der Nacht aber dafür kann ja das Hotel nichts. Wir haben Halbpension gebucht, das Essen war durchweg sehr gut, eine riesen Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Der wunderschöne Hafen ist in zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Den Pool haben wir nicht besucht, sah aber sehr schön aus. Zum großen, sehr schönen Strand Cala Guyá läuft man nur ein kurzes Stück durch den Pinienwald. Sehr gut gefallen hat uns auch der Dünenstrand Cala Mesquida, der mit dem Auto ca. 10 min entfernt liegt. Unser Urlaub nächstes Jahr wird auf jeden Fall wieder nach Cala Ratjada und ins La Pineda gehen!!

Aufenthalt September 2013, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Es wird ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Prinsotel La Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Pineda

Anschrift: Calle Castellets 72, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Pineda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Pineda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pineda Cala Ratjada
Hotel Prinsotel La Pineda Cala Rajada
Prinsotel La Pineda Hotel Cala Ratjada
Prinsotel La Pineda Mallorca/Cala Rajada
Prinsotel La Pineda Cala Ratjada

Wenn Sie Prinsotel La Pineda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.