“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Pineda

Prinsotel La Pineda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Pineda
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Castellets 72, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 59 Hotels in Cala Rajada
Herzogenrath, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles sauberes und schön gelegenes Hote mit sehr freundlichem Personal!
Highlight war der All-Inclusive-Service bei dem ALLE Getränke und ALLE Speisen dabei waren!
Die Zentrale lage war sehr schön , da man sowohl im Ortskern sowie genauso schnell an der Cala Agulla war!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir sind sehr dankbar für Ihre Ausführungen.
Es wird ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben letztes Jahr eine Woche im La Pineda verbracht und waren begeistert! Zimmer groß, schöner Balkon, alles sehr sauber. Wir hatten unser Zimmer in einem der Nebengebäude, es war sehr ruhig dort bis auf ein paar lärmende Teenager mitten in der Nacht aber dafür kann ja das Hotel nichts. Wir haben Halbpension gebucht, das Essen war durchweg sehr gut, eine riesen Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Der wunderschöne Hafen ist in zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Den Pool haben wir nicht besucht, sah aber sehr schön aus. Zum großen, sehr schönen Strand Cala Guyá läuft man nur ein kurzes Stück durch den Pinienwald. Sehr gut gefallen hat uns auch der Dünenstrand Cala Mesquida, der mit dem Auto ca. 10 min entfernt liegt. Unser Urlaub nächstes Jahr wird auf jeden Fall wieder nach Cala Ratjada und ins La Pineda gehen!!

Aufenthalt September 2013, Paar
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir sind sehr dankbar für Ihre Ausführungen.
Es wird ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren im Mai zum 3 mal da , und wir waren wieder super Glücklich, essen super, Anlage sauber ,Apartment SELECT Spitze , Personal super nett, alles TOP.....nun es gibt aber ein großes ABER!!!! Deutsche Urlauber die sich benehmen wie Schw....!!! Frage an Erwachsene Weiblein und Männlein.....muss das sein ,Geschreie , und unmögliches Benehmen???? Muss man in einem Familienhotel wo sich auch Kinder aufhalten so eine unmögliche Show ablegen ??? Ich sage NEIN, und appelliere an all die Leute die das lesen sich vorher darüber Gedanken zu machen ob sich Sie sich zum Brot machen wollen , und dabei auch noch andere Gäste soweit bringen das man am liebsten drauf hauen möchte!!! Dieses Hotel ist wunderschön und auch die Lage ist super , es ist einfach zu schade , und auch die Bemühungen des Personals werden in meine Augen in keiner weise von solchen Gästen gewürdigt.

Zimmertipp: Die Apartments sind super , zum Pool ausgerichtet!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt und wir hoffen Sie kommen gerne wieder.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Klein aber ausreichend und die Möbel waren nicht so modern. Das Bad war abgenutzt und eng. Hygieneartikel und Fön vorhanden. Die Küche war mit dem allernötigsten ausgestattet. Im Schlafzimmer hatte es ein breites Bett mit verschiedenen Kissen und Daunendecke. Die Matratze war durchgehend und weich. Super für uns. Für die Kinder Sofabetten, die eher klein sind. Eine Klimaanlage war vorhanden und wenige deutsche Sender. Im Eingangsbereich fehlten Haken und es gab keinen Wäscheständer im Parterre. Das WLan war instabil und langsam. Schade. Das Beste war die Terrasse mit Liegebett. Das Frühstück war gut, Buffet. Preise normal. Es lohnt sich ein Select Appartement zu wählen 4007 Richtung Hauptpool oder 4008 Richtung Planschbecken(ruhig). Dort hat es tolle Liegebetten um sich zu sonnen. Am Hauptpool hat es viele Liegen und wenig Sonnenschirme.
Das Hotel hat unseren Zimmerwunsch berücksichtigt und die Angestellten sind freundlich. Die Animation hält sich in Grenzen und es gibt keine Dauerbeschallung. Die Insel bietet tolle Strände und das Wasser ist glasklar. Wir hatten ein Auto mit gebucht. Deshalb konnten wir die Wege an die Strände mit Gepäck super bewältigen. Zu Fuss sind die Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Hierhin würde ich sofort wieder kommen. Ein tolles Familienhotel mit netten Menschen, Gäste wie Angestellte. Preis und Leistung stimmen hier. Genau wie bei Airberlin mit denen wir geflogen sind. Vielen Dank, wir haben uns gut erholt und fühlten uns wohl.

Zimmertipp: Siehe Bewertung 4007 und 4008
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und Sie kommen gerne wieder.
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel ist sauber, das Essen toll, ruhig abends ,wenn man will (bei buchung angeben, dass ,man Ruhe wünscht)
trotzdem gibt es animation im hotel.
an der Rezeption sehr freundlich- hervorheben möchte ich hier die beiden freundlichen Damen Claudia und Rocia, die sich sehr um unser Wohl bemüht haben!
Sehr freundlich auchndas Personal im Speisesaal !!
Klimaanlage kann man selbst an -und ausmachen-das ist sehr gut
Der Strand ist in der Hochsaison etwas zu klein, ist eine hübsche aber etwas enge Bucht- es sind zu viele Hotels am Ort
Das Meehrwasser aber supersauber!
ort selbst hübsch, gibt was zu sehen v.a. zu kaufen (ein Laden nach dem anderen)
Ich würde wieder hinfahren-aber
nicht in der Hochsaison !

Zimmertipp: Ruhiges zimmer verlangen ,wenn man will
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Danke für ihre nette Meinung.
Wir hoffen Sie kommen wieder zu besuchen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war nun das 4. Mal im La Pineda und wieder haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jedes Jahr gibt es etwas (kleines) neues zu entdecken im Hotel, das ist schön! :) Essensbuffet inkl. neuer Tapasbar ist lecker und abwechslungsreich. Es gibt immer auch frisches Obst, sowohl morgens als auch abends. Das kostenlose WLAN bricht allerdings immer ab und je nachdem, wo man sich im Haus befindet, wird die Verbindung immer schlechter, was ganz schön nervig sein kann (in der Lobby gab es gar keinen Empfang, am Pool dafür gut). Nächstes Jahr wieder gerne!

Zimmertipp: Ein Zimmer in Haus 4 oder 5 ist direkt am Pool und daher sehr praktisch, wenn man mal kurz vom Pool ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Danke für ihre Meinung.
Es ist schön Sie sagen nächstes Jahr "wiederkommen".

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für Mallorca untypisch ist dieses Hotel, es bietet schöne Zimmer und ein sehr gutes Essen. Ich bin nun 6 Jahre nacheinander dort und man merkt jedes Jahr eine kleine positive Veränderung in diesem Hotel. Das Essen war im letzten Jahr schon recht gut, dieses Jahr war es nochmals um vieles besser. Es gab Sushi, Live-Cooking Pasta, Lachs soviel man möchte etc.

Für mich in Cala Ratjada eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke für ihre Meinung.
Viele Leute denken Prinsotel La Pineda ist das beste Hotel in Cala Ratjada. Die Gäste können hierher alles finden und das Personal ist auch sehr freundlich.
Bis nächsten Mal!

Sie waren bereits im Prinsotel La Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Pineda

Anschrift: Calle Castellets 72, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 5 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Familienhotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 1.233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Pineda 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Pineda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pineda Cala Ratjada
Hotel La Pineda
Prinsotel Pineda
Prinsotel La Pineda Mallorca/Cala Rajada
Prinsotel La Pineda Cala Ratjada

Wenn Sie Prinsotel La Pineda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.