“schönes gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Pineda

Prinsotel La Pineda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Pineda
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Castellets 72, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 59 Hotels in Cala Rajada
Pforzheim, Deutschland
“schönes gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel ist sauber, das Essen toll, ruhig abends ,wenn man will (bei buchung angeben, dass ,man Ruhe wünscht)
trotzdem gibt es animation im hotel.
an der Rezeption sehr freundlich- hervorheben möchte ich hier die beiden freundlichen Damen Claudia und Rocia, die sich sehr um unser Wohl bemüht haben!
Sehr freundlich auchndas Personal im Speisesaal !!
Klimaanlage kann man selbst an -und ausmachen-das ist sehr gut
Der Strand ist in der Hochsaison etwas zu klein, ist eine hübsche aber etwas enge Bucht- es sind zu viele Hotels am Ort
Das Meehrwasser aber supersauber!
ort selbst hübsch, gibt was zu sehen v.a. zu kaufen (ein Laden nach dem anderen)
Ich würde wieder hinfahren-aber
nicht in der Hochsaison !

Zimmertipp: Ruhiges zimmer verlangen ,wenn man will
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Danke für ihre nette Meinung.
Wir hoffen Sie kommen wieder zu besuchen.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war nun das 4. Mal im La Pineda und wieder haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jedes Jahr gibt es etwas (kleines) neues zu entdecken im Hotel, das ist schön! :) Essensbuffet inkl. neuer Tapasbar ist lecker und abwechslungsreich. Es gibt immer auch frisches Obst, sowohl morgens als auch abends. Das kostenlose WLAN bricht allerdings immer ab und je nachdem, wo man sich im Haus befindet, wird die Verbindung immer schlechter, was ganz schön nervig sein kann (in der Lobby gab es gar keinen Empfang, am Pool dafür gut). Nächstes Jahr wieder gerne!

Zimmertipp: Ein Zimmer in Haus 4 oder 5 ist direkt am Pool und daher sehr praktisch, wenn man mal kurz vom Pool ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Danke für ihre Meinung.
Es ist schön Sie sagen nächstes Jahr "wiederkommen".

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für Mallorca untypisch ist dieses Hotel, es bietet schöne Zimmer und ein sehr gutes Essen. Ich bin nun 6 Jahre nacheinander dort und man merkt jedes Jahr eine kleine positive Veränderung in diesem Hotel. Das Essen war im letzten Jahr schon recht gut, dieses Jahr war es nochmals um vieles besser. Es gab Sushi, Live-Cooking Pasta, Lachs soviel man möchte etc.

Für mich in Cala Ratjada eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke für ihre Meinung.
Viele Leute denken Prinsotel La Pineda ist das beste Hotel in Cala Ratjada. Die Gäste können hierher alles finden und das Personal ist auch sehr freundlich.
Bis nächsten Mal!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir 2 sind von dem Hotel begeistert gewesen!

Wir kamen am Anreisetag leider erst um Mitternacht an, da etwas mit den Bussen vom Flughafen aus nicht geklappt hat. Aber trotzdem gab es noch einfaches zu essen, das für uns gekühlt worden war. (+ Pluspunkt!)

Das Zimmer war sehr sauber und alles war intakt. (Klimaanlage, Kühlschrank, Safe)
(+ Pluspunkt)

Die Betten waren sehr bequem, was evtl. auch an den neu wirkenden Matratzen und an der großen Kissenauswahl gelegen haben konnte. (+ Pluspunkt)

Allerdings sind die Hotelzimmer die ich sehen konnte in meinem Gebäudekomplex etwas klein ausgefallen, so dass man sich schwerlich im Zimmer bewegen konnte. (Platz zwischen Schreibtisch <-> Bett und Bett <-> Kleiderschranktüren) (- Minuspunkt)
Aber eigentlich störte das weniger, da man sich nur selten im Zimmer aufhielt und wenn dann im Bett.

Unser Balkon ging zu einer Straße raus, die eine Bar beherbergte, welche bis nachts um 12 lautstark Musik spielte, Karaoke veranstaltete oder Fußballspiele zeigte (WM 2014).
Uns störte das nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es von Menschen, die früher ins Bett gehen möchten, als Störfaktor gesehen werden könnte.

Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet und lud uns dank vieler Liegemöglichkeiten (nicht nur einfache Strandliegen) zum es-sich-bequem-machen ein. (+ Pluspunkt)

Das Hotelpersonal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar, war immer sehr hilfsbereit und höflich und konnte einem bei jedem Problemchen helfen.
Das Animationsteam war eine offene, lustige und sehr sympathische Truppe, welche dazu noch recht jung war. (+ Pluspunkt)
Obwohl während unserem Aufenthalt recht wenig Beteiligung von seiten der Hotelgäste war, haben sie das immer wieder ausgeglichen.

Wir hatten im Hotel Halbpension gebucht, was für unsere Zwecke völlig ausgereicht hat und wir waren von der Auswahl der Speisen sogar positiv überrascht.
War etwas leer, musste man nur 3 Minuten später dran vorbeischländern und es war wieder aufgefüllt worden. Wunderbar :D
Was mir ein bisschen gefehlt hat, was die Möglichkeit, die typisch spanische Küche auszuprobieren. Dafür gingen wir dann außerhalb essen.

Fazit: Ich würde diese Hotel jedem empfehlen, der sich ein bisschen im Urlaub unters Volk mischen aber eine tolle Rundumversorgung durch das Hotel haben möchte.
In jedem Punkt kann ich für mich sagen, dass ich zufrieden war.
Ich denke, ich werde wiederkommen. :)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie kommen wieder bei uns und Sie haben viel Spass auch.
Bis nächsten Mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich muss zugeben, dass ich im Vorfeld skeptisch gewesen bin, weil ich schlechte Erfahrungen mit All-inclusive hatte. Das Prinsotel "La Pineda" hat mich definitiv eines besseren belehrt!

Ein tolles Hotel auf mehrere Häuser verteilt, ein großzügiger Pool-Bereich und drei Restaurants (darunter eine Tapas-Bar) haben die Basis eines tollen Urlaubs gebildet.

Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein wenig eng, das Bad ebenfalls immer sauber.
Neben dem wirklich reichhaltigem und tatsächlich schmackhaften Angebot an Essen und Getränken hat hier der superfreundliche und stets aufmerksame Service überzeugt.
Insbesondere die tolle Beratung in der Tapasbar - sowohl weintechnisch, als auch bei der Auswahl der Speisen - war ein absolutes Highlight des Urlaubs. Auch wenn die Atmosphäre ein wenig nüchtern wirkt, ist es fast unverständlich, dass nicht noch mehr Gäste dieses Angebot genutzt haben!

Das Hotelpersonal hat (unauffällig) darauf geachtet, dass die anwesenden Gruppen (letzte Woche der Vorsaison, daher noch einige Fuß- und Handball-Teams) die anderen Gäste nicht stören. Bei der Animation abends (tagsüber waren wir unterwegs) gibt sich das Prinsotel wirklich viele Mühe und überzeugt mit professionellen Shows (Gesang (Abba-Girls, A Tom ic Jones und Tanz (Lord of the Dance)). Wer abends nicht in den Trubel vom Bolero etc. will, wird also auch im Hotel bestens unterhalten. (Lediglich der Freilicht-Kino-Abend am Pool parallel zum Fußballspiel Deutschland - Armenien war überflüssig und wurde wahrscheinlich nicht nur von uns als störend empfunden. Daher hier "einen Punkt Abzug" :-)

Unser Fazit: Ein toller Urlaub und wir sind uns sicher, dass wir wieder kommen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke für ihre Meinung.
Danke auch weil Sie Prinsotel für ihre Urlaub gewählt haben.
Und wir hoffen auch Sie kommen wieder zurück.
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war 1995 das erste Mal im La Pineda, zwischendurch mal wieder und nun die letzten drei Jahre wieder jedes Jahr - zuletzt Ende Mai 2014.
Das Hotel ist von der Lage her perfekt, abends zur Shoppingmeile und morgens zum Strand sind die Entfernungen perfekt zu Fuß zu bewältigen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist lecker und abwechslungsreich.
Etwas umgewöhnen musste man sich im Speisesaal, dort wurde umgebaut - aber alles sehr schön gemacht.
Die Zimmer sind sauber und geräumig und die Anlage ist durch die verschiedenen Häuser nicht zu riesig und von einem schönen Pinienwald umgeben.
Alles in allem prima - wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!!

Zimmertipp: Haus 6 mit Blick in den Pinienwald
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
prinsotel187463, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Das ist schön Sie kommen nächsten Jahr wieder.
Bis bald!!
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir, 3 Schwestern und Cousine, hatten 4 superschöne Tag im Prinsotel La Pineda. Die Zimmer und das Essen waren sehr gut. Ganz besonders gut hat uns die Animacion von Mika und Silvia gefallen. Da wir ab 01. Mai gebucht hatten, das Hotel erst an diesem Tag eröffnet hatte, was wir nicht wußten, war noch sehr wenig los. Doch die Animateure haben sich die größte Mühe gegeben und wir hatten trotzdem viel Spaß. Danke dafür. Das Hotel liegt auch sehr mittig, so dass man prima zum Hafen oder zum Strand kurzfristig gelangen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Pineda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir würden uns freuen, ihn in Prinsotel sehen.

Sie waren bereits im Prinsotel La Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Pineda

Anschrift: Calle Castellets 72, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Pineda 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Pineda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pineda Cala Ratjada
Hotel Prinsotel La Pineda Cala Rajada
Prinsotel La Pineda Hotel Cala Ratjada
Prinsotel La Pineda Mallorca/Cala Rajada
Prinsotel La Pineda Cala Ratjada

Wenn Sie Prinsotel La Pineda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.